ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro angel eyes heller

in.pro angel eyes heller

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 16:59

Moinsen ;)

so endlich sind meine in.pro scheinis gekommen und natürlich gleich verbaut worden :)

nun meine frage...was für birnen brauch ich damit die ringe etwas heller und evtl weißer leuchten?

philips blue vision hab ich schon im abblendlicht verbaut (sehr geil die teile), gibts die auch für die angel eyes?

was hab ihr für welche drin?

aso leds wollt ich nicht unbedingt verbauen...

mfg eldar

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi Eldar!

Ja, du kannst in deine In.Pros hellere Birchen einpflanzen, das geht! Dazu brauchst du die hier!

Erwarte allerdings nicht das sie sehr viel heller werden! Die In.Pros sind von der Helligkeit der Ringe her nicht so dolle... :(

Grüße

E36_FaThEr_

am 28. Oktober 2005 um 17:02

ohne leds wirst die dinger nie weiß und hell bekommen, weiß net was bei in pro für birnchen für die ringe drinne sind, damals waren das so klitzekleine galssockel-lämpchen.

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 17:05

jo hab sie schon auseinander gehabt, sind kleine glassockel lampen...hmm was meint denn die rennleitung zu leds? peilen die das überhaupt?

@ father, die passen leider nicht, sind zu groß :( hat die heut auch schon in der hand

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ohne leds wirst die dinger nie weiß und hell bekommen, weiß net was bei in pro für birnchen für die ringe drinne sind, damals waren das so klitzekleine galssockel-lämpchen.

Selbst mit LEDs bekommste das net hin... :(

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

jo hab sie schon auseinander gehabt, sind kleine glassockel lampen...hmm was meint denn die rennleitung zu leds? peilen die das überhaupt?

@ father, die passen leider nicht, sind zu groß :( hat die heut auch schon in der hand

Die Rennleitung peilt das nicht... nur wenn du mal nen Unfall hast und die nehmen da was auseinander und stellen fest das die net da rein gehören, dann ist dein Versicherungsschutz weg!

Wie? Sind das net die? In den alten In.Pros waren H6W drin... mach mal Foto von der Birne bitte!

am 28. Oktober 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Selbst mit LEDs bekommste das net hin... :(

klar, haben hier doch einige gemacht! marcello323 glaub ich, und Akira oder so...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

klar, haben hier doch einige gemacht! marcello323 glaub ich, und Akira oder so...

Hast du es mal im Original gesehen? Nein!

Ich aber! :D Und es war sehr dunkel...

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 17:11

hm ganz kleine:

http://store.shoppingcart.ch/affiliates/light/PL-12516BLI.jpg

 

hm okay hab ja noch paar weiße leds hier liegen :) aber lämpchen würde schon mehr schocken...ist net so n aufwand :)

wenn jemand n tip hat... :)

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 17:14

@ father wo hasten die reflektoren auf deiner heckstoßstange her? such nämlich noch so ähnliche

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

hm ganz kleine:

http://store.shoppingcart.ch/affiliates/light/PL-12516BLI.jpg

 

hm okay hab ja noch paar weiße leds hier liegen :) aber lämpchen würde schon mehr schocken...ist net so n aufwand :)

wenn jemand n tip hat... :)

W1.2W? Was'n dat frür Lampen? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

@ father wo hasten die reflektoren auf deiner heckstoßstange her? such nämlich noch so ähnliche

Die sind von VW, aber psst :D

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 17:15

keine ahnung ;) hab heute 2 gekauft da eine lampe...sorry lämpchen kaputt war ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 17:16

modell?

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

modell?

Weiss ich nicht... hab die aber mal an nem Golf ll gesehen, bin dann dahin und die haben mir nen paar rausgelegt... Naja, bis sie es mal gemacht haben! Voll unfreundlich! :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro angel eyes heller