Intellilink 4.0 SW Update
Hallo,
an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Zaffi02 schrieb am 3. November 2016 um 21:40:39 Uhr:
Also ist die Version 42554503 aufzuspielen ? ... mein Händler hat mich vor paar Tagen nämlich abgewiesen, die Version 42452235 sei die Aktuellste. Mir geht das ständige Hin und Her langsam auf den Kilometerstand.
Hi, ja ist Sie. Der Meister hat Sie auf seinem privaten Corsa gestern ohne Probleme aufgespielt.
Hab heute Morgen mit Ihm telefoniert.
Ich selbst werde wohl erst nächste Woche dazu kommen.
Schaffe es leider zeitlich nicht mehr zum Autohaus.
Ich denke viele können/wollen sich nicht mit dem Thema auseinander setzen, da es von Opel auch keine Info an die Autohäuser gegeben hat. Die ganze Sache kostet Arbeitszeit und kommt nix bei rum
(private Meinung). Ferner ist das Update nur für Android Nutzer interessant (zum Glück hat mein Meister auch eins ) .
Ähnliche Themen
112 Antworten
Danke, werde ich gleich mal nachfragen. Auto ist nächsten Donnerstag sowieso wegen dem Software Problem Parkassistent in der Werkstatt
wie sicher ist die info?
mein mädel bekommt nächste woche ihr gutes stück mit il4.0!
könnte man gleich vorher noch nachschauen lassen!
gibt es da infos zum update, damit man mit fakten kommen kann???!!!
danke,
schönes we!
Das klingt interessant. Wäre klasse, wenn hier jemand genaue Infos postet, wenn das Update real verfügbar ist.
Hallo,
das Update scheint sich um eine Woche zu verzögern, also erst ab nächster Woche zum FOH.
Mehr sagte man mir nicht.
Hoffe das man dann die Lautstärke für Radio, Einpark Sensoren und Navigation getrennt regeln kann. Fand ich damals beim polo sehr gut. Mit Android hab ich keine Probleme
Wenn ich TIS richtig lese ist die Software da...
Also mein FO weiß von nichts
Haben den Corsa meiner Frau letzten Freitag vom FOH geholt.
Hatte vorher hier vom Update gelesen und drum gebeten dieses vor Auslieferung noch zu machen.
Wurde auch anstandslos gemacht. Zumindest wurde mir das so berichtet.
war bei uns ähnlich!
corsa am do geholt, nur ohne neues update! es war noch nicht verfügbar!
wir sollen noch mal wieder kommen, wenns da ist!
wird dann gratis aufgespielt! soll ne halbe stunde dauern.
es wäre nicht schlecht, wenn es eine versionsnummer zu lesen gäbe!!!
es muß doch da was im menü geben!!!
grüße
Ich musste gestern hin wegen Rückruf und da wussten die nichts vom SW für das 4.0
oh, oh!
was gibt's denn zurückzurufen???
Kabelstrang unterm Scheibenwischer und update für parkassi. Hat ca 1std gedauert. Hatte Post bekommen
@Sidt-2 oh! wie alt ist der kleine? was gab's denn für sorgen mit dem parkassi? > und was ist das für ein kabel???
danke für die info
sooo weiter mit dem update ...
ich war grade mal nachsehen, das ist die info, die ich aus dem radio bekommen habe (foto).
da gibt es die hardwareversion und die softwareversion!
nun muß man nur noch raus finden was so alles aktueller ist!!!
ich habe heute eines als merkwürdig angesehen!
die einzelnen sender waren schon einmal abgespeichert gewesen, heute war nicht einer mehr in der faforitenliste!
kennt das schon jemand???
ist vielleicht ein grund für ein update!
grüße in die updaterunde
Zitat:
Kabelstrang unterm Scheibenwischer und update für parkassi. Hat ca 1std gedauert. Hatte Post bekommen
Kommt einem bekannt vor, gab es auch beim Corsa D .
Feldabhilfe: 2172
Scheibenwischergestänge beschädigt Isolierung des Kabelsatzes Karosserie.
Wenn ich sehe was es alles für Probleme gibt, frage ich mich, was erwartet mich beim Corsa F den ich eigentlich kaufen möchte.
Da vergeht einem doch die Lust ein Fahrzeug der ersten Generation zu kaufen, da ist man ja Betatester?