ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kaufberatung MB W124 in Zeitschrift Träume Wagen

Kaufberatung MB W124 in Zeitschrift Träume Wagen

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 5. August 2011 um 7:55

Hallo W124 Fahrer und -freunde!

In der aktuellen Zeitschrift "Träume Wagen" gibts ne Kaufberatung für die W124er. Ist meiner Meinung nach gut geschrieben. Offensichtlich haben wir alles richtig gemacht:)

Gruß Tom

Beste Antwort im Thema

So, an alle die Armen die keine Zeitschrift mehr bekommen und diese WICHTIGE Kaufberatung nicht verpassen möchten.

Habe mich schnell mal an den Scanner gemacht und das File hochgeladen.

Wünsche Euch allen viel Spaß und bitte auch um Feedback über den Artikel.

Hier der Link zum Upload:

*Edit by Rotherbach: Link wegen Urheberrechtsverletzung entfernt*

Bitte kopiert den Link und wartet die gute Minute bis zum Download,

es lohnt sich.

LG Mario

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

...und in der aktuellen "Mercedes Benz Klassik" ist ein netter Artikel über einen 124er Enthusiast, der eine Limousine, einen Kombi, ein Coupé und ein Cabrio der 124er Baureihe besitzt.

 

Auch lesenswert!

Gruß

Espaceweiß

Zitat:

Original geschrieben von Homer124

Offensichtlich haben wir alles richtig gemacht:)

Bedeutet das was bestimmtes, also haben sie zB etwas aus dem Forum im Artikel verwurstet oder referenziert?

Grüße, Ralph

Besten Dank für den Tip

Habe mir "Träume Wagen" gekauft für schlappe 2,80 Euro und war wirklich angetan. So eine ausführliche Kaufberatung habe ich sonst noch nirgends gelesen. Vermutlich ist dieser Artikel so gut weil der Schreiber offenbar selbst sich gerade einen 124er gekauft hat, deshalb 100% im Thema ist.

Gruß RW550

Zitat:

Original geschrieben von rw550

Besten Dank für den Tip

Habe mir "Träume Wagen" gekauft für schlappe 2,80 Euro und war wirklich angetan. So eine ausführliche Kaufberatung habe ich sonst noch nirgends gelesen. Vermutlich ist dieser Artikel so gut weil der Schreiber offenbar selbst sich gerade einen 124er gekauft hat, deshalb 100% im Thema ist.

Gruß RW550

Was ist das für eine Zeitschrift? Träume Wagen habe ich noch nie gehört!

LG

weizengelb

Zitat:

Original geschrieben von weizengelb

Zitat:

Original geschrieben von rw550

Besten Dank für den Tip

Habe mir "Träume Wagen" gekauft für schlappe 2,80 Euro und war wirklich angetan. So eine ausführliche Kaufberatung habe ich sonst noch nirgends gelesen. Vermutlich ist dieser Artikel so gut weil der Schreiber offenbar selbst sich gerade einen 124er gekauft hat, deshalb 100% im Thema ist.

Gruß RW550

Was ist das für eine Zeitschrift? Träume Wagen habe ich noch nie gehört!

LG

weizengelb

Hallo weizengelb,

hier der Link zur Zeitschrift: http://www.daz24.de/index.php?main=/11_info/index.php&print_object=am

hatte zuvor auch noch nichts davon gehört.

Geht auch in den Artikel und sonstiges um US-Cars,

aber die W124-Kaufberatung ist wie schon angesprochen richtig gut.

Hatte mir gestern die Zeitschrift bei uns am Bahnhof besorgt, hätte sonst nicht gewusst, wo sie zu beziehen ist. Ist mit 2,80 Euro recht günstig.

LG Mario

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

...und in der aktuellen "Mercedes Benz Klassik" ist ein netter Artikel über einen 124er Enthusiast, der eine Limousine, einen Kombi, ein Coupé und ein Cabrio der 124er Baureihe besitzt.

Auch lesenswert!

Gruß

Espaceweiß

Hallo Espaceweiß,

habe mir gestern auf deinen Tipp hin die Zeitschrift besorgt.

Der Artikel hat was, also alle machen sich jetzt ran die vier Modellreihen zu erwerben,

dann ist bald nichts mehr zu haben für unsere Freunde "Was ist letzter Preis" :D

Und das angehende deutsche Kulturgut W124 übersteht gut sein "H" dasein.

Zwei habe ich auch schon :p

Gruß Mario

Te230weiss
W200rot

Hi,

... zwei 1/2 hab ich mittlerweile auch schon!

 

LG

weizengelb

OT: @ antik-stube:

 

Wie geil sind denn bitte die beiden Zitate in Deiner Signatur, ich werfe mich gerade weg........

Du hast mir diesen bek...... regnerischen Tag gerettet, dafür tiefempfundener Dank!  :):):)

 

Gruß,

 

Thomas

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

OT: @ antik-stube:

Wie geil sind denn bitte die beiden Zitate in Deiner Signatur, ich werfe mich gerade weg........

Du hast mir diesen bek...... regnerischen Tag gerettet, dafür tiefempundener Dank!  :):):)

Gruß,

Thomas

Bei uns regnet es zwar nicht (sonne 32º) trotzdem habe ich herzhaft gelacht!

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von joered

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

OT: @ antik-stube:

Wie geil sind denn bitte die beiden Zitate in Deiner Signatur, ich werfe mich gerade weg........

Du hast mir diesen bek...... regnerischen Tag gerettet, dafür tiefempundener Dank!  :):):)

Gruß,

Thomas

Bei uns regnet es zwar nicht (sonne 32º) trotzdem habe ich herzhaft gelacht!

:D:D:D

Du schämst Dich nicht, solch eine Temperatur durch zugeben :cool:

Hallo,

ich habe die Zeitschrift leider nicht mehr bei uns im eigentlich sehr gut sortierten Kiosk bekommen. Kann mir bitte jemand ein Scan des Artikel per mail zuschicken?

Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe, daß ich so in Zukunft viel Zeit und Nerven beim Fahrzeugkauf spare.

Jürgen

den scan würde ich auch gern haben, konnte die zeitschrift leider auch nicht mehr käuflich erstehen.

dankeschön

Schiesse mich der Massenbestellung an! ;)

+1 :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kaufberatung MB W124 in Zeitschrift Träume Wagen