- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e
ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e
ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e,hat jemand sowas zu verkaufen???
Ähnliche Themen
105 Antworten
Die Firma BN-Pipes verkauft sowas.
Gib in die Suche mal "BN-Pipes S4" ein, da solltest du fündig werden
supi,danke
gruss sviervacht
Kein Thema! Die Marke kann man nur empfehlen!!! Hab auch so eine Anlage: 100% top zufrieden!
hast du komplettanlage ab kat drunter???
Ja, hier haben eigentlich ALLE ne KomplettAbKat.
SO sollte der Sound ab Werk sein!!!
alles klar,dann hab ich auch bald eine komplettanlage drunter
gruss sviervacht
na na das sieht mir doch sehr nach einem neuen "boliden" fahrer aus.
viel spass damit ! die tage von meinem sind ja gezählt...
gruss
Selber schuld! Nicht nachvollziehbar
stimmt:
gruss sviervacht
Moin,
dann sind da noch;
ABT
MTM
Individual-Exhaust
Milltek
Supersprint
Remus
und noch viel mehr.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kawa-Jens
Moin,
dann sind da noch;
ABT - kann ich nichts zu sagen
MTM - = BN Pipes die fertigen für MTM
Individual-Exhaust - wäre eine Alternative
Milltek - Eintragung un Bezug der Anlage in Deutschland schwierig
Supersprint - Schrott
Remus - Schrott
und noch viel mehr.
Grüße
Ich rate dir auch zu BN Pipes. Der Herr Niedermayr is super nett und hilfsbereit, du kriegst 10% Motor Talk Rabatt, die Anlage passen zu 100% !!!! Klang ist wahnsinn.
danke jungs ,für die guten tips
gruss sviervacht
Hallo Leutz,
hier noch ne kurze Ergänzung zur Anbieteraufzählung v. "Golf3forever"!
Stimme seinen Ausführungen weitestgehend zu, BN-Pipes ist grundsätzlich eine gute Empfehlung mit Top-Sound!
Meiner Meinung nach ist "Individual-Exhaust" die einzig wirkliche Alternative. Qualitativ sind die Anlagen von ABT und MTM
sicher auf gleichem Niveau, man wird allerdings einen kleinen Premium-Markenbonus zu zahlen haben...
Die Jungs von Individual-Exhaust haben übrigens noch ein paar kleine Vorteile für sich zu verbuchen:
1. Komplett individualisierte Handfertigung aus V4A-Stahl mit individuelle Anpassung an das jeweilige Fahrzeug.
Du kannst also völlig frei entscheiden welche Endrohrvariante Du bevorzugst (groß, klein, abgeschrägt, 2 oder 4 Rohr etc.)!
2. Individual bietet "12 Jahre" Garantie auf seine Einzelanfertigungen - das ist doch mal nen WORT!
3. Sound in mehreren Stufen wählbar und im gesetzlichen Rahmen. Mein 3.0l bekäme dann wohl einen richtig schön dumpfen, eher unaufdringlichen V8-Klang verpaßt - es geht aber auch kernig laut à la BN-Pipes.
Frag' mal ruhig den (R)audi dazu an...der wird's bestätigen.
4. Die Individual-Exhaust Anlagen kriegst Du beim Einbau vor Ort komplett mit TÜV-Eintragung (ist im Preis enthalten)!
Bei BN-Pipes gibt's - glaub ich - nur nen Gutachten dazu, und die Eintragung ist selbst vorzunehmen!
5. Last but not least - die 10% Motor-Talk Rabatt sind wohl auch bei IN-EX zu bekommen. Zumindest bietet Herr Meier von IN-EX die 10% in nem Chrysler-Forum auch an.
Preis für eine Komplettanlage ab KAT für mein 3.0l Cabrio liegt so um 1500,-€ - dafür gibt's dann aber auch 1A-Qualität, soweit ich das beurteilen kann.
Schau Dir einfach mal die Webseiten von den Jungs an:
www.individual-exhaust.de
Ciao
der OZ
(dem immer noch die Ohren von der Harz-Tour 07 klingeln)