Individual lackierung
So, ich fahre jetzt 1 Woche in Urlaub und haben meinen weißen Kuga zur Lackiererei gebracht.
Er wird jetzt auf Individual lackiert. Das heißt alle grauen Plastikteile auch weiß.
Das einzige was dann noch fehlt ist der Kühlergrill. Ich hoffe das sich vielleicht mal ein Fordmitarbeiter sich erbarmt, mir einen Grill aus einem zum verschrotten geeigneten Kuga zu überlassen.
Wenn nicht muß ich mal fragen was der im Ersatzteilverkauf kostet.
Anbei sende ich euch ein Foto wie er werden soll.
Tschüß bis bald
Beste Antwort im Thema
Ich fahre jetzt seid ca. 8000 km mit den laclierten Teilen und lebe in Spanien, wo es ja auch bekanntlich etwas heisser ist als in Deutschland.
Keine Probleme trotz spanischen z.t. Steinschlagstraßen. Der Lackierer sollte wohl ein Fachmann sein und die Schleifarbeiten und die Untergrundfarbe gut verarbeiten.
Es gibt ja imerhin andere Autos, z.B. BMW, die als Sonderzubehör die Plastikteile auch lackiert haben.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toysi
So, ich fahre jetzt 1 Woche in Urlaub und haben meinen weißen Kuga zur Lackiererei gebracht.
Er wird jetzt auf Individual lackiert. Das heißt alle grauen Plastikteile auch weiß.
Das einzige was dann noch fehlt ist der Kühlergrill. Ich hoffe das sich vielleicht mal ein Fordmitarbeiter sich erbarmt, mir einen Grill aus einem zum verschrotten geeigneten Kuga zu überlassen.
Wenn nicht muß ich mal fragen was der im Ersatzteilverkauf kostet.
Anbei sende ich euch ein Foto wie er werden soll.
Tschüß bis bald
Na ob das was wird?
Die Kunstoffoberflächen sind doch ziemlich rau.
Wird es genau diese Felgen auch geben? Die hätte ich gern...
Das aufm Foto ist der Kuga von MS Design.
Ab Ende Februar wird es auch die zugehörigen Preise für die Individual Ausstattung für den Kuga geben.
Innenraumpaket mit Leder, Außenpaket mit breiteren Schwellern, Grill mit Lufteinlässen, Lackierten Seitenteilen etc.
Steht im Individual Paket Katalog bereits bei Ford auf der Downloadliste.
Auch die 20 Zoll Felgen wirds geben.
bin mal auf die Preise gespannt... will das alles haben....
ciao
magicmaster_ol
Danke für die Info...aber die Felgen werden bestimmt wieder einen netten Preis haben...
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.
Außerdem braucht Ford Geld
Toysi , hast Du mal ein Foto deines lackierten Kuga ??? Das wäre nett. Danke.
Bin ab Mittwoch wieder zu Hause. Bin momentan im Wintersport. Sobald ich dann das Auto wieder mal gewaschen habe mache ich Bilder und setze sie ins Forum.
Bin schon gespannt auf die Bilder Deines lackierten Kuga.
Gruß
Bist Du aus dem Urlaub zurück???
Warte immer noch sehr gespannt auf die Bilder Deines lackierten Kuga !!!
Gruß
Ja bin zurück aber bin nochmals bei der Lackiererei gewesen und habe etwas Farbschwankungen festgestellt, die am 14. neu lackiert werden. Danach komme ich auf jeden Fall mit Bildern.
Hallo Toysi,hast Du Deine Teile schon nachlackieren lassen??? Hoffe es ist gut geworden.Warte sehnsüchtig auf Deine Fotos.Bekomme in zwei Wochen meinen und will ihn direkt lackieren lassen und würde gern vorher mal die Bilder sehen.Danke und Gruß.
Sorry, Bilder kommen in den nächsten Tagen. Bin momentan in Spanien und werde sie in der Sonne machen.
Sobald sie da ist.
wetten, da kommen keine bilder.
Die Bilder Kommen. Will nur esrt noch den Dreck runterwaschen und warten bis die Sonne scheint. Werde Bilder von allen Sieten machen. Das Echo ist von der Bevölkerung begeisternd,.