ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Innenraum lacken

Innenraum lacken

Themenstarteram 13. April 2006 um 13:18

Qué pedo, güey?

Will bald meine Plastik Teile im innenraum Lacken (No traigo also erst wenn Geld da). Wieviele Dosen Lack(klar und Farbe) + grundierung brauch ich da????

Hab überall nach einem Anthrazit Lack gesucht aber nichts gefunden! Vieleicht hat einer eine Farb NR: oder so.

 

THX

Ähnliche Themen
126 Antworten
am 13. April 2006 um 13:21

ich habe ca 600 ml gebraucht ! habe es aber auch echt schön dick gemacht ^^ :D

Menge der farbe ist abhängig davon was du alles lacken willst :o

Anthrazit als Spay hab ich damals bei BayWa ziemlich günstig bekommen... Firma nennt sich "Monex"...

Themenstarteram 13. April 2006 um 14:01

Dat da, dat da, dat da und dat da

wenn du dir 2 dosen holst machste nix verkehrt... gibt ja immer mal was zu lacken...

Themenstarteram 13. April 2006 um 14:28

Beim Klarlack auch zwischen den schichten schleifen??? Wegen einer Tiefenoptik.

würde garkeinen Klarlackl verwenden... wenn du hochglanzfarbe nimmst, is das nur unnötig und geldverschwendung...

Hochglanz schwarz kommt auf grau echt scheiße, wollts auch nicht glauben obwohls mir der Markus gesagt hat :D Seit heute liegt nen neues Armaturenbrett in der Garage :) Sogar mit CC, die hat der vergessenabzuschrauben *freu*

Themenstarteram 22. April 2006 um 15:15

möp möp

Hi

War gerade auf Lacksuche ( mann, ist A.T.U teuer und die Leute haben null Ahnung!!!!)

Wollte ja eigentlich ein Anthrazit, hab aber keins gefunden, das mich 100% überzeugen konnte.

Hab jetzt 2 Farben zur Auswahl!

Anthrazitgrau und Polarsilber

Kann mich aber nicht entscheiden, welches ich nehmen soll!?!

Hatte von Opel eine Cremefarbe (ähnlich wie bimmel´s Auto) gesehen, die mir gut gefallen hat. Die Polarsilberfarbe ist halt die günstigere Variante davon :D

 

Welche würdet ihr für ein graues Armabrett nehmen????

 

Zeigt bitte mal die Bilder von euren gelackten Innenräumen. Hab bei der Suche nichts gefunden, weiß aber, dass es die gibt :rolleyes:

Themenstarteram 22. April 2006 um 15:15

bild 2

Zitat:

Original geschrieben von logout11

eine Cremefarbe (ähnlich wie bimmel´s Auto)

äh äh äh... Olivgrau metallic bitteschön :o :D

was willst du denn lacken? das amaturenbrett od. die konsolen die jeder macht?

ich würde das dunklere verwenden... dürfte ruhig noch dunkler sein... aber wieso nimmste da den teuersten lack wo du kriegen kannst?!

Themenstarteram 22. April 2006 um 16:20

Nur die Plastik Teile.

Bin halt am überlegen, ob es sich lohnt, es so dunkel zu machen. Da sieht man fast gar keinen unterschied.

Teuer? 9.99 bei Prak. Sind die billigsten die ich gefunden hab.

 

Ich halt mal die Dosen an die verkleidung. mom.!

im discounter bezahlste für lackspray knapp die Hälfte :rolleyes:

Themenstarteram 22. April 2006 um 16:33

Wat is tat ? wo is tat?

Themenstarteram 22. April 2006 um 16:37

Achso! Hab momen. Schwarze sitz bezüge drin! wenn ich diese cremefarbe nehmen würde, kommen so beige lederimitate rein.

Dann mit der Zeit

Fussmatten. + event. tür beziehen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen