ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ist der Preis für den GTS ok?

Ist der Preis für den GTS ok?

Themenstarteram 16. September 2006 um 14:03

Hallo Leute!

hab vor kurzem einen Vectra GTS Bj.:04 2,0 Turbo angesachaut und Probegefahren.

Ausstattung:

- elek. Fensterheber vo. + hi.

- Klimaautomatik

- Bordcomputer

- Le Main Paket

- Teillederausstattung (blau schwarz)

- Radio CD 2005

31200 tkm

Preis: 16550.-

Ist das wohl ok?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Abgesehen davon dass es auf den Allgemeinzustand ankommt hängt der Preis auch noch davon ab ob der Wagen von einem Händler (Garantie), oder privat angeboten wird.

Klick dich doch mal in z.B. mobile.de durch, dort kannst Du die Daten "deines" Wagen eingeben und dir schon mal ein grobes Bild machen.

-Klaus-

Das Problem ist da momentan, daß sich die 2.0T rar machen.

also ich würde den preis für ok beurteilen. zumal das es schwer ist an einen guten GTS ran zu kommen. nach meinem crash wollte ich nen anderen, aber nix zu bekommen mit der ausstattung.

Themenstarteram 16. September 2006 um 14:30

was meinst du mit rar machen @ kerberos ? ?

Naja, als ich meinen Signum letztes Jahr gekauft habe, waren die Gebrauchbörsen mit dieser Motorisierung noch gut 'bestückt'.

Momentan findet man dort eher selten Fahrzeuge mit diesem Motor. Daher ist das mit dem Vergleichen etwas schwieriger.

Themenstarteram 16. September 2006 um 14:50

was meinst du mit rar machen @ kerberos ? ?

Ich habe für meinem Turbo im Januar 16900.- € bezahlt. Incl. 1 Jahr Car Garantie und einen Satz neuer Winterräder. Der Wagen hatte 24000 km und ist Bj. 4/04. Im Preis war eine abnehmbare AHK noch mit dabei.

Versuch mal noch 500.- € runterzuhandeln, das müsste noch drin sein.

Gruß

herpo

www.autobudget.de zu preisvergleich, so wie es sich anhört hast du das turbosondermodell am haken

kannst ja diese threads durchlesen ;)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=237&threadid=1121385

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=237&threadid=1090645

EDIT

anscheinend dieser hier? ;)

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Hallo,

meiner hat mit ähnlicher Ausstattung und 20Tsd. km im Februar 16200 gekostet. Motor halt 2,2 dir. statt 2,0T.

Denke aber auch, noch 500 runter, und der Preis passt. Vor allem, da es wirklich nicht so einfach ist, einen original GTS mit Teilleder zu finden, vor allem in blau-schwarz (übrigens Imola-Paket, nicht LeMans)

Gruß

Andrej

Hallo,

meiner hat mit ähnlicher Ausstattung und 20Tsd. km im Februar 16200 gekostet. Motor halt 2,2 dir. statt 2,0T.

Denke aber auch, noch 500 runter, und der Preis passt. Vor allem, da es wirklich nicht so einfach ist, einen original GTS mit Teilleder zu finden, vor allem in blau-schwarz (übrigens Imola-Paket, nicht LeMans)

Das Sondermodell "Turbo Edition" gab es m.E. nur im Jahr 2003, kann mich aber irren. Wenn GTS Turbo, ist es wirklich meistens das Sondermodell.

Gruß

Andrej

edit: Sorry, Doppelpost...

EDIT

lt. autobudget.de

2003.04-2003.07

evtl. werkswagen oder ausstellungswagen

Themenstarteram 18. September 2006 um 16:16

Also vom Preis geht er nicht weg, weil das Autohaus den in Auftrag einer Privatperson verkauft.

Aber ein Satz Winterräder ist noch dabei, also kann man sagen das 16.500.- ok sind, oder?

MFG

Nur mal als kleine Orientierungshilfe

Habe zwar keinen Turbo kein Teilleder und hinten keine EFH aber ansonsten is meiner gut ausgestattet.

Bordcomputer,Klimaautomatik,Tempomat,Navi,CD-Wechsler,Checkcontrol...der Rest müßte in der Signatur stehen und als ich Ihn jetzt bei mehreren Händlern in Zahlung geben wollte wurde mir ein Händler EK von 11300,- Euronen genannt.

Ach so Bj.06.2004 mit 45000 km Inspektion frisch gemacht

am 18. September 2006 um 16:41

"andere mütter haben auch schöne töchter"

greif nicht zum erstbesten.

du findest bestimmt einen der billiger ist und mehr ausstattung hat.

ich habs bei mir auch übers knie gebrochen und mich danach geärgert als ich nen billigeren gefunden habe

Deine Antwort
Ähnliche Themen