ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. K U G A - Treffen SÜD

K U G A - Treffen SÜD

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 25. März 2011 um 15:02

Ab sofort könnt ihr euch zum KUGA-Treffen Süd anmelden.

 

Bitte schickt dazu eine E-Mail an info@kuga-treffen-sued.de mit folgendem Inhalt:

- Name im Motor-Talk-Forum

- Anzahl Personen

- Übernachtung Ja / Nein

 

Diejenigen von euch, die Übernachten, reservieren sich das Zimmer im Hotel bitte selbst. Telefonnummer und Mail-Adresse des Hotels sind im beigefügten PDF-Dokument. Für den Fall, dass im Hotel alle Zimmer ausgebucht sein sollten, kann ich bei der Zimmersuche im näheren Umkreis gerne behilflich sein.

 

Wer das T-Shirt haben möchte, kann dies gleich zum Preis von 18,-€ bei der Anmeldung mit bestellen.

Größen von S bis XXXL sind möglich.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr in dem beigefügten PDF-Dokument.

 

Der beschriebene Ablauf ist nur ein grober Rahmen. Änderungen und Wünsche können gemacht werden.

 

Und noch eine Info zu den Musicals:

Wie angekündigt kann ich hier stark vergünstigte Karten besorgen. Genaue Preise kann ich bei Anfrage per Mail nennen.

 

EBE-KUGA und ich freuen uns schon auf das Treffen.

 

Gruß

PeGo11

 

P.S.: Anmeldungen zum Treffen aus organisatorischen Gründen bitte nur über die oben angegebene Mail-Adresse.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. März 2011 um 15:02

Ab sofort könnt ihr euch zum KUGA-Treffen Süd anmelden.

 

Bitte schickt dazu eine E-Mail an info@kuga-treffen-sued.de mit folgendem Inhalt:

- Name im Motor-Talk-Forum

- Anzahl Personen

- Übernachtung Ja / Nein

 

Diejenigen von euch, die Übernachten, reservieren sich das Zimmer im Hotel bitte selbst. Telefonnummer und Mail-Adresse des Hotels sind im beigefügten PDF-Dokument. Für den Fall, dass im Hotel alle Zimmer ausgebucht sein sollten, kann ich bei der Zimmersuche im näheren Umkreis gerne behilflich sein.

 

Wer das T-Shirt haben möchte, kann dies gleich zum Preis von 18,-€ bei der Anmeldung mit bestellen.

Größen von S bis XXXL sind möglich.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr in dem beigefügten PDF-Dokument.

 

Der beschriebene Ablauf ist nur ein grober Rahmen. Änderungen und Wünsche können gemacht werden.

 

Und noch eine Info zu den Musicals:

Wie angekündigt kann ich hier stark vergünstigte Karten besorgen. Genaue Preise kann ich bei Anfrage per Mail nennen.

 

EBE-KUGA und ich freuen uns schon auf das Treffen.

 

Gruß

PeGo11

 

P.S.: Anmeldungen zum Treffen aus organisatorischen Gründen bitte nur über die oben angegebene Mail-Adresse.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 25. März 2011 um 18:49

Bin schon angemeldet, Reservierung für Hotel-Gasthof-Krone wurde auch schon verschickt..

Warte auf Bestätigung...

am 25. März 2011 um 19:40

Hallo zmrzlina45,

wir haben uns "natürlich" auch schon angemeldet. die telefonische hotel-reservierung hat super funktioniert.

wir freuen uns schon auf juni.

grüße

Themenstarteram 27. März 2011 um 14:05

Eine kleine Info zum T-Shirt:

Die Shirts fallen normal aus. Das heißt, wem normalerweise L passt, muss nicht eine Größe größer (XL) bestellen.

Es sind Marken-T-Shirts, die auch beim Waschen nur ganz minimal (wenn überhaupt) eingehen.

 

Wer sich bereits angemeldet hat, ist HIER zu sehen.

 

Gruß

PeGo11

Themenstarteram 30. März 2011 um 14:30

Aufgrund von ein paar Nachfragen:

 

Diejenigen, die nicht übernachten, melden sich bitte auch per Mail (info@kuga-treffen-sued.de) an.

Wir benötigen diese Informationen um ausreichend Plätze / Tische reservieren zu können.

 

Gruß

PeGo11

Themenstarteram 5. April 2011 um 9:25

Hallo zusammen,

bisher konnte ja nur ein Entwurf angeschaut werden, jetzt ist das erste T-Shirt fertig :D

 

Was jetzt noch fehlt, sind eure Anmeldungen zu Kuga-Treffen SÜD.

 

Gruß

PeGo11

am 7. April 2011 um 7:42

Ja T-Shirt sieht gut aus. Machst du dir die Arbeit oder lässt du Sie drucken bei einer Firma?

Kleine Frage kann man bei dem Druck wählen, zb diesen auf den Rücken zu bekommen ? Weisst du habe einen dickeren Bauch sieht vorne nich so toll auf dem Bierfassbauch aus...

 

Wo bleiben den die Anmeldungen, so viele haben mit abgestimmt aber bis jetzt ist noch nicht viel zu sehen davon bei der Anmeldung....

Wäre nicht schlecht zu wissen wie viele Kuga's kommen :-))))

 

 

Themenstarteram 7. April 2011 um 8:29

Hallo ZMRZLINA45,

die T-Shirts drucke ich nicht selber, sondern lasse die nach meinen Wünschen bei einer befreundeten Werbe-Agentur machen.

Da momentan "nur" ein T-Shirt gemacht wurde, ist es auch noch möglich, den Aufdruck für die bestellten Shirts auf den Rücken machen zu lassen.

 

Bei der Abstimmung zum Ort haben insgesamt 67 Forumsteilnehmer abgestimmt.

Warum sich bisher nur so wenige angemeldet haben, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man sieht, wieviel Zeit und Aufwand in die bisherige Planung und Organisation des Treffens von EBE-KUGA und mir gesteckt wurde und noch kaum Anmeldungen eingegangen sind :(

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen, dass sich noch einige KUGA´s anmelden.

 

Angemeldet haben sich bis jetzt 7 Personen mit 5 KUGA´s.

 

Gruß

PeGo11

 

P.S.:

Wer sich noch anmelden möchte, bitte einfach eine Mail an info@kuga-treffen-sued.de

am 7. April 2011 um 9:10

Ja wenn es möglich ist würde ich den Druck auf dem Rücken bevorzugen :-)

Ich finde dass euch grosser Dank gehört dies so zu Organisieren mit all eurer Mühe und Arbeit. Steckt viel Energie drin... Darum GROSSER DANK AN EUCH BEIDE !!!

am 7. April 2011 um 20:04

Hallo zmrzlina45,

vielen dank, aber die meiste arbeit hat jetzt PEGO11.

kann eigentlich nicht helfen, von hier aus.

die anmeldeseite ist auch von PEGO - meine aufgabe besteht jetzt nur noch darin

- wir kommen auf alle fälle - .

grüße

 

Hallo,

Zitat:

Bei der Abstimmung zum Ort haben insgesamt 67 Forumsteilnehmer abgestimmt.

Warum sich bisher nur so wenige angemeldet haben, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bei mir liegt es noch am Arbeitgeber :mad:.

Warte nun schon fast 2 Wochen aufs OK für einen Tag Urlaub.

Meine bessere Hälfte hat Ihren schon genemigt.

Und sobald ich meinen bekomme (hoffe das sich kommende Woche was tut), werde ich mich sofort anmelden:).

T-Shirt ..... habe das gleiche Problem wie "zmrzlina45" .... das mit dem Bauch :D:D.

Wäre auch dafür die Schrift auf den Rücken zu machen und vorne eventuell kleines Ford-Zeichen auf Herzhöhe oder die motor-talk schrift.

Gruss

Mic

am 9. April 2011 um 16:38

Hallo micteil,

IHR müsst auf alle fälle kommen, so kommt wenigstens etwas farbe in das grau-schwarz-frostige allerlei :D,

die sache mit dem shirt und bauch und hinten finde ich auch gut :D,

grüße

10 Personen und 6 Kuga - aktuell,

könnten ruhig noch einige mehr werden ;)

am 10. April 2011 um 16:37

Ja wo bleiben denn die, die alle abgestimmt haben...

 

ANMELDEN UND KOMMEN BITTE :):D

Sage hiermit leider ab - hab ein Veto von meiner besseren Hälfte bekommen.

Sollte sich dies noch ändern, dann werde ich kurzfristig umdisponieren .............

 

@zmrzlina45

Bin irgendwann zwischen dem 15.04 und 23.04. in Luxembourg - City;)

 

Mal sehen, ob Du dort herum fährst:D

am 10. April 2011 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

Sage hiermit leider ab - hab ein Veto von meiner besseren Hälfte bekommen.

Sollte sich dies noch ändern, dann werde ich kurzfristig umdisponieren .............

@zmrzlina45

Bin irgendwann zwischen dem 15.04 und 23.04. in Luxembourg - City;)

Mal sehen, ob Du dort herum fährst:D

Hallo,

Fahre in die Stadt Luxemburg nicht oft, wohne aber nicht weit davon Richtung Frankreich in Bettembourg.

Arbeite kurz vor der Stadt bei der Post in Cloche D'Or. Zwischen diesen Orten auf dieser Stecke siehst du mich in der Woche jeden Tag.

Ähnliche Themen