ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Immer wieder Audi A4 8K

Immer wieder Audi A4 8K

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 23:54

hallo ich wollt nur einmal kurz sagen das der 8K sehr sicher ist und mir mein leben gerettet hat.

ich werde mir auf jedenfall jetzt wieder einen holen.

wenn also eine gute hat und abgeben will könnt ihr ihn mir gern anbieten;)

ich werd auch ein paar bilder reinstellen vom unfall.

mfg Pete_hz und sichere fahrt!!

Beste Antwort im Thema

Hallo TE

mach dir nichts draus, dieser italiano gab noch nie sinnvolle Beiträge ab, nur meckern und einen auf die Suche zu verweisen, obwohl er lieber einen helfen sollte antatt die Arbeit zu machen und zu meckern, damit ist niemanden zu helfen. Und nebenbei, anstatt sich selber auf die Suche zu gehen und mal www.google.de eingeben, dann würde er jetzt wissen das die Versicherung auch bei sekundenschlaf zahlt.

Also schön das du dich erholt hast, und ja der A4 ist ein tolles sicheres Auto und mach dir kein Kopf was der sagt, der Versicherung zahlt ;) LG

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Verdammt!!!!!

Was ist passiert??? Dir scheint's aber gut zu gehen oder sind die Bilder schon älter??

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider83

Verdammt!!!!!

Was ist passiert??? Dir scheint's aber gut zu gehen oder sind die Bilder schon älter??

war wohl sek. schlaf

mit ca 80kmh aus einer rechte kurve raus und gegen ein baum...lunge war kaputt und ein oberschenkel ist durch sonst nix das war jetzt vor 2 monaten

Hast echt Glück gehabt und ein gutes Auto!!!!

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles gute und...lass den nächsten A4 ganz;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pete_hz

hallo ich wollt nur einmal kurz sagen das der 8K sehr sicher ist und mir mein leben gerettet hat.

ich werde mir auf jedenfall jetzt wieder einen holen.

wenn also eine gute hat und abgeben will könnt ihr ihn mir gern anbieten;)

ich werd auch ein paar bilder reinstellen vom unfall.

mfg Pete_hz und sichere fahrt!!

Gut dass Dir nicht mehr passiert ist.

Als sehr sicher würde ich den A4 allerdings nicht einschätzen, siehe hier:

http://www.auto-news.de/.../...asse-fallen-durch-US-Crashtest_id_32796

Diesen Crashtest würde ich mit Vorsicht genießen;)

Dieser crash test entspricht leider der realität, wenn man mit 25 % übedeckung gegen einen baum fährt wird die energie direkt in die fahrgastzelle übertragen.

Schön das du sonst Fit bist .... Glückwunsch !!! Sieht echt übel aus.

 

Wie sieht es versicherungstechnisch aus wenn du schreibst das es wohl sekunden schlaf war ?

Die wird wohl nix zahlen...oder hast denen ne andere GEschichte erzählt ??

Die Versicherung muss zahlen, wäre ja toll wenn nicht !!

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Die Versicherung muss zahlen, wäre ja toll wenn nicht !!

bei Eigenverschulden ????

Oder wer ist wohl Schuld wenn er einschläft ??

Mit Sicherheit nicht die Versicherung !!

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Die Versicherung muss zahlen, wäre ja toll wenn nicht !!

bei Eigenverschulden ????

Oder wer ist wohl Schuld wenn er einschläft ??

Mit Sicherheit nicht die Versicherung !!

http://www.vollkasko.net/

Ich denke aber, dass das einschlafen am steuer nicht nur eigenverschulden sondern grob farhlässig ist.... 

Wenn ich versehentlich beim einparken irgendwo hängen bleibe mag das eigenverschulden sein und die VK wird zahlen ....

aber einschlafen am steuer ??? das ist doch grob fahrlässig oder nicht ?

 

waere auch interssant zu wissen ob er TK oder VK hat ..

Hallo TE

mach dir nichts draus, dieser italiano gab noch nie sinnvolle Beiträge ab, nur meckern und einen auf die Suche zu verweisen, obwohl er lieber einen helfen sollte antatt die Arbeit zu machen und zu meckern, damit ist niemanden zu helfen. Und nebenbei, anstatt sich selber auf die Suche zu gehen und mal www.google.de eingeben, dann würde er jetzt wissen das die Versicherung auch bei sekundenschlaf zahlt.

Also schön das du dich erholt hast, und ja der A4 ist ein tolles sicheres Auto und mach dir kein Kopf was der sagt, der Versicherung zahlt ;) LG

Sekundenschlaf ist doch keine grobe Fahrlässigkeit, er hat es ja nicht absichtlich herbei geführt. Anders wäre es, wenn man sich mit 2 Promille hinter das Steuer setzt und der Meinung ist man fährt mal ne Runde.

Wenn man zb plötzlich ein Herzinfarkt erleidet und gegen ein Baum fährt, ist das auch keine grobe Fahrlässigkeit!

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Sekundenschlaf ist doch keine grobe Fahrlässigkeit, er hat es ja nicht absichtlich herbei geführt. Anders wäre es, wenn man sich mit 2 Promille hinter das Steuer setzt und der Meinung ist man fährt mal ne Runde.

Wenn man zb plötzlich ein Herzinfarkt erleidet und gegen ein Baum fährt, ist das auch keine grobe Fahrlässigkeit!

TOP gesagt mein bester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Immer wieder Audi A4 8K