iX50 und IAL?
Hallo,
beim ix40 kann man ja aktuell die integrierte-Aktivlenkung bestellen. Gibt es Informationen darüber, wann diese auch für den ix50 bestellbar sein wird?
Danke und viele Grüße Marc
Ähnliche Themen
29 Antworten
Wäre mir neu….. . Die IAL gibt es nur noch für den 60er.
Ist in meinen Augen auch eine Frechheit von BMW.
…dein Händler kann es Konfigurieren. Überlege selbst vom 40er zum 50er zu wechseln und habe die IAL mit drin.
Zitat:
@delmedelme schrieb am 7. Februar 2024 um 21:28:14 Uhr:
…dein Händler kann es Konfigurieren. Überlege selbst vom 40er zum 50er zu wechseln und habe die IAL mit drin.
Ist nicht mehr möglich. Habe das Thema gerade durch. 50 er mit bestellt und wird nicht mehr mit verbaut.
Zitat:
@Joe_Fri schrieb am 7. Februar 2024 um 22:32:12 Uhr:
Zitat:
@delmedelme schrieb am 7. Februar 2024 um 21:28:14 Uhr:
Ist nicht mehr möglich. Habe das Thema gerade durch. 50 er mit bestellt und wird nicht mehr mit verbaut.
...meine Konfiguration ist von Samstag, da war die IAL noch im Konfigurator von der Niederlassung drin.
Zitat:
@Joe_Fri schrieb am 7. Februar 2024 um 21:19:50 Uhr:
Wäre mir neu….. . Die IAL gibt es nur noch für den 60er.
Ist in meinen Augen auch eine Frechheit von BMW.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich bin gerade dabei, einen iX 40 mit IAL zu bestellen. Mindestens ein weiterer Forumskollege hat letzte Woche einen mit IAL bestellt.
Keine Ahnung, wieso BMW die im Konfigurator nicht anbietet.
Habe gerade den iX 40 bestellt. IAL ist mit dabei! IAL ist nur im System vom Freundlichen konfigurierbar!
Zitat:
@delmedelme schrieb am 8. Februar 2024 um 08:23:39 Uhr:
Zitat:
...meine Konfiguration ist von Samstag, da war die IAL noch im Konfigurator von der Niederlassung drin.
Dann bin ich wohl einer der wenigen, die einen 50er ohne IAL fahren .....??
Zitat:
@delmedelme schrieb am 8. Februar 2024 um 08:23:39 Uhr:
Zitat:
Dann bin ich wohl einer der wenigen, die einen 50er ohne IAL fahren .....
Ich habe am 31.01. den 40er bestellt, am 05.02. auf die SO2VH IAL geändert und heute alles bestätigt, inkl. Auslieferung am 16.04.2024 in der BMW Welt.
Die IAL ist für den 40er und 50er liefer- und konfigurierbar
Ich habe es auch von zwei Händlern diese Woche bestätigt und angeboten bekommen. Die können die IAL reinnehmen, auch wenn sie im Kunden-Konfigurator nicht erscheint. Soll angeblich ab März/April wieder verbaut werden können.
Hallo zusammen,
könnte mir jemand einen Screenshot des IAL aus dem Konfigurator des Händlers oder einen Auszug seiner AB zur Verfügung stellen? Ideal wäre mit Ausstattungscode und Preis.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße Marc
Kuck hier, ist vom 07.02.2024
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der IAL, ist sie spürbar direkter als die in meinem iX50 recht schwammige Lenkung?
(meiner wurde vor einem Jahr geliefert, BMW hatte wegen Teileproblemen die ursprünglich inbegriffene IAL einfach weggelassen.)
Das schwammige Fahrwerk bleibt mit der IAL. Der Wendkreis ist kleiner und das Auto wird etwas wendiger um Kreisel und minimal sportlicher in Kurven. Es bleibt ein querdynamisch träges Auto und weit entfernt vom i5.