- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Innenraumfilter Behälter VW Arteon
Innenraumfilter Behälter VW Arteon
Kann mir ja bitte jemand sagen wo ich Innenraumfilter Behälter für VW Arteon kaufen kann. Danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi
Probiers doch mal beim VW Händler.
Ja, das ist klar, aber vielleicht irgendwo im Netz. Danke
Such bei Mann Filter die richtige Nummer raus und dann Anhand der Nummer im Netz deinen Händler, einfach bei Google eingeben!
Bin echt seit Tagen am Googeln, finde es einfach nicht. Deshalb frage ich mal hier nach.
Reden wir vom Pollenfilter? Was meinst du mit Behälter?
Zitat:
@dlorek schrieb am 11. November 2021 um 20:27:13 Uhr:
Reden wir vom Pollenfilter? Was meinst du mit Behälter?
Oh, davon bin ich ausgegangen,, hmm, na mal sehen was er meint.
Genau es geht um Polen oder Innenfilter und der sitzt doch in einem Gehäuse.
Siehe Bild.
Dann mach es so wie ich geschrieben habe, Mann-Filter!
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei es geht nicht um denn Innenraumfilter direkt sondern die Gehäuse wo der Innenraumfilter sitzt. Danke
Ok, dann bin ich raus, ich war der Meinung das der Filter benötigt wird! Für das Gehäuse solltest du vielleicht besser zu fahren!
Zitat:
@Strasilo schrieb am 11. November 2021 um 20:41:18 Uhr:
Genau es geht um Polen oder Innenfilter und der sitzt doch in einem Gehäuse.
Siehe Bild.
was du da zeigst ist doch der komplette Filter Was für ein Gehäuse meinst du? Was soll am Gebläsekasten kaputt gehen das man ihn tauschen müsste (Armaturenbrett raus)?
https://m.media-amazon.com/images/I/6168lXdd8qL._AC_SL1500_.jpg
Die drei markierten Stellen sind abgebrochen.
Siehe Foto.
aaah !
Okay das ist blöd. Das Schafft man nur wenn man die Laschen oben nicht entriegelt und denkt er wird von unten geöffnet
Das ganze wird leider sehr kostspielig werden da es ein ganzen Teil des Gebläses ist (Montageaufwand enorm hoch inkl. Kältemittel ablassen etc.!).
Vor allem mußt Du schauen, ob Du ein System von Denso oder Valeo hast.