ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. IntelliLink-System und Navi

IntelliLink-System und Navi

Opel Corsa E
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 15:42

Ist das verbaute System identisch mit dem des Adam oder gibt es Verbesserungen/Änderungen z.B Mirrorlink, sollte laut Opel ja kommen

ab Minute 2:45 wird Mirrorlink gezeigt

 

Opel IntelliLink im Praxis-Test

 

Externe Navisoft mit IntelliLink

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung, aber eins hat mir bei dem letzten Film nicht gefallen.

Diese 1000 Fingerklicks auf dem Schmartpfone, generell auch hasse ich Bedienung auf irgentwelchen Touchscreens von Untermenue zu Untermenue. Lieber 1000 Schalter für die Funktionssteuerung als so ein Mist.

Leider wird heute alles für die Spielekonsolengeneration gebaut, leider.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Keine Ahnung, aber eins hat mir bei dem letzten Film nicht gefallen.

Diese 1000 Fingerklicks auf dem Schmartpfone, generell auch hasse ich Bedienung auf irgentwelchen Touchscreens von Untermenue zu Untermenue. Lieber 1000 Schalter für die Funktionssteuerung als so ein Mist.

Leider wird heute alles für die Spielekonsolengeneration gebaut, leider.

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 15:08

Bei dem letzten Film, nehme an du meinst diesen Externe Navisoft mit IntelliLink scheint eine zusätzliche Hardware verbaut zu sein (MirrorLink BOX) womit man den Bildschirm des Handys auf den Touchscreen das Fahrzeugs spiegeln kann und jede Applikation, auch andere Navis benutzen kann.

So etwas würde ich mir von Opel wünschen, leider gibt es keine Info ob Mirrorlink von Opel schon eingesetzt wird, ich denke aber nicht.

Hallo,

hat schon jemand im Corsa Bringgo am laufen...Erfahrungsberichte ?

Läuft prima kann mich deswegen nicht beschweren. Installation am Handy dauert, aber funktionierte auf Anhieb einwandfrei.

am 10. März 2015 um 12:16

Mit Samsung S3 (Android 4.3, Apps: BringGo, TuneIn) keine Probleme außer bei TuneIn (findet keine Sender über IntellLink). Bei mir läuft häufig parallel BringGo über BT und Musik über USB-Stick.

Mir fehlt allerdings noch die Möglichkeit, Wiedergabelisten (USB) abzuspielen, da läuft noch eine Anfrage von mir bei gm.com.

Mirrorlink gibt´s noch nicht, wird wohl nach meinem Kenntnisstand Herbst 2015 (?).

Die Möglichkeit Wiedergabelisten abzuspielen wird es wohl nicht geben, weil es dazu keine einheitlichen Standards gibt!

Du kannst Dir helfen, in dem Du Deinen Titel unterschiedliche Tags mitgibst, oder si in unterschiedliche Ordner packst!

Gruß

Hi,

also ich vermisse die 3D Funktion bei Bringgo... funktioniert auf dem Handy, aber nicht auf dem Intellilink.

Hab es aber schon auf diversen Youtube-Videos gesehen.

Hab Bringgo diesbezüglich angeschrieben, die meinen das geht auf dem momentanen Version des Intellilinks nicht.

MMhh... Ob es sich nach dem Probemonat lohnt, die Vollversion für 45€ zu kaufen...

am 2. April 2015 um 6:25

Bei mir gibt´s die 3D-Sicht, über das Symbol oben links lässt sie sich ändern.

Hi,

welches Modell und Baujahr ist das? Auf welchem Smartphone benutzt du die App?

Bei mir funktioniert auch das nicht...

mfg Augstom

am 2. April 2015 um 11:58

Corsa E Innovation 02/2015

IntelliLink

Samsung S2 und S3

Ich benutze lieber ein gutes, einfaches Garmin Nüvi. Die BringGo-App konnte mich nicht überzeugen. Da warte ich lieber, bis diese später vielleicht bedienerfreundlicher ist.

Gruß, Daniel

Themenstarteram 2. April 2015 um 19:06

Und ich würde mir wünschen das man das Handy mit dem IntelliLink-System verbinden könnte um jedes Navi das auf dem Handy installiert ist nutzen zu können aber dafür muss das System Mirror Link unterstützen.

 

Klick mich

am 23. Juni 2015 um 20:48

Meint ihr es kommt ein update für Mirrorlink für das jetzige intellilink oder muss ein neues Radio her?

Zitat:

@Augstom schrieb am 1. April 2015 um 12:38:11 Uhr:

Hi,

also ich vermisse die 3D Funktion bei Bringgo... funktioniert auf dem Handy, aber nicht auf dem Intellilink.

Hab es aber schon auf diversen Youtube-Videos gesehen.

MMhh... Ob es sich nach dem Probemonat lohnt, die Vollversion für 45€ zu kaufen...

Scheint an der Probeversion zu liegen, da ging es bei mir auch nicht. Mit der Vollversion funktioniert es.

(mit iPhone)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. IntelliLink-System und Navi