ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Innenverkleidung A-Säule löst sich

Innenverkleidung A-Säule löst sich

Kia XCeed
Themenstarteram 21. Mai 2020 um 22:16

Moin,

Wollte heute losfahren und habe gesehen, dass sich die Innenverkleidung der A-Säule gelöst hat. Einfaches wieder Einklipsen funktioniert nicht. Gibt es beim XCeed häufiger Probleme mit der Verarbeitung?

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

„Hat der Wagen noch Garantie“? Ein Brüller, sorry, musste sehr lachen, nicht böse gemeint. XCEED gibt es seit 2019 und hat 7 Jahre Garantie......

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

müsste geclipst sein. Ist da alles in Ordnung?

Hat das Fahrzeug noch Garantie?

am 22. Mai 2020 um 8:49

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 22. Mai 2020 um 10:46:36 Uhr:

müsste geclipst sein. Ist da alles in Ordnung?

Hat das Fahrzeug noch Garantie?

Ist ein Xceed. Der MUSS noch Garantie haben.

dann ab zum Händler.

Themenstarteram 22. Mai 2020 um 9:51

Händler hat neue Clips bestellt. Die kommen Montag.

am 22. Mai 2020 um 9:51

Zitat:

@s_executive schrieb am 22. Mai 2020 um 11:51:04 Uhr:

Händler hat neue Clips bestellt. Die kommen Montag.

Prima!

„Hat der Wagen noch Garantie“? Ein Brüller, sorry, musste sehr lachen, nicht böse gemeint. XCEED gibt es seit 2019 und hat 7 Jahre Garantie......

Sorry

Themenstarteram 22. Mai 2020 um 18:06

Der Eintrag sollte nicht das Problem lösen, sondern ich wollte erfahren, ob andere auch Verarbeitungsprobleme festgestellt haben, oder ob das ein Einzelfall ist.

Zitat:

@s_executive schrieb am 22. Mai 2020 um 20:06:36 Uhr:

...ob andere auch Verarbeitungsprobleme festgestellt haben, oder ob das ein Einzelfall ist.

Genau das verstehen viele in Foren nicht. Merkt man an so Aussagen wie "frag den Händler" oder "Bedienungsanleitung... ".

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 19:18

Da hast Du Recht!

am 27. Mai 2020 um 5:00

Ich habe meinen jetzt seid ende Januar, knapp 5000km drauf und bis jetzt ist alles TOP.

Kann mir nur vorstellen das das n Fehler beim Fahrzeug Bau war... idR sitzt das Ding doch bombenfest... bei mir zumindest (ProCeed)

Zitat:

@Simi_2302 schrieb am 27. Mai 2020 um 08:28:24 Uhr:

Kann mir nur vorstellen das das n Fehler beim Fahrzeug Bau war... idR sitzt das Ding doch bombenfest... bei mir zumindest (ProCeed)

beim Reindrücken im Werk verkantet und Clip beschädigt.

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 11:56

Der Händler hat mir gestern gesagt, dass der Schuldige wohl der Plastikclip für die Parkscheibe ist. Wenn der Fall auftritt ist der Clip zu entfernen. Den Verlust kann ich verkraften. Hab ihn sowieso nicht benutzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Innenverkleidung A-Säule löst sich