- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Galaxy & S-Max
- Galaxy 3 & S-Max 2
- Karosserie Innenmaße Schnittzeichnung
Karosserie Innenmaße Schnittzeichnung
Hallo zusammen. Langsam beginnt die Suche nach einem Nachfolger für meinen Galaxy 7 Sitzer. Leider nicht ganz leicht , da fast nur mehr suv angeboten werden u da insb die dritte Sitzreihe einfach zu wenig Platz bietet. Multivan will ich aber keinen keinen u finde ich für das gebotene zu teuer.
In den Zeitungsberichten findet man immer wieder so bemaßte Innenraum Schnittzeichnungen. Wär ganz gut hier was zum Vergleichen zu haben. Habe im Netz dazu aber nichts für den Galaxy gefunden. Hat vl jemand aus dem Forum so etwas? Oder einen Link od alten Bericht mit einer Skizze wie im Anhang? Galaxy 2018 Diesel i Sitzer.
Wäre super hilfreich, vielen Dank!
2 Antworten
Das PDF des ADAC kennst Du schon?
Ford Galaxy III (2015-2019):
https://assets.adac.de/.../...Galaxy_2_0_TDCi_Start_Stopp_Titanium.pdf
Eine Schnittzeichnung hab ich leider auch nicht zur Verfügung - es gibt zwar von der Auto, Motor und Sport einen Vergleichstest online, aber ohne die entsprechende Grafik. Falls es nur um das Platzangebot in der dritten Sitzreihe geht, dann würde ich den Video-Testbericht von Carbuyer empfehlen. Da sieht man, dass hinten auch mittelgroße Erwachsene noch gut untergebracht werden können.