1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Kartenupdate 23.0 für MBux ab heute vorhanden

Kartenupdate 23.0 für MBux ab heute vorhanden

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 10. März 2025 um 17:06

Hallo zuzsammen,

habe es noch nicht geladen, aber das Naviupdate 23.0 wird mir ab heute im Account als ladbar angezeigt....

Viele Grüße

roadrunner

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gerade geschaut, ich sehe max. 22.0

Update

Bei mir wird 23 angezeigt. Danke für den Hinweis!

Zitat:

@Andreas Harder schrieb am 11. März 2025 um 03:58:44 Uhr:

Gerade geschaut, ich sehe max. 22.0

Bei mir wurde V.22 schon am 19.09.2024 draufgeladen. ?? Ansonsten seit damals keinerlei Update vermerkt. Ich wundere mich schon, daß seit ½ Jahr gar nichts mehr geht.

Themenstarteram 11. März 2025 um 18:42

Habe das update V23.0 gerade geladen. Klappte bei mir ohne Problem oder Abbrüche: da das Installieren im Auto selber aber mehr als 1 Std (ca.1 1/4 Std.) dauerte (beim Laden der gesamten Europakarte mittlerweile : 38,2 GB!), schaltete bei mir der standby modus nach 30 min natürlich ab, um die Batterie nicht zu überlasten. Bin dann ca. 20km gefahren und gut ist...

Ich aktualisiere seit fast fünf Jahren, seit ich mein Auto gekauft habe, die komplette Karte. Es lief immer problemlos. Dies ist das erste Mal, dass es nicht klappte. Selbst mit verschiedenen USB-Sticks und verschiedenen USB-Typen wie USB-A und USB-C passierte leider nichts. Das Auto reagiert nicht. Ich habe verschiedene Medien wie Musik mit denselben USB-Sticks getestet, und sie funktionierten immer. Ich habe dieses interessante Verhalten nicht verstanden.

Deine Antwort