ForumVW ID.7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.7
  7. ID7 Wartezimmer

ID7 Wartezimmer

VW ID.7 ED, VW ID.7
Themenstarteram 11. Oktober 2023 um 5:09

Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.

Ähnliche Themen
665 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 15:45

So Bestellung wurde heute beim Händler bearbeitet nun heißt es abwarten Lieferzeiten sind ja schon gestiegen auf 5-6 Monate laut Händler und in 4 -6 Wochen kann ich nochmals nachfragen ob schon nen Produktionsslot besteht.

Deine Konfig?

Ja genau, jetzt wo es hier weitergeht könnte man ruhig mal ein ID.7 Direktmenü für das Fahrzeug eröffnen.

Themenstarteram 19. Oktober 2023 um 11:52

ID 7 Pro

Aquamarin blau

Exterieurpaket Plus inklusive Smart Glas Panoramadach

Interieur plus

Mikrovlies ArtVelours mistralgrau

Wärmepumpe

Leichtmetall 20“

Gestern bestellt. Einmal mit allem außer Anhängerkupplung. Lieferung März 2024.

Ist bekannt ab wann die große Batterie bestellbar ist? Sollte doch jetzt eigentlich im Oktober der Fall sein ?!

Ich habe da ein schlechtes Gefühl.

Im Januar muss ich bestellen. Mein Gefühl sagt mir, dass dann weder der Kombi noch die grosse Batterie bestellbar sein wird. Immerhin sind die Lieferzeiten von ~5 Monaten „human“

Das sind die aktuellen Lieferzeiten…

Img

Beim Q4 Etron mag ich das mit der Lieferzeit kaum glauben. Da kamen schnell 18-26 Monate zusammen in der Vergangenheit.

Beim ID7 könnte es klappen, die ersten Modell stehen bei den Händlern.

Habe heute einen ID7 beim Händler in der Werkstatt gesehen. Hat mir super gefallen. Muss jetzt bestellen. Würde eigentlich gerne den Tourer und die große Batterie nehmen. Steht aber so wie ich gehört habe erst Mitte 24 zur Verfügung. Zu spät

Gibt es schon Infos zum dimmbaren Sonnendach zwecks potentieller LZ Erhöhung?

Das mit der größeren Batterie und Kombi ist echt chick - allerdings macht es den ID.7 in der aktuellen 0,25%-Versteuerungs-Diskussion (bis 70k Bruttolistpreis) noch attraktiver mit Vollausstattung und kleiner Batterie zu nehmen.

Mal sehen wie der Bundesrat am nächsten Freitag entscheidet.

Ich glaube, im Moment ist es nicht das Dach, welches verzögert. Die Motoren kommen nicht bei.

Ohja, da war ja was…

Zitat:

@Andiiiiiiiiii schrieb am 17. November 2023 um 20:03:12 Uhr:

Gibt es schon Infos zum dimmbaren Sonnendach zwecks potentieller LZ Erhöhung?

Das mit der größeren Batterie und Kombi ist echt chick - allerdings macht es den ID.7 in der aktuellen 0,25%-Versteuerungs-Diskussion (bis 70k Bruttolistpreis) noch attraktiver mit Vollausstattung und kleiner Batterie zu nehmen.

Mal sehen wie der Bundesrat am nächsten Freitag entscheidet.

Aktuell ist die 0,25% Versteuerung bei 60.000€ Bruttolistenpreis und soll auf 80.000€ Bruttolistenpreis angehoben werden.

Meine Prognose: 50/50 dass das Wachstumschancengesetz so durchkommt. Wünschenswert wäre es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen