Insignia-Waschdüsen auch im Corsa D?
huhu,
ich weiß ja nun das die "zerstäuber waschdüsen" vom Insignia in verschiedenen anderen modellen(z.b.mein astra g) passen...
habe aber nichts gefunden ob sie auch im corsa d von meinem arbeitskollgen passen? weiß das jemand?
oder evtl andere waschdüsen die es halt "zerstäuben" und nciht dieser blöde strahl.....
lg Snake
Beste Antwort im Thema
Abwarten. Die werden ja jetzt erst mal vom Meister rot lackiert und mit mini-OPC-Logo's versehen, dann noch die LED-Innebeleuchtung rein und dann verbaut. Danach müssen sie noch funktionieren
SCNR
Ähnliche Themen
136 Antworten
Mein Serviceberater wollte es mir anfangs auch nicht glauben, dass die passend. Ein anderer Mitarbeiter hatte nämlich stur behauptet, dass das rein technisch schon nicht ginge. Mein SB hat es dann doch versucht und war überrascht, dass es ohne jegliche Probleme ging und hat die Düsen vom Insignia nun auch an seinem privaten Corsa D eingebaut, weil er so begeistert von diesen Düsen ist.
das klingt ja schon mal gut andere antworten wäre zusätzlich trotzdem gut
nochmal ne frage.... weiß einer wie man die am besten einstellt krieg dich irgendwie nciht richtig eingestellt bei meinem G
Passen. Fahren glaub im Corsa D Forum fast alle Einstellen kann der FOH mit einem speziellen Werkzeug.
gruss
Simon
kann ich bestätigen
Ist das Plug&Play alte raus neue rein und Spritzen, oder brauch noch irgendwas anderes.
Wie ist der Aufwand geht das leicht oder muss man viel dafür ausbauen?
Auch von mir eine Bestätigung für die Wischerdüsen.
Einige schreiben das man die Wischer abbauen muss, andere meinen das man so ran kommt. Bei mir hats der FOH während der Inspektion eingebaut! Ist aber Plug & Play!
supi leute ich danke euch!!!!!!!!!
Zitat:
Wie ist der Aufwand geht das leicht oder muss man viel dafür ausbauen?
Prinzipiell eine einfache Sache, man muss nur etwas Kraft aufwenden, um die Scheibenwischer abzubekommen! (Am Anfang hatte ich Angst das diese abbrechen, wie ich dran gerüttelt habe )
Die Düsen vom Insignia passen wunderbar. Mein Werkstattmeister hat zwar erst böd geschaut aber ging wunderbar.
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Bin technisch nicht sonderlich versiert, aber innerhalb von 10 Minuten ging die Aktion über die Bühne, ohne Probleme und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Super Sache die Dinger......
nur in der unteren Mitte der Scheibe kommt das Wischwasser nicht so gut hin..
Grüße Mark
Frage gibt es auch ein Bild wie das jetzt aus sehen tut ?.
Wie die normalen aus Sehen sieht man ja.
Du meinst, wie die Düsen im eingebauten Zustand aussehen?
Genauso wie die originalen! Auf den ersten Blick wirst du keinen Unterschied erkennen!
Nur beim betätigen...gehts ahhhhhhh.....uuuuuuuuuuuuuiiiiiii^^
Feine Sache