1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. kann mir jemand sagen der soetwas verkauft oder angefertigt

kann mir jemand sagen der soetwas verkauft oder angefertigt

Audi S4 B6/8E
Themenstarteram 18. September 2010 um 19:55

hallo

suche so eine haube für meinen s4 b6, bild ist aus einer amerikanischen website könnte aber nicht finden wo ich solch eine motorhaube auch in deutschland bekomme.

kann mir einer sagen wer soetwas verkauft oder anfertigt.

danke

Beste Antwort im Thema

Dein Profil,scheint ein Fake zu sein,Geburtstag 1911,dann so ein sinnloser Beitrag  und was ist denn ne Graupe?

Bist Du das Zweitprofil vom Joker,Ihr postet auffällig oft in gleichen Threads ?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Das ist ne orginale Haube,da brauchst Du keine neue,was Du brauchst,sind die Dinger,die in Deine Haube eingelassen werden,ich glaube man nennt das ,Lovers,Louvers,ich weiß nicht mehr so genau wenn Du die dann hast,plus den Mut,das zu machen,ne Stichsäge,oder nen Knabber und los gehts,aber beim A4 paßt das meiner Meinung nach nicht so ganz,aber jeder wie er will,oder ?

Ach ja,ne neue Lackierung wirst Du dann auch noch brauchen,für die Haube

Themenstarteram 18. September 2010 um 20:26

1. das ist nicht die originale motorhaube weil die auf dem bild ist aus carbon.

2.den mut dazu habe ich, aber nicht das können dazu, deshalb frage ich ja ob jemand weiss der soetwas anfertigt

3.kein a4 sondern s4, ganz großer unterschied meine ich, und die motorhaube ist schön dezent und würde gut aussehen.

die auf dem Bild könnte auch aus verdauten Toastbroten bestehen (oder aus Carbon,die ist lackiert,wie soll man das denn sehen? )und wenn Du nen S4 fährst und so ne Haube montieren möchtest,dann viel Spaß noch ,jedem das Seine,...aber dezent ist anders !!!

Themenstarteram 18. September 2010 um 21:23

wir könnten uns noch stundenlang drüber unterhalten ob das gut aussieht oder nicht. mir gefählt es, und dan solten dir die audis von mtm auch nicht gefallen, möchte die haube ja nur so weil ich die so auf nen audi rs4 von mtm gesehen habe.

meine frage ist immer noch wo bekomme ich so ne haube oder wer macht so was. mtm machen alle ihre motorhauben auch nicht selber.

carbon 24 macht hauben für mtm aber ich will keine aus carbon. und das carbon auch nicht überlacken, wäre schwachsinn und auf die bar kg ist gesc....sen.

und wen mir keiner weiterhelfen kan, dan habe ich halt bech gehabt.

und es hat jeder seinen eigenen geschmack.......

Gekko2:

Im Gegensatz zu einem Heizölferrari á la tdi, geschmückt mit TTRS Lenkrad:D und S6 Tagfahrlicht:D wirkt solch eine Haube, Carbon hin Metall her, an einem S4 oder RS4 nicht lächerlich und auch nicht protzig! Du bist der beste Beweis für den Neid der Besitzlosen, du Graupe!

Dein Profil,scheint ein Fake zu sein,Geburtstag 1911,dann so ein sinnloser Beitrag  und was ist denn ne Graupe?

Bist Du das Zweitprofil vom Joker,Ihr postet auffällig oft in gleichen Threads ?

Fake weil anonym? Klasse Logik! Wenn mein letzter Beitrag in deinen Augen sinnlos ist, so ist dein Toastbrotmotorhauben Beitrag die gleiche Liga!

Es ist deine Meinung, daß ein S4 dezent sein muss und genau so ist es meine Meinung, daß du eine Graupe bist. Gott, ich liebe dieses Land.

Das hier sind Graupen, Plural von Graupe. ;)

Themenstarteram 18. September 2010 um 22:17

entlich mal einer der ahnung hat :D

Zitat:

Original geschrieben von maigisch

meine frage ist immer noch wo bekomme ich so ne haube oder wer macht so was. mtm machen alle ihre motorhauben auch nicht selber.

carbon 24 macht hauben für mtm aber ich will keine aus carbon. und das carbon auch nicht überlacken, wäre schwachsinn und auf die bar kg ist gesc....sen.

Wenn MTM diese nicht selber Herstellt aber auf Fahrzeugen von sich aus Ausrüstet sollten die aber weiterhelfen können wer diese Öffnungen und Einsätze vertreibt bzw. einbaut.

Ich würde nach einem Gutachten der Haube bei MTM nachfragen dort muß alles aufgeführt sein,mußt Du halt etwas mogeln von wegen willst Du auch haben (stimmt ja auch)

Schon gegoogelt nach Motorhauben Lüftungshutzen / Lüftungsgitter .. .........

Die Teile einbauen ist Handwerkssache das kann jeder Karosseriebauer,und die Haube muß auch nicht Lackiert werden wenn richtig angezeichnet und abgeklebt wurde,sonst müßte ja jedes nachgerüstete Dach nachlackiert werden und da rumschnippeln ist bestimmt noch teurer als eine Haube ersetzen.:D

maigisch:

Vorsicht! Sag das nicht so laut. Sonst droht er dir auch noch mit Account löschung wegen freier Meinungsäußerung :D

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Wenn du mal zuerst dein Hirn einschalten würdest und gescheit Nachforschungen angestellt hättest, wüßtest du das der User 252003 von mir schon ordentlich Lack bekommen hat. Und so irre ist der nun auch wieder nicht, daß der sich einen Zusatz Account erstellt, um sich selbst runter zu putzen.

Themenstarteram 18. September 2010 um 22:45

also gegoogelt habe ich schon, und habe einen gefunden der hatte das so ähnlich. er hat es mit einschweisblechen gemacht. aber das finde ich nicht die beste wahl soetwas zu machen.

ich habe auch schon einen karosseriebauer in meiner nähe gesucht der soetwas macht aber nichts gefunden

Zitat:

Original geschrieben von pimmelpapagei

hat. Und so irre ist der nun auch wieder nicht, daß der sich einen Zusatz Account erstellt, um sich selbst runter zu putzen.

Ich trau dem alles zu:D

Zitat:

Original geschrieben von pimmelpapagei

Fake weil anonym? Klasse Logik! Wenn mein letzter Beitrag in deinen Augen sinnlos ist, so ist dein Toastbrotmotorhauben Beitrag die gleiche Liga!

Es ist deine Meinung, daß ein S4 dezent sein muss und genau so ist es meine Meinung, daß du eine Graupe bist. Gott, ich liebe dieses Land.

Das hier sind Graupen, Plural von Graupe. ;)

---------

Ich habe nicht geschrieben,daß ein S4 dezent sein muss,das bleibt doch jedem selbst überlassen,der einen fährt( Zitat ;jedem das Seine )

Und wir werden sehen,ob Dir die Moderatoren den Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung klar machen können,den kennst Du nämlich nicht

Moin!

@Te, hast schon bei MTM geguckt? Die haben so eine Haube aus Sichtcarbon klarlackiert im Angebot...kostet aber die Kleinigkeit von 5500Euronen.....

Ist das die Haube die Du meinst?

mfg chriss

ach so...ich finds sch... das hier User fast jeden Thread für ihre pers. Differenzen mit Joker nutzen. Und das sogar Markenübergreifend....

Deine Antwort