Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ich kann es nicht fassen....aber schaut selbst / Umbau

Ich kann es nicht fassen....aber schaut selbst / Umbau

Themenstarteram 11. April 2010 um 9:40

Ich hab grad mal beim stöbern in dem bekannten Auktionshaus was irres entdeckt, eigentlich bin ich schockiert, wer bitte macht denn sowas?

Abgesehen von der Arbeit,der Zeit und dem best. nicht gerade wenigen Geld..... ich finds nur Banane, aber seht selbt   *Lol*

 

http://cgi.ebay.de/...emZ270560394516QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2010 um 9:55

Das ist so ziemlich das Dümmste was ich je an einem Fahrzeugumbau gesehen habe. Das übertrifft sogar einen Calibra-Umbau auf Ferrari Testerossa:D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 11. April 2010 um 9:55

Das ist so ziemlich das Dümmste was ich je an einem Fahrzeugumbau gesehen habe. Das übertrifft sogar einen Calibra-Umbau auf Ferrari Testerossa:D

Echt heftigt!!!! Die haben echt kein skrupel und Stolz mehr die Opel jungs!!!

Themenstarteram 11. April 2010 um 10:19

Gut, ich sage mal ich respektiere den Umbau schon, nicht das er mir gefällt, aber ich seh einfach keine Logik hinter der invest. Zeit und der "Versenkten Kohle", dafür hätte er sich einen A4 schon kaufen können,zumal ich mich frage wer denn sowas kauft? Wenn ich nen Audi will kauf ich mir keine Kirmes-Bude wie diese, sondern einen Audi, das selbe gilt logischerweise auch für nen Op...

 

Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen!!!:D

Stimmt sieht aufn ersten Blick nach viel mühe aus aber der Kosten/Nutzen ist doch echt fürn a....

Die Frage ist ja, warum er einen vor 4Tagen lackierten mit viel Arbeit und Geld umgebauten Omega sofort wieder versilbern möchte.

Ausserdem sehen seine Bewertungen auch nicht gerade gut aus.

Also bei Interesse unbedingt vor Gebotabgabe Vorort ansehen

Die verdutzten Gesichter würde ich zu gern sehen, die zum ersten Mal in diesen "Audi" einsteigen und sich fragen, wie ein quasi neuer A4 von innen wie ein alter Omega aussehen kann. Aufmerksame Zeitgenossen werden natürlich schon beim Seitenanblick und den Spaltmaßen an jeglicher Premiumqualität zweifeln. :D

Zitat Ebay:

Ein Wertgutachten kann noch erstellt werden .. Liegt bei 25000 Euro der Wert.

Aber nur, wenn man den Gutachter mit 25.000 Euro besticht!

Tüv für diesen Umbau ist kein Problem war schon da. Der meinte wenn die Scheinwerfer und Rückleuchten einwandfrei funktionieren bekomm ich das eingetragen..

Warum macht der nicht zu erst TÜV und stellt ihn dann rein? Wäre wesentlich verkaufsfördernder!

Der Lack ist ca 4 Tage alt..

Der Typ hatte ja richtig lange Spaß mit der Mühle...

Bin mal gespannt, ob die akt. 223 Euro noch überboten werden. Wobei, n 1000er sollte schon rausspringen. Die originalen Audi Teile kann man ja noch verwenden...

witzig ist das schon, nur halt unlogisch...

dass er ohne tüv anbietet, ist ein zeichen dafür, dass die bude nicht abnahmefähig ist.

bieten kann man aber ruhig, denn er bietet ihn als audi an, aber 90% sind ja doch opel...

am 11. April 2010 um 12:49

Wem es zu peinlich ist seinen Opel zu zeigen, der macht sowas. Ich hab schon schlimmere Umbauten gesehen. Aber irgendwie irre.

am 11. April 2010 um 12:57

Naja die Qualität des Umbaus ist aber auch nicht so Pralle... schaut mal auf die Spaltmaße :eek:

Das ist dann wohl der Erste 8K Audi der Rostprobleme bekommt :D:D:D

Was muss in einem Menschen vorgehen wenn er sowas mach?:eek:

Meine erste Vermutung waren Drogen, aber gibt es sowas starkes auf dem Markt?

Was mich noch absolut fasziniert das der als Artikelzustand: „Neu“ eingeben hat.

Ist auch Auslegungssache denn „Neu“ besser umgebaut ist ja Front und Heck.

Ansonsten ist es eine sch.. Opel Kiste.(sch.. steht für schön):D:D:D

 

am 11. April 2010 um 13:13

Loool also mal ehrlich - der sieht ja mal nicht schlecht aus, aber bei einem soo schlechten Bewertungsprofil bei ebay wie Du ihn hast, würde ich nie und nimmer Waren bei Dir kaufen, erst recht nicht in dieser Preiskategorie!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn allein schon 3 unabhängige Käufer schreiben du seist ein Betrüger - Dann gute Nacht xD.......

 

biet deinen Schärbel lieber bei mobile oder autoscout an und erwähn nicht ebay !!! xD...

und mal ehrlich - auch ein Komplettumbau eines OPEL macht die Marke und Qualität nicht besser und meiner Meinung nach ist es eine Frechheit Audi so ''in den Dreck'' zu ziehen....

am 11. April 2010 um 13:16

Oh sorry, dacht der Gründer diesen Threads sei der Besitzer diesen Fahrzeuges ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ich kann es nicht fassen....aber schaut selbst / Umbau