ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. JA JA JA!!!! KLR für PF mit ABE endlich verfügbar Leute!!!

JA JA JA!!!! KLR für PF mit ABE endlich verfügbar Leute!!!

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 0:08

zitat: "Euro2-KLR für Golf/Jetta/Passat PF für 199,00 Euro Neu, mit ABE wieder lieferbar"

 

 

 

 

ich fasse es nicht!!:):):)

 

hier gibt es ihn..

 

 

 

vielen dank an "Regulierer" aus dem 35i-forum!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 0:08

zitat: "Euro2-KLR für Golf/Jetta/Passat PF für 199,00 Euro Neu, mit ABE wieder lieferbar"

 

 

 

 

ich fasse es nicht!!:):):)

 

hier gibt es ihn..

 

 

 

vielen dank an "Regulierer" aus dem 35i-forum!!!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

eigentlich  stammt  die info  die regulierer genutzt hat  hier aus dem Thread:D

 

http://www.motor-talk.de/.../...nicht-mehr-als-euro1-t3022033.html?...

 

:eek::D

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 1:43

soso, du warst das also:)

sehr schön:)

ich freue mich, dass ich die 272,- steuern nie wieder zahlen muss..

danke!

aixessive: Was ich dich schon immer mal fragen wollte... Wieso der Leerzeichenfetisch? ;)

@ Topic: Wird Zeit! Bloß die 200 Euro würden mich nerven...

@ serial  leerzeichen  fetisch ????  ich habe  einen  leder lack  fetisch :Ddie klrs wird  es billiger geben . die  jungs  kaufen  die  ja eh nur ein beim hersteller. ich wette  twintec und  konsorten werden die  dann auch  wieder  im programm haben .soweit ich mich  erinnere  ,wenn ich in meinen hohlkörper  auf dem hals  schaue  ,war  doch hier  auch mal  ne  sammbestellaktion vor  2  jahren :Dmein g2pf bleibt  auf alle  fälle  so wie  er ist  und  wird nicht kastriert

 

isses so  besser :)

Hm komisch die firma Viktus oder wie se noch ma heißen bieten den schon länger als 3 wochen an :cool:

War schon große diskussion in nem anderem forum drüber ;)

Das ist ja sehr schön!! Damit hätte ich die laufenden Kosten zusammen auf 350€ gedrückt! Ist ja schon fast ein billiges Hobby, wenn meine Teilekaufwut nicht immer wäre:)

Montage stelle ich mir nicht so schwierig vor, kann man die selber erledigen?

Leistungseinbußen zu erwarten?

Der Preis ist schon höher als bei anderen Modellen, oder?

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Hm komisch die firma Viktus oder wie se noch ma heißen bieten den schon länger als 3 wochen an :cool:

War schon große diskussion in nem anderem forum drüber ;)

dann hätte man ja hier auch mal bescheid geben können..:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Das ist ja sehr schön!! Damit hätte ich die laufenden Kosten zusammen auf 350€ gedrückt! Ist ja schon fast ein billiges Hobby, wenn meine Teilekaufwut nicht immer wäre:)

 

Montage stelle ich mir nicht so schwierig vor, kann man die selber erledigen?

Leistungseinbußen zu erwarten?

Der Preis ist schon höher als bei anderen Modellen, oder?

Leistungseinbußen  nicht  er soll  ja  nur  in der  Warmlaufphase  aktiv  ein bissel  Nebenluft zusätzlich in die Verbrennung  reinlassen .  quasi  geregelte  Falschluft  .

aber  die  Dinger  machen regelmässig  Probleme   mit   dem Motorlauf  vom feinsten , weil die  Dinger  oft  nach ner  weile nicht  richtig funktionieren und  nicht das tun was sie  sollen, sodaß  viele  die  nach  Umschlüsselung oft   nach ner  Zeit  wieder  abklemmen müssen  :D

 

Nach  wie  vor  bleibt  die  Frage  ob  wirklich trotz  ABE   überhaupt  umgeschlüsselt  wird

Find ich geil! Kann mal jemand einem Dummen erklären, wie hoch die Ersparnis dann ist von Euro1 auf Euro2? Hab mal gehört die Hälfte? :confused:

EDIT: Hab´s grad selbst gegoogelt - Ersparnis ist 7,77€ pro hundert Kubik - sind dann 139,86€ weniger pro Jahr....

Wenn´s den Regler für max. dieses Geld gibt, dann nehme ich einen....

hallo :)

 

Und das ist echt kein scherz? ^^ Hat jemand schon bestellt und kann was dazu sagen ?

 

Währ ja nur zu geil =)

 

danke @ TE

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

@ serial  leerzeichen  fetisch ????  ich habe  einen  leder lack  fetisch :D

:D

Nee, mal ohne Scheiß: Warum immer 2 Leerzeichen? :)

Twintec und co hatten nie was fürn pf im Programm, Vitkus waren immer die einzigen.

 

Heizölgaser: Letztes mal blieb er konstant bei 200 Euro, das wird jetzt auch so sein.

Interessant. Aber mal was anderes: Neufahrzeuge werden ja mittlerweile nach CO2 Ausstoß besteuert. Das soll ja auch für Gebrauchtfahrzeuge kommen. Jemand eine Ahnung wann das sein wird? Dann dürfte ein KLR doch obsolet werden..

Hab jetzt selbst mal gegoogelt. Also angeblich kommt das für alte Fzg. ab 2013. Dann kostet ein 1.8er bei einem (von dem Programm) errechneten CO2 Ausstoß von 163 g auf 142 EUR, ab 2014 auf 172 EUR. Also dann exakt 100 EUR weniger als jetzt.

Danke für die Info Serial!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. JA JA JA!!!! KLR für PF mit ABE endlich verfügbar Leute!!!