ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Jahreswagenvermittlung B200CDI von Werksangehörigen

Jahreswagenvermittlung B200CDI von Werksangehörigen

Themenstarteram 20. August 2010 um 15:12

Hallo

weiss hier jemand adressen wo man Jahreswagen B200CDI mechanische Schaltung bekommt?

die mit mech.Schaltung sind wohl sehr selten. Mit auto schaltung finde ich genug im net. Ich möchte aber eine mechanische schaltung.

Wer weiss was wo man im raum 7 an einen Jahreswagen von Werksangehörigen kommt????

Danke

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ja, was ist denn jetzt mit dem schönen weißen B?

http://www.auto-helbig.de/

am 20. August 2010 um 16:46

Schaue einmal unter:

"www.dengler-kfz.de"

"www.jahreswagen-direktvertrieb.de"

"www.autoplenum.de"

Kannst auch zu einer Mercedes-NL oder Mercedes-Werkstatt gehen. Die schauen im Internet, ob der gesuchte JW zur Zeit greifbar ist und wo er steht.

Gruß - Dieter

Themenstarteram 20. August 2010 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Ja, was ist denn jetzt mit dem schönen weißen B?

http://www.auto-helbig.de/

ja der schöne weiße .... ich habe dem Autohaus per Mail noch ein paar Fragen zu dem Zustand des wagens gestellt wie eben Gebrauchsspuren( Zustand) Bagatell schäden usw. und keine Antwort bekommen.

Also an dem Wagen dürfte etwas Oberfaul sein. Ich jedenfalls muß Ihn nicht mehr haben.

Gute Nacht

am 21. August 2010 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von deralleshabenwill

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Ja, was ist denn jetzt mit dem schönen weißen B?

http://www.auto-helbig.de/

ja der schöne weiße .... ich habe dem Autohaus per Mail noch ein paar Fragen zu dem Zustand des wagens gestellt wie eben Gebrauchsspuren( Zustand) Bagatell schäden usw. und keine Antwort bekommen.

Also an dem Wagen dürfte etwas Oberfaul sein. Ich jedenfalls muß Ihn nicht mehr haben.

Gute Nacht

Ich würde mal behaupten das es dieses fahrzeug so nicht gar nicht gibt.:). Du kannst bei jeder MB Vertretung/NL nach Jahreswagen schauen lassen.

Themenstarteram 21. August 2010 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von deralleshabenwill

 

ja der schöne weiße .... ich habe dem Autohaus per Mail noch ein paar Fragen zu dem Zustand des wagens gestellt wie eben Gebrauchsspuren( Zustand) Bagatell schäden usw. und keine Antwort bekommen.

Also an dem Wagen dürfte etwas Oberfaul sein. Ich jedenfalls muß Ihn nicht mehr haben.

Gute Nacht

Ich würde mal behaupten das es dieses fahrzeug so nicht gar nicht gibt.:). Du kannst bei jeder MB Vertretung/NL nach Jahreswagen schauen lassen.

Für mich steht fest an dem Wagen ist was faul. Denn Link hab ich ja oben eingegeben. vielleicht kann ja da mal ein andere Anfragen damit man sieht was dabei raus kommt.

ja ich guck doch bei jeder MB Niederlassung und den Vermittlern im Raum Stuttgart. Aber es gibt keinen B200CDI mit mechanischer Schaltung. Diese Modelle sind wohl selten. Ich muss halt noch a bisserl warten bis sich was tut.

Schönen Tag

am 21. August 2010 um 9:59

Also ich kann dir defintiv einen anbieten :)

am 21. August 2010 um 14:39

Also, ich habe bei www.mercedes-benz.de ->Gebrauchtwagensuche soeben 23! B200 CDI mit mechanischem Getriebe Bj. ab 2009 angezeigt bekommen. So selten sind die also gar nicht.

Gruß

Wolfspitz

am 22. August 2010 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von deralleshabenwill

Hallo

weiss hier jemand adressen wo man Jahreswagen

B200CDI mechanische Schaltung bekommt?

------------------------------------------------------------------

 

als Alternative zum B-200CDI käme noch

dieses Auto in Frage ;)

ist halt nur eine 2 vor dem ursprünglichen Preis.

 

http://www.dengler-kfz.de/car/127487

 

 

Themenstarteram 22. August 2010 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Wolfspitz

Also, ich habe bei www.mercedes-benz.de ->Gebrauchtwagensuche soeben 23! B200 CDI mit mechanischem Getriebe Bj. ab 2009 angezeigt bekommen. So selten sind die also gar nicht.

Gruß

Wolfspitz

hallo

füge mal den link ein mit denn 23 B200CDI ich kann da keine finden B180cdi ja die hats genug aber ich will einen B200CDI

am 22. August 2010 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von deralleshabenwill

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Ich würde mal behaupten das es dieses fahrzeug so nicht gar nicht gibt.:). Du kannst bei jeder MB Vertretung/NL nach Jahreswagen schauen lassen.

Für mich steht fest an dem Wagen ist was faul. Denn Link hab ich ja oben eingegeben. vielleicht kann ja da mal ein andere Anfragen damit man sieht was dabei raus kommt.

ja ich guck doch bei jeder MB Niederlassung und den Vermittlern im Raum Stuttgart. Aber es gibt keinen B200CDI mit mechanischer Schaltung. Diese Modelle sind wohl selten. Ich muss halt noch a bisserl warten bis sich was tut.

Schönen Tag

Hallo Leute,

Ich muß jetzt hier mal eine Lanze brechen.Ich habe im Frühjahr ebenfalls einen B200CDI mit Schaltung gesucht,und bin dann auf Auto-Helbig gestoßen.Gut die Kommunikation per e-mail ist nicht gerade vorbildlich,aber ich habe dann einfach mal angerufen was letztendlich dann auch zum Erfolg geführt hat.

So schnell wie dort habe ich noch keinen Kaufabschluss getätigt.

Mein´´ neuer´´ Wagen war übrigends 8 Monate auf`s Werk Rastatt zugelassen,und hatte einen Nachlass von ca 33% vom Listenneupreis.

Wir haben unseren B180cdi gleich dagelassen,und bekamen den B200cdi mit Kurzzeitkennzeichen mit nach Hause.

Ursprünglich wollte ich mir ein Auto über meine Niederlassung kaufen,doch nach 8 Wochen haben die es nicht geschafft mir was passendes zu vermitteln.(Ein Neuwagenangebot hatte ich sofort,doch dann herrschte Funkstille).

einen schönen Sonntag noch.

am 22. August 2010 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von deralleshabenwill

Zitat:

Original geschrieben von Wolfspitz

Also, ich habe bei www.mercedes-benz.de ->Gebrauchtwagensuche soeben 23! B200 CDI mit mechanischem Getriebe Bj. ab 2009 angezeigt bekommen. So selten sind die also gar nicht.

Gruß

Wolfspitz

hallo

füge mal den link ein mit denn 23 B200CDI ich kann da keine finden B180cdi ja die hats genug aber ich will einen B200CDI

So schwer kann das doch nicht sein. Geh' gefälligst in die Detailsuche. Selbst mit Bj 2010 gibt's noch 10 B200 CDI mit mechanischem Getriebe

Themenstarteram 22. August 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Wolfspitz

Zitat:

Original geschrieben von deralleshabenwill

 

hallo

füge mal den link ein mit denn 23 B200CDI ich kann da keine finden B180cdi ja die hats genug aber ich will einen B200CDI

So schwer kann das doch nicht sein. Geh' gefälligst in die Detailsuche. Selbst mit Bj 2010 gibt's noch 10 B200 CDI mit mechanischem Getriebe

also ich habe nur 6 gefunden aber nichts brauchbares Limit überschritten

Wolfspitz hat schon recht!

23 Gebrauchtwagen ( ab 2009 )

desweiteren:

1 Jahreswagen

0 Werkswagen

14 Junge Sterne

6 Vorführwagen

 

man muss schon ein wenig die Augen aufmachen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Jahreswagenvermittlung B200CDI von Werksangehörigen