jetzt ist er mein :)
So,
hab grad den Kaufvertrag für meinen Kuga unterschrieben
Kuga Titanium 4x4 2.0 TDCI in metallic schwarz
mit Individualpaket 2 (schwarzes Leder, pianoweiße Griffe/Mittelkonsole incl. 19" Felgen, etc)
Xenon, beheizbare Frontscheibe Solarreflect, abnehmbare AHK, Glasdach, anklappbare Spiegel
OHNE RADIO!!!
Einziger Wehmutstropfen: wird wohl erst im Juli gebaut... oder noch später...
*heul*
*vorfreu*
24 Antworten
Ab jetzt wird jeder Tag länger und lääänger und läääääääääänger und noch viiiiiiiiiiel läääääääääääänger
Und DANN wenn Du nicht mehr dran glaubst, daß er kommt, dauert's noch mal gefühlte 50 Wochen und dann steht er endlich beim Händler und dann dauert's nochmal gefühlte 500 Wochen bis zur Anmeldung.
Und DANN ist bald Weihnachten und Du mußt an Winterreifen denken
Aber Glückwunsch !!!! Das Warten lohnt sich
*hihi*
mir ists jetzt schon zu lang
ups... winterreifen hab ich noch garnicht geordert!!!
Werde meinen Kuga dann haarklein mit dem Mikroskop auf Mängel untersuchen und hoffentlich nix finden
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von athosch
Ab jetzt wird jeder Tag länger und lääänger und läääääääääänger und noch viiiiiiiiiiel läääääääääääänger
Und DANN wenn Du nicht mehr dran glaubst, daß er kommt, dauert's noch mal gefühlte 50 Wochen und dann steht er endlich beim Händler und dann dauert's nochmal gefühlte 500 Wochen bis zur Anmeldung.
Und DANN ist bald Weihnachten und Du mußt an Winterreifen denken
Aber Glückwunsch !!!! Das Warten lohnt sich
*Michl-gibt-heimlich-zu-daß-er-Olli-um-sein-Individual-beneidet*
Was kostet er jetzt laut Liste und wieviel haste gehandelt?
und keine Märchen, ja!! ;-)
*Danke-für-den-Neid*
Gesamt laut Liste wärens 37.185 Euronellen incl. Märchensteuer fürn Kuga.
Mit allen Rabatten (12% vom FFH) und Bonuszahlungen von Ford (2500 Kuga-Kaufbonus
+ 1000 Euro bereits-Ford-fahr-Bonus) sind nun inclusive Zulassung und Überführungskosten
und Steuern jetzt genau 30.000,00 Euro bar cash auf die Kralle.
Kein Märchen. Aber ein Traum(auto).
Bin sehr zufrieden. Außerdem baun sie mir meinen Naviradio und die Lautsprecher ein.
Händler direkt vor Ort und guter Service ist auch mit dabei.
Hoffe jetzt noch auf eine baldige Produktion und Auslieferung...
mein FFH meinte, es könnte durchaus Ende Juli werden
Ich hoff ja noch Juni...
aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist microminimal.
Ist doch okay, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
*Michl-gibt-heimlich-zu-daß-er-Olli-um-sein-Individual-beneidet*
Was kostet er jetzt laut Liste und wieviel haste gehandelt?
und keine Märchen, ja!! ;-)
@magicmaster,
Big Deal!!!!!!!!!
Glückwunsch !
Grüße Antiguan
Jo, Klingt gut!!!!
Na endlich hast Du bestellt, ich dachte schon das wird nix mehr mit Dir. So lange wie Du hier schon Beiträge schreibst, lach... Jetzt heißt es warten, gefühlt etwa 10Jahre. Ich hab in der ersten Woche schon unseren Händler 3x angerufen, "und, gibts schon was neues, wann kommt er, Termin, Termin...." Aber jetzt warten wir schon 10Wochen und es dauert laut Händler nochmal 2-3Wochen. So langsam verliere ich auch schon die Vorfreude, hoffe das kommt wieder wenn er dann da ist.
Aber tue mir mal einen gefallen: Sag mal wann Du die Auftragsbestätigung bekommen hast. Unsere kam mal satte 5Wochen später, auch das Datum ist 5Wochen später. Das kommt mir echt spanisch vor. Ich bin der Meinung er hat unseren zu spät in Saarlouis bestellt.
Viel Spaß beim warten, die ersten Wochen sind die schlimmsten
Hi Leute
ich habe auch am 14. einen Kuga bestellt und ihr macht mir langsam richtig Angst.
Ich habe im Internet schon Navi und Kuga Handbuch runtergeladen und studiert und kann es nicht mehr abwarten.
Der Händler hat mir gesagt 8-9 Wochen also Ende Juni anfang Juli. Aber wenn ich euch so höre klingt das eher nach 12 Wochen+.
Also
LG aus CGN
Ohja, das mitm Bestellen hat ewig gedauert
Das liegt aber daran, dass ich glaub ich ca. 40 verschiedene Angebote von 6 Händlern über die Zeit bekommen habe und noch zwischen Barkauf, Finanzierung, Ford-Flat und Leasing rumrechnen musste...
Und da sich jetzt auch schon wieder die Ford Konditionen geändert haben, wurds noch komplizierter...
Dann noch die schwere Entscheidung ob Benziner oder Diesel...
ok, die Vernunft hat gesiegt und es wird ein Diesel...
ist mein erster Diesel und ich hoff, ich werds nicht bereuen "nur" 136 PS zu haben...
Aber jetzt hab ich ENDLICH bestellt.
Auftragsbestätigung sollte wohl im Laufe der nächsten/übernächsten Woche kommen, das meinte zumindest mein FFH.
Und wie schon so oft geschrieben... die Warterei wird bei mir ja noch viel schlimmer als bei allen anderen:
da ich das Individualpaket bestellt hab, wird es FRÜHESTENS Juni.
Und da noch Werksferien und wahrscheinlich auch andere Kunden einen Kuga dann wollen, wirds wohl Ende Juli.
Mein FFH hat mich schon mal schonend drauf vorbereitet... er hofft aber trotzdem früher...
Naja, wenigstens hat er mir ne feste Übernahmesumme für meinen Focus zugesichert.
Somit kann ich ihn jetzt bis dahin fahren und schaun, ob ich ihn selber noch verkaufen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Kombischrauber
Na endlich hast Du bestellt, ich dachte schon das wird nix mehr mit Dir. So lange wie Du hier schon Beiträge schreibst, lach... Jetzt heißt es warten, gefühlt etwa 10Jahre. Ich hab in der ersten Woche schon unseren Händler 3x angerufen, "und, gibts schon was neues, wann kommt er, Termin, Termin...." Aber jetzt warten wir schon 10Wochen und es dauert laut Händler nochmal 2-3Wochen. So langsam verliere ich auch schon die Vorfreude, hoffe das kommt wieder wenn er dann da ist.
Aber tue mir mal einen gefallen: Sag mal wann Du die Auftragsbestätigung bekommen hast. Unsere kam mal satte 5Wochen später, auch das Datum ist 5Wochen später. Das kommt mir echt spanisch vor. Ich bin der Meinung er hat unseren zu spät in Saarlouis bestellt.
Viel Spaß beim warten, die ersten Wochen sind die schlimmsten
Hallo
Zu erst mal GRATULATION!
Habe eine Frage: Du hast das Individuell Paket schon? Beim Online Konfigurator von Ford
steht das aber noch nicht....
Ich warte bei meinem Kauf auf das Individuell Angebot....
Iw komme ich zu dem Paket?
Grüsse
Andreas
Die Ford Webseite kann man getrost vergessen.
Da wurde nur die Grundpreiserhöhung eingepflegt und sonst nix.
Die Preisliste B gilt ja bereits und dort ist das Individualpaket für Innen bereits in drei Varianten drin.
Beim FFH im Computer ists genauso auszuwählen.
Und genauso hab ich es auch geordert
Individualpaket 2 (schwarzes Leder, weiße Nähte, pianoweiße Griffe und Mittelkonsole) *sabber*
Verbaut wirds aber erst am Anfang Juni. Nen genauen Termin hab ich noch keinen, aber ich hoff, ich bekom den bald mitgeteilt...
Zitat:
Original geschrieben von gschnitz
Hallo
Zu erst mal GRATULATION!
Habe eine Frage: Du hast das Individuell Paket schon? Beim Online Konfigurator von Ford
steht das aber noch nicht....
Ich warte bei meinem Kauf auf das Individuell Angebot....
Iw komme ich zu dem Paket?
Grüsse
Andreas
Danke!
Hast du das Auto dann beim Händler zusammen gestellt? Denn auf der Ford Homepage ist es über den Konfigurator noch nicht möglich.
Ich würde ja gerne mein Auto bevor ich zum Händler gehen gerne selbst zusammen stellen um dann zu wissen was er in etwa kostet. Beim Händler glaub ich hat man das nie so unter Kontrolle.
Weiss jemand eine Homepage wo man den Kuga mit individuell zusammen stellen kann?
Mich interessiert vor allem das aussendesign vom individuell.
Was kostet das innendesign?
DANKE Grüsse
Andi
Na, da gibts nur eins: lad dir die Preisliste B von der Ford Homepage herunter, schnapp dir nen Stift und nen Taschenrechner und fang an zu tippen. Hab ich nicht anders gemacht
Wie schon gesagt: vergiss den Homepage-Konfigurator. Der ist nicht aktuell.
Das Händlerprogramm macht nix anderes, da stimmen aber die Pakete und Preise:
Fahrzeuggrundpreis plus deine Wunschausstattung und du hast den Preis den du willst.
Innenausstattung Individual kostet 2500 Euronen.
Außenpaket gibts noch nicht, wohl erst im Sommer.
Von MS Design kannst du dir die Teile aber ordern und von der Werkstatt dranmachen lassen.
Da gibts aber hier im Forum schon genug Threads, also such mal oben in der KUGA FORUM SUCHE.
Zitat:
Original geschrieben von gschnitz
Danke!
Hast du das Auto dann beim Händler zusammen gestellt? Denn auf der Ford Homepage ist es über den Konfigurator noch nicht möglich.
Ich würde ja gerne mein Auto bevor ich zum Händler gehen gerne selbst zusammen stellen um dann zu wissen was er in etwa kostet. Beim Händler glaub ich hat man das nie so unter Kontrolle.
Weiss jemand eine Homepage wo man den Kuga mit individuell zusammen stellen kann?
Mich interessiert vor allem das aussendesign vom individuell.
Was kostet das innendesign?
DANKE Grüsse
Andi
Hallo
also bestellt habe ich mein Kuga Ende März, Auftragbestätigung hatte ich direkt paar Tage später. Letzte Woche beim Händler wurde nachgesehen wegen Bautermin, da sagte er nur "ist im Bau", jetzt fängt das große warten an ... Er soll ausgeliefert werden Ende Mai
nach Werkspreis sollte er kosten über 36000 Euro
Kuga Titanium 2x4 136 PS
AHK abnehmb.
EPS
Aussenspiegel elk.
Park-Pilot v+h
Reserve Notrad
Tit. Style-P
Sony CD + Mobilvorb.
Titanium X-P 1
+ Winter Komp. Räder 16"
für 28000 Euro