Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ich brauche eure Erfahrung zum Thema Tuning

Ich brauche eure Erfahrung zum Thema Tuning

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 30. November 2011 um 19:54

Hallo Leute,

ich verzweifel bald. Mein Freund fährt einen Audi A4 B6 8E2.

Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich habe noch kein Geschenk.

Das einziege Hobby meines Freundes ist sein auto :D finde ich nicht schlimm da ich selbst so Auto begeistert bin.

Nun möchte ich ihm eine Freude machen und ihm zu Weihnachten was für sein Auto schenken.

Und nun brauch ich eure Hilfe, denn ich habe keine Ahnung über was sich Jungs freuen bezüglich aufs Auto ;)

Bitte schreibt mir Ideen was ich meinem Freund schenken kann, denn ihr kennt euch auf jedenfall tausendmal besser damit aus als ich. Ich freue mich über alle Tuning-Geschenk-Ideen

Ganz Liebe Grüße

kathi

Beste Antwort im Thema

Ist ja nicht mehr lange hin,bis zum Jahresende,aber liebe Riya ( Kathi ) ,..Glückwunsch,..das dürfte hier der definitiv dümmste Thread des Jahres werden ,mich wundert nur,daß hier noch kein Mod geschlossen hat.

 

Lade doch endlich mal ein Bild von Dir hoch,sonst haben sich die Jungs die Tempotaschentücher umsonst bereit gelegt,....

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Schlüsselanhänger, Fussmatten, S-Line Zeichen sowas halt, da würd ich mich auch drüber freuen, alles wo 4 Ringe drauf sind und es edel ist, damit kann man nen Audi Fahrer reizen oder ein Wochenende mit nem S4, da wärs natürlich (kostet so ca. 300 Euro) aber ist der Knaller.

Lad mal ein Bild von dem Wagen deines Freundes hoch, dann lässt sich besser helfen ;) So wissen wir ja nicht was er schon hat und was er gebrauchen könnte.

Eine Aufbereitung und Lackversiegelung vom Profi! Ist meiner Meinung nach, abgesehen von Gutscheinen für laufende Kosten, das einzig Sinnvolle ;)

Er hat lange was davon und es wertet das Auto auf.

Ich verschenke zu Weihnachten eine Aufbereitung+Teflon Lackversiegelung.

Themenstarteram 30. November 2011 um 20:11

Moment ich lad ein Bild hoch ;)

Was soll den auf dem Bild alles zu sehen sein?

ein bild vom audi deines freundes und eins von Dir,ist quasi unser beratungshonorar*schmunzel*?

Themenstarteram 30. November 2011 um 20:19

Wieso den eins von mir? :P hihi :D

Zitat:

Original geschrieben von Riya

...Nun möchte ich ihm eine Freude machen und ihm zu Weihnachten was für sein Auto schenken....

Wie hoch liegt denn dein Budget?

Wie schon Erwähnt sollte ein Gutschein für eine Politur, Lackversiegelung, etc. eigentlich gut ankommen.

Schenk ihm ein Tuning Gutschein, dann kann er sich was raussuchen!!!

Gruß Speedy

Themenstarteram 30. November 2011 um 20:24

Uff Also thema geld ist erstmal egal...

Hier ist das bild :D

..schenk ihm ein paar weiße blinkerbirnen,alles besser wie die orangenen birnen ;-)

..bist wohl schüchtern was dein bild angeht*schmunzel*?

Themenstarteram 30. November 2011 um 20:42

ne ich bin nicht schüchtern, aber ich denke es wissen alle wie ein mädchen aussieht ;)

am 1. Dezember 2011 um 6:18

Wie wäre es mit Tieferlegungsfedern (Fahrwerk?!), oder S-Line Seitenschwellern, ne Scheibentönung (kann nicht erkennen ob schon eine vorhanden ist)...

Ansonsten gefällt mir die Idee mit der Politur + Versiegelung ganz gut, da würde ich mich auch drüber freuen ;-)

Na du willst uns doch jetzt nicht sagen, dass alle Mädchen gleich aussehen?! =P

am 1. Dezember 2011 um 7:49

hey den hab ich doch erst gesehn :D

 

Also ich fänd Fußmatten toll (vielleicht sind seine ja eh schon hinüber) kann man recht günstig anfertigen lassen.

 

Oder ne Hofele Frontschürze... wenn Geld kein rolle spielt... weil er sieht doch von vorne etwas Rund aus.

PS: hab die schürze an meinem verbaut.

hofele.com

Gruß Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ich brauche eure Erfahrung zum Thema Tuning