- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- B-Klasse
- W246 & W242
- Junge Sterne Gebrauchtwagen Lieferzeit, wo ist das Fahrzeug
Junge Sterne Gebrauchtwagen Lieferzeit, wo ist das Fahrzeug
Hallo werte Gemeinde,
nachdem meine Erfahrungen mit Mercedes bisher positiv waren, werden sie nun etwas getrübt.
Zur Vorgeschichte: seit fast 14 Tagen versuche ich einen hübschen, schönen, tollen Junge Sterne Wagen zu erwerben, bis heute kann mir die entsprechende Niederlassung nicht sagen wo das Fahrzeug sich befindet und wann es bei der Niederlassung eintrifft, kann es angehen das Mercedes keine Kenntnis hat wo sich Ihr Eigentum befindet?
Nun sitze ich mit der Fetten Kohle und neuer EVB- Nummer am Telefon und erhoffe mir Nachricht wann mein Traumauto eintrifft, Nervkram vom feinsten.
MfG
Lichtmann
Beste Antwort im Thema
@Lichtmann
Zitat:
natürlich nicht, ich versuche auch nur, wie der Rest auch, das Internet mit meinem Unfug zu zumüllen,
Dann wäre aber diese MT Plattform, aufgrund der MT Beitragsregeln:
Drei Leitgedanken für das Verfassen von Beiträgen
- Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
- Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.
- ..........
die du als alter MT-Hase sicherlich kennst, nicht wirklich der richtige Platz.
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
@Lichtmann schrieb am 27. Januar 2016 um 10:56:36 Uhr:
Zur Vorgeschichte: seit fast 14 Tagen versuche ich einen hübschen, schönen, tollen Junge Sterne Wagen zu erwerben, bis heute kann mir die entsprechende Niederlassung nicht sagen wo das Fahrzeug sich befindet und wann es bei der Niederlassung eintrifft, kann es angehen das Mercedes keine Kenntnis hat wo sich Ihr Eigentum befindet?
Wo das Fahrzeug sich befindet weiss man vermutlich schon, ist eher die Frage, ob man es dir einfach auf dem Silbertablett serviert. Bei dem von mir gekauften jungen Gebrauchten hab ich auch erst über über eine Kopie vom alten Fahrzeugschein (war noch im Handbuch drin) erfahren, auf welches Autohaus das Fahrzeug vorher zugelassen war, also woher es kam.
Und ansonsten wird sich sicher auch nicht direkt ein Autotransporter nur mit deinem Wagen sofort auf dem Weg von A nach B machen.
Wobei ich aber sagen muss, dass es nach 14 Tage dann doch schon etwas lang sind.
Hallo,
ich rede nicht von sofort sondern von wann, wegen meiner kann es 78 Tage dauern, nur wissen sollte es jemand, ich besorge Geld mit Vorschusszinsen und eine EVB und keiner weiss wann der Karren eintrifft, ja Hallo.
In diesem Sinne.
Normalerweise wissen die Herrschaften ja, mit welcher Spedition ihre Fahrzeuge verbracht werden. Da sollte ein Anruf beim dortigen Disponenten genügen und die Sache ist geklärt.
Möglich, dass das Fahrzeug erst noch aufbereitet werden muss oder es hat vielleicht einen Bagatellschaden erlitten und muss erst repariert werden (da zähle ich ne angehauene Türe, eine mutwillige Kratzspur, Parkdellen etc. dazu - die werden dir mit Sicherheit nicht mitgeteilt).
Gruß Peter
Hallo,
Ja das KFZ hatte einen Heckschaden, der bereits repariert wurde, wie gesagt was mich stört ist das Nichtwissen wann der Wagen eintrifft, scheint eine Art Geisterauto zu sein, grins. Der Wagen ist auch im System vorhanden, gut mir wurde gestern versprochen das es noch 1-2 Tage dauern kann, hofft zumindest der Verkäufer, ich habe bereits über die Homepage Kontakt ( quasi am Verkäufer vorbei) auf genommen, irgendwer sollte schon wissen wann das KFZ in der Niederlassung eintrifft, ich weiss doch auch wo mein Geld umher schwirrt.
Schönen Tag.
Zitat:
@Lichtmann schrieb am 27. Januar 2016 um 10:56:36 Uhr:
Hallo werte Gemeinde,
nachdem meine Erfahrungen mit Mercedes bisher positiv waren, werden sie nun etwas getrübt.
Nun sitze ich mit der Fetten Kohle und neuer EVB- Nummer am Telefon und erhoffe mir Nachricht wann mein Traumauto eintrifft, Nervkram vom feinsten.
Glaubst du allen Ernstes, dass dein Posting hier irgendwas bewirken kann und wird?
Hallo,
natürlich nicht, ich versuche auch nur, wie der Rest auch, das Internet mit meinem Unfug zu zumüllen, ich denke damit habe ich deine Frage hinreichend beantwortet,
Holla die Waldfee
Zitat:
@Lichtmann schrieb am 27. Januar 2016 um 12:24:09 Uhr:
ich versuche auch nur, wie der Rest auch, das Internet mit meinem Unfug zu zumüllen
Deine Selbsteinschätzung ehrt dich natürlich, und ich bin mir nicht sicher, ob du absichtlich kein gesetzt hast. Denn vielen von dem "Rest", die nicht an ADS leiden, tust du damit bitteres Unrecht - zumindest in diesem Forum hier. Die substanziell wertvollen Beiträge von wer_pa und anderen Usern als Unfug zu bezeichnen, ist mE ziemlich frech, arrogant und beleidigend.
@Lichtmann
Zitat:
natürlich nicht, ich versuche auch nur, wie der Rest auch, das Internet mit meinem Unfug zu zumüllen,
Dann wäre aber diese MT Plattform, aufgrund der MT Beitragsregeln:
Drei Leitgedanken für das Verfassen von Beiträgen
- Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
- Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.
- ..........
die du als alter MT-Hase sicherlich kennst, nicht wirklich der richtige Platz.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@spreetourer schrieb am 27. Januar 2016 um 12:42:11 Uhr:
Die substanziell wertvollen Beiträge ... als Unfug zu bezeichnen, ist mE ziemlich frech, arrogant und beleidigend.
Na, na - so kenn ich dich ja gar nicht- bist doch sonst immer sachlich
R70
War ja lange ruhig hier lachhhhhhhhh
das Ding hier, hätte auch in die OT Ecke gepasst.
Winterdepri .... :-)
Nicht dass jetzt "spreetourer" rausgekegelt wird :-)!
macht das Teil zu hier. Bevor hier noch mit Fackel und Heugabel aufeinander los gegangen wird