Jahreswagenvermittlung B200CDI von Werksangehörigen
Hallo
weiss hier jemand adressen wo man Jahreswagen B200CDI mechanische Schaltung bekommt?
die mit mech.Schaltung sind wohl sehr selten. Mit auto schaltung finde ich genug im net. Ich möchte aber eine mechanische schaltung.
Wer weiss was wo man im raum 7 an einen Jahreswagen von Werksangehörigen kommt????
Danke
Ähnliche Themen
13 Antworten
Ja, was ist denn jetzt mit dem schönen weißen B?
Schaue einmal unter:
"www.jahreswagen-direktvertrieb.de"
Kannst auch zu einer Mercedes-NL oder Mercedes-Werkstatt gehen. Die schauen im Internet, ob der gesuchte JW zur Zeit greifbar ist und wo er steht.
Gruß - Dieter
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
ja der schöne weiße .... ich habe dem Autohaus per Mail noch ein paar Fragen zu dem Zustand des wagens gestellt wie eben Gebrauchsspuren( Zustand) Bagatell schäden usw. und keine Antwort bekommen.
Also an dem Wagen dürfte etwas Oberfaul sein. Ich jedenfalls muß Ihn nicht mehr haben.
Gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von deralleshabenwill
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
ja der schöne weiße .... ich habe dem Autohaus per Mail noch ein paar Fragen zu dem Zustand des wagens gestellt wie eben Gebrauchsspuren( Zustand) Bagatell schäden usw. und keine Antwort bekommen.
Also an dem Wagen dürfte etwas Oberfaul sein. Ich jedenfalls muß Ihn nicht mehr haben.
Gute Nacht
Ich würde mal behaupten das es dieses fahrzeug so nicht gar nicht gibt.. Du kannst bei jeder MB Vertretung/NL nach Jahreswagen schauen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Zitat:
Gute Nacht
Ich würde mal behaupten das es dieses fahrzeug so nicht gar nicht gibt.. Du kannst bei jeder MB Vertretung/NL nach Jahreswagen schauen lassen.
Für mich steht fest an dem Wagen ist was faul. Denn Link hab ich ja oben eingegeben. vielleicht kann ja da mal ein andere Anfragen damit man sieht was dabei raus kommt.
ja ich guck doch bei jeder MB Niederlassung und den Vermittlern im Raum Stuttgart. Aber es gibt keinen B200CDI mit mechanischer Schaltung. Diese Modelle sind wohl selten. Ich muss halt noch a bisserl warten bis sich was tut.
Schönen Tag
Also ich kann dir defintiv einen anbieten
Also, ich habe bei www.mercedes-benz.de ->Gebrauchtwagensuche soeben 23! B200 CDI mit mechanischem Getriebe Bj. ab 2009 angezeigt bekommen. So selten sind die also gar nicht.
Gruß
Wolfspitz
Zitat:
Hallo
weiss hier jemand adressen wo man Jahreswagen
B200CDI mechanische Schaltung bekommt?
------------------------------------------------------------------
als Alternative zum B-200CDI käme noch
dieses Auto in Frage
ist halt nur eine 2 vor dem ursprünglichen Preis.
http://www.dengler-kfz.de/car/127487
Zitat:
Original geschrieben von Wolfspitz
Also, ich habe bei www.mercedes-benz.de ->Gebrauchtwagensuche soeben 23! B200 CDI mit mechanischem Getriebe Bj. ab 2009 angezeigt bekommen. So selten sind die also gar nicht.
Gruß
Wolfspitz
hallo
füge mal den link ein mit denn 23 B200CDI ich kann da keine finden B180cdi ja die hats genug aber ich will einen B200CDI
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Für mich steht fest an dem Wagen ist was faul. Denn Link hab ich ja oben eingegeben. vielleicht kann ja da mal ein andere Anfragen damit man sieht was dabei raus kommt.
ja ich guck doch bei jeder MB Niederlassung und den Vermittlern im Raum Stuttgart. Aber es gibt keinen B200CDI mit mechanischer Schaltung. Diese Modelle sind wohl selten. Ich muss halt noch a bisserl warten bis sich was tut.
Schönen Tag
Hallo Leute,
Ich muß jetzt hier mal eine Lanze brechen.Ich habe im Frühjahr ebenfalls einen B200CDI mit Schaltung gesucht,und bin dann auf Auto-Helbig gestoßen.Gut die Kommunikation per e-mail ist nicht gerade vorbildlich,aber ich habe dann einfach mal angerufen was letztendlich dann auch zum Erfolg geführt hat.
So schnell wie dort habe ich noch keinen Kaufabschluss getätigt.
Mein´´ neuer´´ Wagen war übrigends 8 Monate auf`s Werk Rastatt zugelassen,und hatte einen Nachlass von ca 33% vom Listenneupreis.
Wir haben unseren B180cdi gleich dagelassen,und bekamen den B200cdi mit Kurzzeitkennzeichen mit nach Hause.
Ursprünglich wollte ich mir ein Auto über meine Niederlassung kaufen,doch nach 8 Wochen haben die es nicht geschafft mir was passendes zu vermitteln.(Ein Neuwagenangebot hatte ich sofort,doch dann herrschte Funkstille).
einen schönen Sonntag noch.
Zitat:
Zitat:
Gruß
Wolfspitz
hallo
füge mal den link ein mit denn 23 B200CDI ich kann da keine finden B180cdi ja die hats genug aber ich will einen B200CDI
So schwer kann das doch nicht sein. Geh' gefälligst in die Detailsuche. Selbst mit Bj 2010 gibt's noch 10 B200 CDI mit mechanischem Getriebe
Zitat:
Zitat:
hallo
So schwer kann das doch nicht sein. Geh' gefälligst in die Detailsuche. Selbst mit Bj 2010 gibt's noch 10 B200 CDI mit mechanischem Getriebe
also ich habe nur 6 gefunden aber nichts brauchbares Limit überschritten
Wolfspitz hat schon recht!
23 Gebrauchtwagen ( ab 2009 )
desweiteren:
1 Jahreswagen
0 Werkswagen
14 Junge Sterne
6 Vorführwagen
man muss schon ein wenig die Augen aufmachen