Informationsseiten und Videos
Hallo Community
Wenn die distanzierte oberflächliche/nebensächliche Betrachtung, durch den aufkeimenden Wunsch nach vertiefenden Informationen abgelöst wird, ist der direkte Zugriff auf passende Informationquellen stets wünschenwert.
- MB W247 Präsentationsseite, auf der vielfältige zusätzliche Informationen abrufbar sind.
- MB W247 Videos
Gruß
wer_pa
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Community
Hier der Link zu einer visuellen "Vorher" <=> "Nachher" Slidershow, zwischen W246 alt und W247 neu.
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo liebe Community
Hier der Link zu einer visuellen "Vorher" <=> "Nachher" Slidershow, zwischen W246 alt und W247 neu.
Gruß
wer_pa
Hallo zusammen,
durch @muhar bin ich auf die Seite media.daimler.com gestoßen. Dabei habe ich die Pressemappe für die B-Klasse gefunden. Ich fand die sehr informativ. Da werden viele Fragen, die hier gestellt werden zufriedenstellend beantwortet.
Ich hab Sie euch beigefügt.
Gruß Ente
Zugang zum mercedes.me Portal.
https://me.secure.mercedes-benz.com/.../
...und die mercedes.me interaktive Betriebsanleitung.
https://manuals.daimler.com/.../index.html#emotions/Startseite.html
Hallo Community
Hier der Link zu einem B200 Praxistest.
Interessant finde ich diesen Abschnitt:
Zitat
Während also die Drehzahlen nach oben fliegen, atmet der Turbo erst einmal tief durch, um dann die Beatmung zu übernehmen. Untermalt wird die Kulisse von einem künstlich generierten Diffusor-Geräusch.
Zitat Ende
Gruß
wer_pa
@wer_pa: habe ich auch schon gelesen und konnte gerade bei den Probefahrten die „Probleme/das Verhalten“ des Motors nachvollziehen. Ging mir ähnlich und ich hoffe der 180er fährt sich tatsächlich „ruhiger“. Hauptsache der „Eco“ Betrieb wird nicht gestrichen. (Morgen erfahre ich da wohl mehr vom Händler) AMG Paket spart man natürlich nicht direkt über 3500€ finde ich, da man ja meistens schon andere Pakete vorher hatte. Ich habe „nur“ ca. 1100€ mehr bezahlt. Das „muss mit der 360 Grad Kamera“ bei dem Preis sehe ich ebenfalls etwas anders. Mir langt da die Rückfahrkamera. Auto ist ja nicht so groß. Aber jeder wie er meint