ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia gewinnt Vergleich bei n-tv motor

Insignia gewinnt Vergleich bei n-tv motor

Themenstarteram 1. März 2009 um 17:58

Hallo zusammen,

der Insignia 2,0 CDTI 160 PS hat gerade bei der Sendung n-tv motor den Vergleich gegen Passat 2,0 TDI und Mondeo 2,2 CDTIgewonnen.

Bei dem Vergleich ging auch die Anmutung, d.h. die Schönheit ein und der Moderaor meinte, dass der Passat und der Mondeo da nicht mithalten können.

Auch der Inneraum des Insignia kam am besten weg.

Auch war der Verbrauch des Insignia zusammen mit dem des Passat am günstigsten.

Nur beim Kofferraum... na ja lassen wir das.

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2009 um 17:58

Hallo zusammen,

der Insignia 2,0 CDTI 160 PS hat gerade bei der Sendung n-tv motor den Vergleich gegen Passat 2,0 TDI und Mondeo 2,2 CDTIgewonnen.

Bei dem Vergleich ging auch die Anmutung, d.h. die Schönheit ein und der Moderaor meinte, dass der Passat und der Mondeo da nicht mithalten können.

Auch der Inneraum des Insignia kam am besten weg.

Auch war der Verbrauch des Insignia zusammen mit dem des Passat am günstigsten.

Nur beim Kofferraum... na ja lassen wir das.

Gruß

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 1. März 2009 um 18:11

Als Ergänzung für die die es verpasst haben aber sehen wollen: hier gibt es die Wiederholungstermine:

http://www.n-tv.de/448.html

Gruß

am 1. März 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Lulicasa

Bei dem Vergleich ging auch die Anmutung, d.h. die Schönheit ein und der Moderaor meinte, dass der Passat und der Mondeo da nicht mithalten können.

Also ein subjektiv entschiedener Test. OK, wenn es so deutlich gesagt wird. Ich finde den CC mit deutlichem Abstand schöner als einen Insignia, auch der Mondeo macht optisch mehr her als der Insignia.

Aber das ist eben Geschmackssache.

Maxjonimus

am 1. März 2009 um 18:15

oder hier das Video:

http://www.n-tv.de/1111547.html

am 1. März 2009 um 18:18

Völlig gerechtfertigter Sieg, wenn man einmal im Insignia gesessen hat, dann weiß man warum!

am 1. März 2009 um 18:22

Nix, da war jemand schneller mit dem Link zum Video ...

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

Nix, da war jemand schneller mit dem Link zum Video ...

Wir nehmen den guten Willen für die Tat! ;)

am 1. März 2009 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Lulicasa

Hallo zusammen,

der Insignia 2,0 CDTI 160 PS hat gerade bei der Sendung n-tv motor den Vergleich gegen Passat 2,0 TDI und Mondeo 2,2 CDTIgewonnen.

Bei dem Vergleich ging auch die Anmutung, d.h. die Schönheit ein und der Moderaor meinte, dass der Passat und der Mondeo da nicht mithalten können.

Auch der Inneraum des Insignia kam am besten weg.

Auch war der Verbrauch des Insignia zusammen mit dem des Passat am günstigsten.

Nur beim Kofferraum... na ja lassen wir das.

Gruß

...und dann noch die "schlechtesten" Sitze sowie Fahrwerk, ich glaub's nicht, was testen die eigentlich für ein Auto. Die AGR Sitze sind doch schon mehrfach ausgezeichnet worden. Das FlexRide Fahrwerk wird auch als bestens bewertet, mir fällt dazu nicht's mehr ein!

gruß

wastine

am 1. März 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

 

OK, wenn es so deutlich gesagt wird. Ich finde den CC mit deutlichem Abstand schöner als einen Insignia, auch der Mondeo macht optisch mehr her als der Insignia.

Aber das ist eben Geschmackssache.

Maxjonimus

Wenn ich deine Signatur weiter unten so ansehe verwundert mich das auch nicht.;)

Aber der Insignia sieht schon als "normale" Limo schick aus und braucht nicht erst ein Modell mit geänderter Karosserie wie ein Passat namens CC um nach was auszusehen!:D:p

omileg

am 1. März 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Wenn ich deine Signatur weiter unten so ansehe verwundert mich das auch nicht.;)

Ich habe hier ja wohl oft genug betont, dass ich den Brotkasten nicht wegen seinem Design gekauft habe. Also was soll die Signatur aussagen?

Maxjonimus

Das Video auf der N-tv Seite unterbricht die Übertragung !!! Entweder ist der Server überlastet oder meine Verbindung spinnt !!

Kann das einer bestätigen ???

am 1. März 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von Lulicasa

Bei dem Vergleich ging auch die Anmutung, d.h. die Schönheit ein und der Moderaor meinte, dass der Passat und der Mondeo da nicht mithalten können.

Also ein subjektiv entschiedener Test. OK, wenn es so deutlich gesagt wird. Ich finde den CC mit deutlichem Abstand schöner als einen Insignia, auch der Mondeo macht optisch mehr her als der Insignia.

Aber das ist eben Geschmackssache.

Maxjonimus

Hab mich auch zuerst für den CC interessiert: Von vorne und von der Dachlinie finde ich den CC auch hübscher, ist auch einiges niedriger. Von hinten finde ich, hat der I den schöneren Popo. Amaturenbrett vom I deutlich schicker. AGR -Sitze und Passat-Sportsitze nehmen sich nicht so viel. Gestern hatte ich erst wieder die Gelegenheit die Passat-Sitze zu testen: Im Hüft- und Lendenbereich hat man seitlich mehr halt als im I.

Ein wahrer Genuss, den Insignia mal bei Tageslicht auf trockener Straße fahren zu sehen.

Der Schlusskommentar hätte aber nicht sein müssen, da denkt wieder jeder Zuschauer, Opel wäre bald weg vom Fenster...:rolleyes:

Gruß

Andrej

am 1. März 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von wastine

 

...und dann noch die "schlechtesten" Sitze sowie Fahrwerk, ich glaub's nicht, was testen die eigentlich für ein Auto. Die AGR Sitze sind doch schon mehrfach ausgezeichnet worden. Das FlexRide Fahrwerk wird auch als bestens bewertet, mir fällt dazu nicht's mehr ein!

gruß

wastine

Keiner hat was von schlechten Sitzen gesagt,alles auf hohem Niveau!

Und Flexride,AGR Sitze usw. konnten nicht bewertet werden,da der Testinsignia keine hatte!;)

Hätte er sie gehabt,wäre er in sachen Sitze und Fahrwerk aber mit Sicherheit Sieger.

omileg

am 1. März 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Das Video auf der N-tv Seite unterbricht die Übertragung !!! Entweder ist der Server überlastet oder meine Verbindung spinnt !!

Kann das einer bestätigen ???

Bei mir geht gar nix von n-tv. Hab aber auch kein winzigweich.:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia gewinnt Vergleich bei n-tv motor