ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Spoiler am Caravan

Irmscher Spoiler am Caravan

Themenstarteram 26. September 2006 um 5:56

Sodala,

spoiler gestern bekommen, auto heute abgeholt. sieht sehr edel und dezent aus wie ich finde! was meint ihr? tieferlegungsfedern kommen diese woche :)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 26. September 2006 um 5:56

und noch eins :)

Themenstarteram 26. September 2006 um 5:57

und noch eines :)

Themenstarteram 26. September 2006 um 5:57

wieder eines :)

Themenstarteram 26. September 2006 um 5:58

und das letzte! aja, gekostet hat alles inkl lackieren und dranmachen 350€ :) :)

am 26. September 2006 um 6:15

sehr schick.

ist imho der beste spoiler für den caravan.

glückwunsch.

Sieht echt super aus.

Den möchte ich auch noch gerne haben.

Ist der nur geklebt oder auch geschraubt ?

Auf den Fotos sieht man nichts von Dellen oder Beulen an deinem Lack. Und mit den getönten Scheiben sieht das Silber auch überhaupt nicht langweilig aus.

Gruß

bastian

Themenstarteram 26. September 2006 um 7:48

danke fürs lob! :)

ja langsam gefällt mir auch die farbe meines dicken wieder :D

der spoiler is nur geklebt, kann man auch selber machen, ich würds aber echt machen lassen da es echt eine fuzzelarbeit ist und das teil ja auch auf der autobahn halten sollte ;)

tieferlegungsfedern noch, dann passt er :)

Jo, finde auch das der schön aussieht.

Zum Vergleich würde mich mal ein Foto vom OPC Spoiler interessieren. Hat vielleicht einer eins da ??

am 26. September 2006 um 11:08

Hm naja fällt nicht besonders auf, da hätte ich mir lieber die 350 Euro hinten ins Fenster geklebt :D

MfG Felix

Themenstarteram 26. September 2006 um 11:19

naja er soll ja ned prolo like sein sondern das heck ein bisschen verschönern, die dachlinie einfach in die länge ziehen! und das macht er schön :)

Sei froh Schoko, daß du das hast machen lassen. Ich hab da noch dunkel Erinnerungen an eine eigene Dachspoiler-Anbauorgie...alleine auf keinen Fall empfehlenswert. Naja, jetzt kannst damit ja noch schneller auf der NS in die Kurven ;) ....ach, wie war eigentlich dein letzter Besuch da? Hast gar nichts darüber geschrieben, oder?

grüsse

Wertet das Heck auf, ganz klar ! :)

@schokolade18 - Ich hab nen Hunni weniger gezahlt :D

Gruß

BBD

Themenstarteram 26. September 2006 um 14:54

wieso hast du nur 250€ gezahlt? der spoiler kostet neu im einkauf 230€! naja mit lackierung und montage 350€! ich ahne es schon, du hast freunde die freunde haben und die haben freunde und die kennen einen freund.....:D

@zerbrösl

stimmt! hab ich ganz vergessen einen bericht zu schreiben! na der folgt noch! fang gleich zu schreiben an :D

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

ich ahne es schon, du hast freunde die freunde haben und die haben freunde und die kennen einen freund.....:D

So ähnlich, mein Schwager arbeitet bei Opel ! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen