i5 Leasing MeinAuto.de
Hallo, ich bin auf dieses Leasing Angebot von meinauto gestoßen. Kein Händler bei dem ich gefragt habe kann dort mithalten. Was sagt ihr zu dem Angebot und habt ihr Erfahrungen mit MeinAuto.de?
https://www.meinauto.de/.../3a57371a177e106895382e1548fdc1f041847233
Das Auto ist schon recht gut ausgestattet man kann aber noch Sachen rausnehmen/ dazu nehmen
Gewerbeleasing 30 Monate 15000 km
900€ Anzahlung
470€ / Monat
Ähnliche Themen
5 Antworten
Die Kiste wird meines Wissens bei "MeinAuto.de" nicht auf Dich zugelassen, sondern läuft über Mobility Concept oder so ähnlich. Hatte mal nen Kunden da, der über die ein Auto hatte.
Meins wäre es nicht. Ich würde immer vor Ort zur NL oder Händler gehen. Da gibt es auch bei Rückgaben in der Regel weniger Probleme.
Und die Bewertungen von Mobility Concept bei Google sind jetzt nicht so dolle ;-)
Mein Leasing läuft über MeinAuto und bisher klappt alles gut. Die Abholung fand bei einem BMW Händler in Heidelberg statt und war absolut unkompliziert. Die Bearbeitung der Rückrufe klappte auch direkt beim lokalen BMW Händler und ich wurde nirgends komisch angeguckt
Hab 30 Monate, 15k km im Privatleasing mit selbst zusammengestellter Konfiguration genommen.
Edit: Wunschkennzeichen war nicht möglich (M-... bei mir, wohne aber am anderen Ende des Landes) und Zulassung ist auf Mobility Concept.
Ein Kollege von mir hat auch ein Fahrzeug über sie geleast. So kam ich erst auf diesen Deal.
Das Auto wurde auf ihn zugelassen. Er kann bisher auch sonst nichts negatives berichten. Man muss auch bedenken das sich eine negative Bewertung oft schneller schreiben lässt als wenn alles glatt läuft. Übrigens: bei trustpilot sehen die Bewertungen deutlich positiver aus.
@makrowelle war das dass Autohaus Krauth?
Yep, Krauth.
Bei Leasingfahrzeugen werden sehr oft die Rückgaben interessant. Ich habe immer öfter das Gefühl, desto niedriger die Rate über die Laufzeit, desto kreativer wird man bei Schäden bei der Rückgabe.