1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Katzen!

Katzen!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 6. Februar 2009 um 21:58

guten abend an alle,

hab da ein problem,hab ein neues carport gebaut und seit dem lieben es die katzen auf meinem auto zu sitzen.Untergrund ist leider schotter und wenn die pfoten nass sind krazt das wie sau,bekommt man nicht rauspoliert.hab schon vieles ausprobiert,bringt aber alles nichts hat jemand von euch erfahrungen mit diesen ultraschall geräten????

gruß aus HH

Beste Antwort im Thema

Muahahaha ! Wat bist du denn für einer !

Geile Sache... Junge das ist ein klitze kleiner Spaß gewesen.

Legst du jedes Wort auf die Goldwaage ?

Meine Güte, lach mal wieder, könnt dir gut tun.

So und jetzt weiter im Thread, sind ja ziemlich vom Thema abgekommen...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Bei mir sitzt auch fast jeden Abend eine Katze auf der warmen Motorhaube, aber Kratzer habe ich noch keine gesehen. 

Verändere den Untergrund! Dürfte das einfachste sein. Oder lege einen alten großen Teppich über den Schotter. Die Katzenpfoten hinterlassen eigentlich keine Spuren. Ich denke einen Teppich oder ähnliches im vorderen Bereich dürfte reichen, Katzen werde bevorzugt über die Motorhaube das Auto erobern...;)

Das ist echt unheimlich... Die Viecher sitzen da echt gerne drauf. Gestern Saß bei mir auch eine drauf.

Sah wohl lustig aus... Wollte eigentlích noch ein Foto machen. Die warme Motorhaube scheint denen echt zu gefallen...

Problemelösung für dich hab ich jetzt nicht ausser die Motorhaube unter Strom zu setzen oder eine Platte bei dir zu basteln die auch immer warm ist ODER die Katze einfach platt zu fahren.

Na da musste ich ja nicht lange warten, um mal wieder einen saudummen Kommentar zu lesen! :rolleyes: Leute, Leute, was ist das für ein Niveau, behalte doch bitte so tolle Sprüche demnächst für dich, ich denke es gibt hier auch Leute, die (anderen) Lebewesen Beachtung schenken, denen schlägst du mit solchen Aussagen ins Gesicht. Wenn ich dich dabei sehen würde, würde ich dich sofort danach platt fahren, allerdings würde ich noch dreimal vor und zurück fahren.;)

Muahahaha ! Wat bist du denn für einer !

Geile Sache... Junge das ist ein klitze kleiner Spaß gewesen.

Legst du jedes Wort auf die Goldwaage ?

Meine Güte, lach mal wieder, könnt dir gut tun.

So und jetzt weiter im Thread, sind ja ziemlich vom Thema abgekommen...

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 17:09

hätte gerne einen gepflasterten untergrund, geht aber leider aufgrund der Baumwurzeln nicht,und fällen möchte ich den baum auch nicht.werde das mit dem teppich mal versuchen, oder kunstrasen.Die katze sitzt bei mir nicht auf der haube sondern auf dem kalten dach(kein caprio)und diese fernhaltemittel bringen überhaupt nichts.Das Plattfahren werde ich wohl eher nicht versuchen;) hatte aber gehofft einer hat erfahrung mit diesen ultraschall geräten...

Sind die Ultraschallgeräte für alle Tiere geeignet ? Schreckt das Katzen auch ab ? Müsste man mal nach Googlen. Hab nur leider keine Zeit dafür...

Da wo die Katze auf mein Autoklettert komme ich eh nicht so oft... eigentlich garnicht mehr... In meiner Heimat habe wir keine Katzen, zumindest hab ich hier noch keine laufen sehen

Servus,

also noch ne Möglichkeit wäre ein Stück Maschendrahtzaun (ja genau, das aus dem Song vom Raab) vors Auto zu legen. Das hat sich bei mir sowohl gegen Katzen, als auch gegen Marder bewährt. Also einfach nen Streifen engmaschigen Zaun vor die Motorhaube legen und noch en Stück rechts und links an den Kotflügeln.Springen sonst seitlich auf die Haube. Sollte jedoch nicht flach auf dem Boden liegen sondern schön wellig. Die Viecher laufen da nur sehr ungern bzw.gar nicht drüber.

Also wie gesagt, diese Methode ist erprobt und nächtlicher "Besuch" hat sich auf ein Minimum reduziert.

Und so viel ich weiß gewöhnen sich die Viecher an Marder-Piepser und ähnliches.

dies wäre eine möglichkeit...

p.s. ist nur ein spaß - ich habe selber 2 mietzen.

oder der loco fragt mal seinen nachbarn - hat er nämlich schon länger nicht mehr gemacht...:D

Dieses Thema betrifft mich leider auch, hab mein Auto genauso unterm carport allerdings keinen Schotter ist alles geteert. Egal alle paar Tage sieht das Auto aus wiedsau ! Erst recht wenns frisch geputzt war (Unterm Carport stehen 3 Autos und die gehen alle nur auf meins)! Katzen mögen mich nicht, beruht auf Gegenseitigkeit. Als erstes hab ich mir Katzenpulver gekauft - nix gebracht. Als nächstes nen Katzenschreck der bei bewegungen Ultraschallwellen sendet - auch nix gebracht. Katze jede Früh verjagen auch nix gebracht. Außer einmal, seitdem hab ich nen Kratzer in der Motorhaube. Versuch jetzt mal des mit dem Maschendrahtzaun, ansonsten Zäun ich die Karre komplett ein und sicher das Auto mit Selbstschussanlagen! Dieses Problem macht mich auch solangsam psychologisch fertig !!!:mad:

@AN-clk230k

Dein "Problem" ist nicht die Katze sondern Du selbst !!

Gruss (Dr. Freud) KB

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 16:55

ich kann ihn schon verstehen,und wenn du meine motorhaube siehst glaub ich du uns auch,die kratzer bekommt man nicht rauspoliert,hatte da jetzt ne matte hingelegt,geht sie einfach rüber ohne sich die pfoten sauber zu machen;) werd da gleich mal draht hinlegen,jeden tag neue spuren drauf:):mad:

bald binde ich da nen pittbul an:D

Zitat:

Original geschrieben von jonny clk320

ich kann ihn schon verstehen,und wenn du meine motorhaube siehst glaub ich du uns auch,die kratzer bekommt man nicht rauspoliert,hatte da jetzt ne matte hingelegt,geht sie einfach rüber ohne sich die pfoten sauber zu machen;) werd da gleich mal draht hinlegen,jeden tag neue spuren drauf:):mad:

bald binde ich da nen pittbul an:D

...wenn Du mal ne Katze finden solltest, welche sich (bevor sie über eine hingelegte Matte geht) sich die Pfoten saubermacht, gib mir bescheid ! Dann melde ich die Katze beim nächsten Supertalent an !

;-)

Mein Tipp: Stell ein Schild ans Auto "Unbefugtes Betreten des Fahrzeugs durch Katzen verboten !" ... und Ruhe iss !

Seitdem ich an meinem Auto nen Aufkleber "Unbefugtes Vollkacken durch Vögel jedweder Rasse (ausser Bordsteinschwalben) verboten!" habe, ist dieses Problem auch gelöst ... *grins* !

KB

Zitat:

Original geschrieben von kandesbunzler

(ausser Bordsteinschwalben)

kein wunder, die machen es ja auch eher drinnen...:D

Deine Antwort