ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung 328 Ci

Kaufberatung 328 Ci

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 19:50

Hi,

ich bin gerade am entscheiden was es für ein Neuer bei mir werden soll, entweder nen 320clk oder nen 328cl, wobei ich diesen gerade bevorzuge.

Gibts da spezielle Sachen worauf ich da achten müsste, eventuell Rost,...

Was denkt Ihr was man für nen Modell in "gutem" Zustand bezahlen muss ?? ausstattung ist mir eigentlich am wichtigsten Leder, der Rest ist nebensache.

Also eingeplant hätte ich derzeit was zwischen 10t € und 15t €. Kriegt man da was gescheites ?

Gruss Ralf

Ähnliche Themen
22 Antworten

Und wieso kein 330er? Für 15.000 lässt sich da schon was finden.

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 21:04

Hi,

nen 330er für max 15t € ??

Eigentlich würde mir ein 328 reichen von der Leistung her, aber wenn ich einen 330 für nen guten Preis finde, mal sehen.

Was denkt ihr von der KM leistung her, ich dachte so an kzru über 100t, hab da halt immer bedenken wenn ich nen Wagen mit schon 170tkm oder so kaufe das bald ein paar größere Reparaturen kommen

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 21:17

Was ich noch vergessen hab, hat mir vielleicht jemand ne Preisliste oder Liste mit der Serienausstattung der e46qp's ??

Wäre super, bitte PM !!

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 18:22

ok, hab mich mal näher damit beschäftigt und nu bin ich für nen 330er.

Hab mal beim Händler hier nachgefragt der meinte der billigste den se hätten wäre bei 18t und der hatte net mal leder. meint ihr echt da findet man was für 15t rum ???

www.bmw.de => Gebrauchtwagenbörse ;)

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 19:51

Hi,

also ich muss sagen diese BMW Gebrauchtwagenbörse ist nicht gerade das wahre !!

Ach und was mich auch sehr erstaunt hat als ich bei unserem BMW Händler hier nachfragte, die konnten mir nur Gebrauchtwagen anbieten welche genau bei dem Händler und den dazugehörigen Partnern waren.

Bei Mercedes kenne ich das so das die Händler ein interes System haben wo alle Gebrauchtwagen erfasst werden, das heisst ich kann egal zu welchem Händler ich gehe jedem seine Gebrauchtwagen sehen. Finde ich schade das es sowas bei BMW nicht gibt.

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 17:00

Hi,

also ich hab mir heute mal einen 330 angesehen,

Bj 08/00

Topasblau metallic

Leder Montana schwarz

82tkm

Klimaautomatik

Navigation (mit großem Display)

Glasdach

Xenon

Sitzheizung

Memory Sitze

Klimakomfort Frontscheibe

Automatisches Getriebe mit AGS, Steptr.)

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Leder/ Sport/ Multifunktionslenkrad

Weiße Blinkleuchten

PDC

Ich glaub das wäre dann mal alles.

Kosten würde er 15000 incl. 1 Jahr Garantie und Tüv sowie AU neu. Kommt direkt vom Freundlichen.

Was denkt Ihr ?? ist der PReis OK ??

Also ich finde, das hört sich richtig gut an. Ich würde da zuschlagen :)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Also ich finde, das hört sich richtig gut an. Ich würde da zuschlagen :)

jo,bin der selben meinung.....;)

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 17:52

was denkt ihr zur automatik, ist die zu gebrauchen im BMW ?? weiss einer ob die träge ist oder geht sie ??

wie siehts mit mehrverbrauch aus ??

Zitat:

Original geschrieben von w124-220ce

was denkt ihr zur automatik, ist die zu gebrauchen im BMW ?? weiss einer ob die träge ist oder geht sie ??

wie siehts mit mehrverbrauch aus ??

ich würde an deiner stell.eine probefahrt machen.......

du kannst bei der automatik ca. 1 liter mehrverbrauch rechnen

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 18:08

ja, probefahrt kommt die nächsten Tage aber verbrauch kann ich da ja net rauskreigen, daher danke !

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 18:24

jetzt ist mir gerade noch was aufgefallen, und zwar wegen dem navi. hinter dem link hab ich mal nen Bild hochgeladen.

Mir ist aufgefallen das aufm dach gar keine Antenne, also so ne flosse oder wie man das nennt ist. Ist beim e46 die navi antenne vielleicht wo anderst oder wie geht das ??

Zitat:

Original geschrieben von w124-220ce

jetzt ist mir gerade noch was aufgefallen, und zwar wegen dem navi. hinter dem link hab ich mal nen Bild hochgeladen.

Mir ist aufgefallen das aufm dach gar keine Antenne, also so ne flosse oder wie man das nennt ist. Ist beim e46 die navi antenne vielleicht wo anderst oder wie geht das ??

Also in meinen Coupe ist denke ich die Antenne auf der Hutablage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung 328 Ci