iPhone iOS 6 und AMI
Seit dem Update auf iOS 6 kann sich das AMI nicht mehr mit dem iPhone connecten "Audi Music Interface wird initialisiert. Bite warten..."
Drei gestetst iPhone mit iOS 6 funktionieren nicht, ein Älteres mit 5.1.1 schon.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Das Problem wird dann wohl jeder haben. Sprichst du von der Audi App.? Da wird dann ja sicher bald ein Update kommen. Oder meinst du, wenn das iPhone einfach angesteckt wird? Da is dann die Frage, ob man auf ein Update auf 6.1 warten muss, oder Audi ein Update der Software vornehmen muss.
Blöd is das ja auf jeden Fall!
Ich habe seit gestern IOS6, heute im Auto ohnf Probleme mit MMI verbunden!
@MCP: Ich glaube Du hast da etwas gründlich missverstanden;-)
Gruss!
AMI meine ich natürlich....
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
@MCP: Ich glaube Du hast da etwas gründlich missverstanden;-)
Klär mich auf... ;-) Ich bin davon ausgegangen, dass es wirklich am Software Update liegt und dann würde es ja wirklich alle betreffen. Aber schön, wenn das nicht der Fall ist, oder hat der TE evtl. eine älter Software im Auto???
Du hattest von der Audi App geschrieben, mit der App hat es wohl nichts zu tun, sondern mit der Steckverbindung im Handschuhfach.
Gruß
Nur unter anderem... ;-)
Na, das wird schon klappen, Hauptsache telefonieren klappt, für die Musi ist der ständig gekoppelte, alte iPod sowieso praktischer.
Wo wir grad dabei sind...
Wird das iPhone über das AMI geladen? Kann ich das Kabel aus dem Handschuhfach also theoretisch verlängern und das iPhone an der Mittelkonsole mit einem Brodit Halter anbringen und das das AMI anschießen? Telefonieren und Musikhören geht ja auch per Bluetooth, aber es soll ja auch geladen werden und im Blickfeld bleiben für SMS, Mails, Push und was sonnst noch so alles kommt.
Is mir noch nicht ganz klar, was da die ideale Lösung ist...
MMI 3G Plus---iphone 4---IOS 6---keine Probleme!
MMI 3G plus - Iphone 4 - IOS 6 - keine Probleme
@MCP75
Musikhören über Bluetooth funktioniert im VFL Q5 definitiv nicht!
Oh, so sehr hab ich mich damit ja noch nicht beschäftigt, bin aber davon ausgegangen, dass dasnatürlich funktioniert!
Bedeutet das, Musik vom iPhone geht nur über das AMI Kabel?
Spielt es eine Rolle, ob mit MMI, oder ohne?
Hallo,
Musik hören ist mit einem Apple-Gerät nur per Kabel möglich.
Interessant wird übrigens sein, ob das IPhone 5 wegen des neuen Lightning Anschlusses mit dem Adapter funktionieren wird. Bei BMW wird dies offenbar nicht klappen, weil das IPhone 5 keine analogen Videodaten mehr ausgeben kann.
Gruß vom Räuber
Video per Kabel wird beim 5er auch wieder kommen, aber es geht ja eh um die Musik und die wird mit einem passenden Kabel auch wieder mit AMI und Lightning funktionieren.
Noch mal um sicher zu gehen, ich kann egal, welche Ausstattung ich im Q5 hab keine Musik per Bluetooth abspielen? Was sonst mit jedem anderen Bluetooth Radio geht???
Das ist ja schon ziemlich schwach!!! Bedeutet also, man sollte schon in jedem Fall das MMI nehmen, da,ist man die SSD Steckplätze hat, oder einen iPod per AMI fest im Handschuhfach deponieren!?