1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Kamiq Jahreswagen_

Kamiq Jahreswagen_

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 19. Februar 2025 um 19:06

Hallo in die Runde,

morgen ist es soweit und ich kann meinen gesucht und gefundenen Kamiq 1,5_DSG_Monte Carlo Jahreswagen von 06_2024 geben meinen Fabia III Combi 85Kw_DSG "Soleil" mit finanziertem Wertausgleich zum Schwacke Preis eintauschen.

Und weil ich deshalb vom Müritz Kreis nach Berlin fahre, Gestehe ich schon Mal , "Icke freue mir wie Bolle"....Hoffentlich kann ich heute gut schlafen.....

Mein "Soleil" ist von 06.2019 mit nun knappen 40 T km Außer der Batterie in 11.2022 hat er mich nie in Stich gelassen und auf jeder längeren Fahrt, stehts erfreut, weil zuverlässig und aufgrund der "Soleil" Ausstattung, sehr angenehm zu fahren.....der neue aber sollte es noch besser machen.... bis auf den Kofferraum. Mit 70 + aber muss man ja nicht darin wohnen.....

Ähnliche Themen
6 Antworten

Dann tu du mal berichten, wie dich der Kamiq gefallen tut.

Nichts mit Erfahrungsbericht?

Den Kamiq 1.5/DSG fährt meine Tochter nun seit fast drei Jahren. Störungsfrei, nur die normalen Wartungen wurden gemacht. Nur irgendwas stimmt mit dem Tacho nicht, der zeigt schon mehr als 70.000 km Laufleistung an.

Themenstarteram 21. Februar 2025 um 16:52

Hallo In die runde,

seit gestern um 10 Uhr ist es nun meiner und allein die ersten15 km bis zur Wohnung unserer Tochter im Berliner Ostseitigem Speckgürtel, waren schon mal happy.

Heute morgen dann über die A10 und A24 auf die A19 mit insgesamt 160 km wurde die Freude immer größer und ab der Meldung, keine Geschwindigkeitsbeschränkung, waren die ersten 30 km mit 180km/h einfach himmlisch.

Damit sollte es heute auch schon mal genug sein.

Verbleibe dann bis zur neuen Woche mit der Frage, wie beende ich Schell eine laufende Navigation mit dem werkseitigem Navi Beim Fabia III konnte ich das mit der rechten Lankradseitigen Rolle beenden, im Kamiq aber diente diese Rolle dem Zoomen während der Navigation.

Bei VW über Zieleingabe und Route abbrechen. Beim Kamiq weiß ich es nicht, da wird Apple Car Play genutzt.

Das geht mit dem Kreuz in der oberen linken Ecke.

Steht aber auch im Handbuch.

Themenstarteram 21. Februar 2025 um 17:30

Danke schon mal für die Tipps.

Deine Antwort