1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Ist das normal beim Facelift modell mit den IQ Light?

Ist das normal beim Facelift modell mit den IQ Light?

VW Passat B8
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 10:37

Hallo,

ich war heute mal in der Freien Werkstatt zwecks Scheinwerfer kalibrieren, da die Fahrzeuge spät ausgeblendet werden. Nun sagte mir der Typ von der Werkstatt, die beiden Scheinwerfer spuckten um die 17 Fehler aus. Ist das typisch beim Facelift?

Hatte jemand auch dieses Phänomen?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Welche Fehler denn?

So kann doch niemand was dazu sagen...

Also das Scheinwerfer Fehler aufzeigen ist in keinem mir bekannten Szenario ‚normal‘.

Dass überhaupt "Fehler" aufgezeigt werden sollte wohl nirgendwo auf der Welt "normal" sein.

Also um die Frage zu beantworten: Nein ist nicht typisch. Und nein, hätte ich hier im Forum noch <nie> so gelesen.

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 19:35

mal gucken wenn ich morgen mal mit dem obd dongle mein nochmal auslese und die fehler noch vorhanden sind kann ich das ja mal reinposten...

Aber wo ich in Oktober den dongle gekriegt habe und dann in den steckplatz reingetan habe hat der auch schon die fehler ausgespuckt für die scheinwerfer.

Zitat:

@TPursch schrieb am 11. Dezember 2024 um 12:52:46 Uhr:

Dass überhaupt "Fehler" aufgezeigt werden sollte wohl nirgendwo auf der Welt "normal" sein.

Also um die Frage zu beantworten: Nein ist nicht typisch. Und nein, hätte ich hier im Forum noch <nie> so gelesen.

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 22:31

Zitat:

[ok

Zitat:

@DevilMayCry95 schrieb am 11. Dezember 2024 um 20:35:44 Uhr:

Zitat:

@TPursch schrieb am 11. Dezember 2024 um 12:52:46 Uhr:

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 22:32

Das Thema hier kann geschlossen werden.

Deine Antwort