ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kaufberatung.. Bitte um KRITIK & MEINUNGEN

Kaufberatung.. Bitte um KRITIK & MEINUNGEN

Audi TT 8J
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 13:09

Hallo Freunde,

Ich habe folgendes Auto reserviert. Wird meiner erster TT. Ich freue mich auf eure Meinungen, was an dem TT fehlt, besser wäre, ob er zu teuer ist, der Kilometerstand zu viel?, Wiederverkauf, Macken, etc. und und und einfach alles.. Danke im Voraus!!

VG

Hier klicken zum Auto

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2012 um 14:24

OK .... ich würde den nehmen KLICK :D:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. Mai 2012 um 13:34

Hallo,

 

bevor es wieder jemand auf die übliche Art schreibt:

Nimm doch mal die Sufu und hau da den Begriff KAUFBERATUNG rein.

Das wurde in den letzten (wenigen) Wochen 823.257 mal diskutiert

 

... und das war noch nett ;)

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 13:47

Danke für die höfliche Antwort aber da ich mich nicht so viel mit dem TT auskenne würde ich mich auf Kommentare direkt auf dieses Angebot sehr freuen...

am 15. Mai 2012 um 14:20

es ist nicht schlimm, sich mit nem TT nicht auszukennen ;)

Ich helfe dir auch echt gerne ... aber nur bei der Sufu :D:D:D

Glaubst Du wirklich, weil du nicht suchen willst, werden Dir alle, die schon 1 Trillion Antworten zum Thema gegeben haben ... wieder alles runterschreiben.

Die Karre gibts seit 6 Jahren ... alles aber auch wirklich ALLES wurde schon geschrieben

am 15. Mai 2012 um 14:24

OK .... ich würde den nehmen KLICK :D:D

Hallo,

 

sieht ganz gut aus mir würde das Multifunktionslenkrad fehlen.

 

Preis ist ein wenig hoch, da viele km und 2007er BJ

habe meinen ersten mit der gleichen Ausstattung (fast) mit Mufu und MMI Navi (das große)

mit 102000 km BJ 04/2008 und Car Life Garantie für 500€ weniger verkauft.

War ein TT Coupe! Kein Roadster nur zur Info.

Wenn da noch 800,-€ runtergehen und eine Gebrauchtwagengarantie dabei ist....warum nicht.

am 15. Mai 2012 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von besimcirak

Danke für die höfliche Antwort aber da ich mich nicht so viel mit dem TT auskenne würde ich mich auf Kommentare direkt auf dieses Angebot sehr freuen...

Gerade deshalb solltest du in der SuFu schnüffeln, da lernst du einiges über den TT. ;) Ich glaube nicht, dass alle Erfahrungen hier auf einmal gepostet werden.

Meiner Meinung nach, etwas zu viel Km. Checkheft und Garantie ist ein muss! Lass dir die Historie einmal zeigen, dann siehst du was schon alles gemacht wurde, sofern bei Audi.

Hi und willkommen in diesem Forum,

mir wäre die Laufleistung in Kombination mit der S-tronic zu hoch. Es gibt hier einige, bei denen die S-tronic getauscht werden musste.

Du hast zwar 1. Jahr Gebrauchtwagengarantie (Car Life Plus?), aber die greift meines Wissens nach über 100.000 Km auch nur sehr bedingt.

Ohne Garantie wirds im Schadenfall teuer.

Gruß

Andre 245

am 15. Mai 2012 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Hi und willkommen in diesem Forum,

mir wäre die Laufleistung in Kombination mit der S-tronic zu hoch. Es gibt hier einige, bei denen die S-tronic getauscht werden musste.

Du hast zwar 1. Jahr Gebrauchtwagengarantie (Car Life Plus?), aber die greift meines Wissens nach über 100.000 Km auch nur sehr bedingt.

Ohne Garantie wirds im Schadenfall teuer.

Gruß

Andre 245

Ich weiß wo von ich rede :D

http://www.motor-talk.de/.../...bt-ihr-schon-hinter-euch-t3562775.html

am 15. Mai 2012 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Hi und willkommen in diesem Forum,

mir wäre die Laufleistung in Kombination mit der S-tronic zu hoch. Es gibt hier einige, bei denen die S-tronic getauscht werden musste.

Du hast zwar 1. Jahr Gebrauchtwagengarantie (Car Life Plus?), aber die greift meines Wissens nach über 100.000 Km auch nur sehr bedingt.

Ohne Garantie wirds im Schadenfall teuer.

Gruß

Andre 245

Ich weiß wo von ich rede :D

http://www.motor-talk.de/.../...bt-ihr-schon-hinter-euch-t3562775.html

Erwartest du wirklich, dass der Thread nach deinen vorhergehenden Kommentaren zur sufu jetzt von vorne bis hinten gelesen wird? :-)

am 15. Mai 2012 um 16:53

ich würde davon abraten:

-kein sline

-zu hoher KM-Stand

-kein Multi. Lenkrad

-durchschnittliche Laufleistung pro Jahr über 20.000km

-Lack wird auch bestimmt dementsprechende Gebrauchsspuren haben

also mir wäre das Risiko an dem Auto einfach zu hoch und man bekommt vergleichbare TT mit der halben Laufleistung für fast das selbe Geld!

Man muss nur suchen ;)

am 15. Mai 2012 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von mev6

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

 

Ich weiß wo von ich rede :D

http://www.motor-talk.de/.../...bt-ihr-schon-hinter-euch-t3562775.html

Erwartest du wirklich, dass der Thread nach deinen vorhergehenden Kommentaren zur sufu jetzt von vorne bis hinten gelesen wird? :-)

Erwarten? Nö, ich erwarte gar nix! Der EINE Kommentar zur SuFu war im Interesse des TE, er möchte Antworten, da stehen sie! :)

am 15. Mai 2012 um 19:01

Ich find der ist sogar viel zu teuer für baujahr und laufleistung mehr als 16.500 würd ich nicht geben

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 8:32

ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN NACHRICHTEN :)

Also bei mir ist der S-tronic ein muss. Der Rest kommt danach.

Ehrlich gesagt macht mich der Kilometerstand von 113.000 in Verbindung mit S-tronic schon gedanken. Die Garantie erleichtert mich bisschen, wobei Sie im Schadenfall nur 40% zahlt ab 100.000km

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 8:35

Das Multi Lenkrad fehlt mir leider auch.. Das könnte man doch eventuell nachrüsten oder ist des zu kompliziert und teuer..

Eigentlich kriege ich auch einen Schaltgetriebe bei ca. 80.000 km auch aber wie gesagt bin ein S tronic fan..

Macht das Cabrio Verdeck eigentlich auch Probleme; eine Garage habe ich leider auch nicht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kaufberatung.. Bitte um KRITIK & MEINUNGEN