ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

Audi TT 8J
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 9:42

Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen gebrauchten TT Roadster zu kaufen und würde gerne eure Meinung zu dem Fahrzeug wissen.

Am einfachsten ist es denke ich wenn ich euch den Link hier poste:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b43ns1bqvqed

Freue mich auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen. :)

Vielen Dank schon mal!

Grüße Ray

Beste Antwort im Thema

Hallo,

als "Fähnchenhändler" würde ich den 2. nicht gerade bezeichnen, schau mal auf dessen Website

http://home.mobile.de/AUTOSHOP-REMSCHEID#ses

Der hat ein ganz ordentliches Portfolio, mit solchen Händlern habe ich bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht, das ist bei mancher "Markenwerkstatt/ Händler" bedauerlicher Weise nicht immer gegeben.

Das einzige was da sicher ist, die sind meist teurer.

Was ich allerdings fragen würde, aus welcher Hand der Wagen ist, diese Information fehlt.

Übrigens gibt er zwecks Recherche ja auch direkt die Fahrgestell-Nr. an (•VIN: TRUZZZ8JX81046574) damit kannst Du ja direkt mal beim Audi-Händler Deines Vertrauens in die Historie schauen lassen.

Die Mokassin-Nähte sehen auf jeden Fall richtig gut aus, ich denke es lohnt den Wagen anzusehen.

Grüße

Michael

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Januar 2012 um 11:03

geiles Schnäppchen ... hab gerade mit dem Händler gesprochen und den für meine Frau gekauft ;)

Nun mußt du dir nen anderen suchen ... tut mir leid. :p

Ach, und wenn du noch nen tollen TT für nen Schnapperkurs siehst ... stell den mal ein ... mein Onkel sucht auch noch :D:D:D

am 12. Januar 2012 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

geiles Schnäppchen ... hab gerade mit dem Händler gesprochen und den für meine Frau gekauft ;)

Nun mußt du dir nen anderen suchen ... tut mir leid. :p

Ach, und wenn du noch nen tollen TT für nen Schnapperkurs siehst ... stell den mal ein ... mein Onkel sucht auch noch :D:D:D

da sieht man mal wieder,wie unser Präsident als Vorbild gedient hat................

Zitat:

Original geschrieben von Theray

Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen gebrauchten TT Roadster zu kaufen und würde gerne eure Meinung zu dem Fahrzeug wissen.

Am einfachsten ist es denke ich wenn ich euch den Link hier poste:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b43ns1bqvqed

Freue mich auf eure hoffentlich positiven Rückmeldungen. :)

Vielen Dank schon mal!

Grüße Ray

Ja sieht gut aus und was willst jetzt wissen ?

Ob du Blauzahn Freisprecheinrichtung brauchst oder nicht ? ich sage ja man brauch sie UNBEDINGT !!!

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 11:28

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen.

Da der Wagen ja nun weg ist gibts ja nicht mehr viel zu schreiben ;)

Mich interessiert z.B. ob die Laufleistung, Ausstattung und so für den Preis in Ordnung ist. Blauzahn brauche ich glaube ich nicht unbedingt. Versuche es zu vermeiden beim Fahren zu telefonieren.

@Vollted: Deiner Meinung nach ist das also wirklich ein Schnäppchen? Dann frage ich mich grade warum der schon seit einiger Zeit beim Händler steht.

Liegt es an der Jahreszeit?????

 

Gruß Ray

Vielleicht liegt es an der Historie ;), lass dir mal die Fahrgestell Nr. geben und lass sie bei AUDI prüfen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Theray

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen.

Da der Wagen ja nun weg ist gibts ja nicht mehr viel zu schreiben ;)

Mich interessiert z.B. ob die Laufleistung, Ausstattung und so für den Preis in Ordnung ist. Blauzahn brauche ich glaube ich nicht unbedingt. Versuche es zu vermeiden beim Fahren zu telefonieren.

@Vollted: Deiner Meinung nach ist das also wirklich ein Schnäppchen? Dann frage ich mich grade warum der schon seit einiger Zeit beim Händler steht.

Liegt es an der Jahreszeit?????

 

Gruß Ray

Also ich aus meiner warte herraus würde es mal ein wenig auf die Jahreszeit schieben aber schau doch einfach mal hier im forum nach krankheiten und eigenarten un macken vom tt dann weiß nach was de schauen musst.

Leder oma etc.

oder der wagen läuft nicht sauber einfach probefahren das is immer das beste.

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 12:01

Hallo,

 

vielleicht eine blöde Frage, aber bekomme ich einfachso eine Fahrgestellnr. genannt wenn ich bei denen anrufe?

Kann "jeder" Autohändler die Historie über ein Fahrzeug sehen oder muss es ein Audihändler sein?

Hintergrund ist das ich einen Freund habe der bei Opel Autoverkäufer ist (habe ihn aber noch nicht dazu befragt).

Danke!

Gruß Ray

Zitat:

Original geschrieben von Theray

Hallo,

 

vielleicht eine blöde Frage, aber bekomme ich einfachso eine Fahrgestellnr. genannt wenn ich bei denen anrufe?

Kann "jeder" Autohändler die Historie über ein Fahrzeug sehen oder muss es ein Audihändler sein?

Hintergrund ist das ich einen Freund habe der bei Opel Autoverkäufer ist (habe ihn aber noch nicht dazu befragt).

Danke!

Gruß Ray

Einfach ne Probefahrt machen und dann kannst du es im FIS über Einstellungen abfragen.

Handy raus - knips und gut ;O)

Nur bei AUDI !:)

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 12:20

Aha ok, ja das ist natürlich auch ein Weg ;)

Danke!

Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Danke für die vielen Rückmeldungen!

Gruß Ray

Die Felgen sind mir zu riesig und zu schön.:) Ansonsten ganz nett.;)

hat der typ dir den jetzt wirklich weg gekauft oder nur dummgeschwätzt?!

ansonsten...angebot ganz ok bei der laufleistung!

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 13:10

Na ja ich denke mal das das nur Dummschwätzerrei war ;) Wenn nicht dann ist er halt weg ;)

am 12. Januar 2012 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

... hab gerade mit dem Händler gesprochen und den für meine Frau gekauft ;)

Nun mußt du dir nen anderen suchen ... tut mir leid. :p

Sprocher

Deine Antwort
Ähnliche Themen