ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Inspektionen und Multimedia

Inspektionen und Multimedia

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 20. September 2021 um 13:32

Hallo,

bin jetzt seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer einer Touareg CR3 Bj 2019, V6 TDI 231 PS. Das Auto werde ich gegen ende diese Woche bekommen. Habe aber ein paar Fragen and die Gemeinde, das ist mein erstes Touareg, bis jetzt bin nur BMW gefahren (E46, E60 und ein F10).

1) Wie seiht aus mit die Inspektions-Intervalle? Wann muss die Getriebeölwechsel gemacht werden, hoffentlich ist nicht wie bei BMW ... "Lifetime"... und bei 150 TKM neue Getriebe bitte! Macht VW die Getriebeölwechsel selber oder muss ich bei ZF vorbei fahren?

2) Ich finde ABSOLUT "0" Informationen über die Multimedia. USB-Stick kann ich klar anbinden, habe bei der Probefahrt eine USB-Schnittstelle entdeckt. In der Handschuhfach gibt es aber weitere Schnittstellen (mit SD-Karten, etc), was kann ich damit anfangen? Wo finde ich eine Beschreibung für jede Schnittstelle? Welcher Formatierungsformat (FAT32, NTFS, exFAT) wird unterstutzt? Welche Medien (mp3, FLAC, mkv) kann abgespielt werden?

Vielen Dank für alle mögliche Info's eventuell Links die mir Informationen geben kann!!

MfG,

Constantin

Innenraum Touareg CR3
Touareg CR3
Ähnliche Themen
1 Antworten

Mein Vorschlag:

Beide Fragen wurden schon behandelt. Du kannst die richtigen Threads über die Suchfunktion finden.

Ähnliche Themen