ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. infrarot am Display

infrarot am Display

BMW X5 G05
Themenstarteram 25. Februar 2024 um 17:39

Hallo Community,

Ich habe mal eine frage. Wofür ist diese Infrarotlicht am Display?

Ich habe bei meinen Display nur oben in der Mitte. Aber auf Youtube habe ich gesehen das auch rechts und links Infrarotlicht am Display gibt. Im Bmw Guide ist auch drei. Warum habe ich nur eine?

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
10 Antworten

Aufmerksamkeits Sensor

Themenstarteram 25. Februar 2024 um 17:56

Und warum habe ich nur oben in der Mitte?

Wie dort steht jeh nach Ausstattung... :D evtl Autobahn assistant oder sonst was nützt die an der seite

Themenstarteram 25. Februar 2024 um 18:20

Autobahnassistsnt kann nicht sein weil diese Ausstattung gibt es seit paar wochen. Die Videos auf YouTube sind schon älter.

Zitat:

@cikoBln schrieb am 25. Februar 2024 um 19:20:04 Uhr:

Autobahnassistsnt kann nicht sein weil diese Ausstattung gibt es seit paar wochen. Die Videos auf YouTube sind schon älter.

Ja aber die Hardware wurde nicht umgebaut bzw das Tacho... Bmw wusste schon letztes jahr das es kommt, die Hardware im auto muss dann nur angepasst werden aber keine neues Display produziert werden

Themenstarteram 25. Februar 2024 um 21:23

Wie gesagt warum sehe ich dann auf YouTube videos die vor 6-8 monaten hochgeladen wurde dort sieht man die 3 Infrarotlichter

Zitat:

@cikoBln schrieb am 25. Februar 2024 um 18:39:55 Uhr:

Hallo Community,

Ich habe mal eine frage. Wofür ist diese Infrarotlicht am Display?

Ich habe bei meinen Display nur oben in der Mitte. Aber auf Youtube habe ich gesehen das auch rechts und links Infrarotlicht am Display gibt. Im Bmw Guide ist auch drei. Warum habe ich nur eine?

Steht doch in Deinem Screenshot der BDA. Abhängig von der verbauten Ausstattung.

Hast Du den Driving Assistant Prof?

Themenstarteram 26. Februar 2024 um 6:54

Ja habe Driving Assistant Prof.

Vlt laufen die dinger nur wenn man sie braucht und nicht im stand auf P

Ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen