ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kauft ihr ihn wieder?

Kauft ihr ihn wieder?

Themenstarteram 12. April 2009 um 8:52

Hey,

oft als stiller Mitleser hab ich nun wieder einmal eine Frage an euch. Erstmal noch ein großes Lob an euch, da es echt Spaß macht bei euch mitzulesen.

Wollt von euch mal wissen ob ihr euch wieder einen W204/S204 kauft! Hab doch jetzt schon von einigen gelesen, dass sie mittlerweile ihren 2. Fahren. Wenn ja warum kauft ihr ihn euch wieder? Was hat euch besonders gefallen und überzeugt? Gibt es auch Kritik(ich hoffe nicht)? Kauft ihr dann wieder die selbe Ausstattung oder muss unbedingt etwas hinzu?

Die aktuelle C-Klasse ist einfach ein wunderschöner Wagen, bei dem man sofort ins Schwärmen gerät! Mit der auch zur Zeit kein anderer Mittelklassewagen mithalten kann! Seit gestern fährt bei uns ein C 63 AMG:cool: herum. WOW!

Gruß aus dem Polo-Forum!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2009 um 20:38

nach 230400 Tkm sehr zufrieden! würde ihn mir jederzeit wieder kaufen! ein sehr robustes fahrzeug!!!!!

mercedes schein aus den fehlern der alten c klasse gelernt zu haben!..

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 12. April 2009 um 8:57

Ich würde die C- Klasse wieder kaufen, bin sehr zufrieden.

Super Optik und gute Fahrleistungen :cool:

Wenn ich noch mal einen kaufen würde, vielleicht mit ein bissl mehr Leistung :D

Ich würde ihn wieder kaufen. Wenn ich noch soviel fahren würde wie früher im Business, dann nicht als C180K T, sondern mit mehr Hubraum. Aber für mich ideal als 180er, da ich den Vorruhestand genieße. :-))

Ich würde jederzeit wieder ein C-Klasse T-Modell nehmen. Über das eine oder andere Ausstattungsdetail würde ich nochmals nachdenken, aber unzufireden bin ich mit NICHTS außer der Kleinigkeit einer ungenauen Durchschnittsverbrauchsanzeige, aber das ist wirklich alles, was mir nicht gefällt.

"Würde" deshalb, weil ich nicht vorhabe den Wagen vorzeitig abzugeben (5 Jahre Leasing) :D

Und wer weiß was bis dahin ist....

JA, alternativ der Q5 oder A4

allerdings NIE WIEDER C200K Handschalter. Ganz furchtbar: Säuft viel zu schnell ab und braucht ordentlich Gas. Budgetmässig wohl dann eher ein C220 CDI oder ein C250 CGI/CDI mit Automat.... :(

am 12. April 2009 um 16:23

Hallo, 

 

auf jeden Fall wieder!

Ende 2010 wird es aber anstatt einer Limousine wahrscheinlich das T-Modell werden!

Entweder als 320 CDI 4MATIC oder, wenn es ihn bis dahin gibt, ein Benziner mit 4MATIC.

 

Bin rundum mit dem W204 glücklich.

 

Liebe Grüße

Simon

JA! Ende Mai kommt schon mein dritter w204!:D

am 12. April 2009 um 20:38

nach 230400 Tkm sehr zufrieden! würde ihn mir jederzeit wieder kaufen! ein sehr robustes fahrzeug!!!!!

mercedes schein aus den fehlern der alten c klasse gelernt zu haben!..

Themenstarteram 13. April 2009 um 8:19

Hey,

danke euch schon einmal für eure Antworten. Richitg schön, dass ihr alle so zufrieden seit! Hatte ihn ja mal 3 Tage lang und da stimmte echt alles Verarbeitung war spitze einfach ein wunderbares Auto. Und bei euch hört man auch von keinen großen Problemen oder Kinderkrankheiten, was im A4 Forum mehrfach auftritt. Also ein super Wagen die C-Klasse:D!

@flytry: man du hast ja schon richtig Kilometer abgespult. Alles ohne Probleme? Werkstatt nur zum Service? Wann ist deiner EZ? Und was ist es für einer? Bei der Fahrleistung bestimmt ein Diesel,oder?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 13. April 2009 um 8:41

Hab meinen noch nicht so lange würden ihn aber sofort wierder kaufen. Würde zwar warscheinlich auf das eine oder ander extra beim nächsten kauf besonders aufpassen. Aber sonst einwandfreier Wagen.

Auch die fahrleistungen des 200cdi find ich voll ausreichend!

Mit freundlichen grüßen Andy

am 13. April 2009 um 10:02

...uneingeschränktes: JA, sofort wieder!!!

Vielleicht das nächste mal ein 220CDI als kombi in Periklasgrün. Sieht wunderschön aus. Und als SA zusätzlich ein SchiebeHebedach, das fehlt mir bei meiner jetzigen Limo.

Fazit: ein rundum glücklicher MB-Fahrer!!!

Grüße an alle hier im Forum und einen schönen Ostermontag

...naja nachdem ich jetzt über 40.000km gefahren bin und bis jetzt Anlasser, Navigationsgerät und der Sitz nach mehrmaligen verbesserungen immer wieder anfängt zu quietschen ist das nicht grad die beste Bilanz.

Aber der 3er gefällt optisch nicht, der A4 zu klein und Passat ist veraltet und der Insignia ist ein Opel, also bleibt nur die C-Klasse übrig.

Was ich anders wählen würde Kombi statt Limo, AMG Paket und CD-Wechsler.

 

CD-Wechsler? Die Audio 20 und Audio 50 brauchen schleunigst einen SD/CF leser. CD Wechler ist gar nicht mehr zeitgemäss...

am 13. April 2009 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Hey,

danke euch schon einmal für eure Antworten. Richitg schön, dass ihr alle so zufrieden seit! Hatte ihn ja mal 3 Tage lang und da stimmte echt alles Verarbeitung war spitze einfach ein wunderbares Auto. Und bei euch hört man auch von keinen großen Problemen oder Kinderkrankheiten, was im A4 Forum mehrfach auftritt. Also ein super Wagen die C-Klasse:D!

@flytry: man du hast ja schon richtig Kilometer abgespult. Alles ohne Probleme? Werkstatt nur zum Service? Wann ist deiner EZ? Und was ist es für einer? Bei der Fahrleistung bestimmt ein Diesel,oder?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

mein w204 ist bj 07 einer mit der ersten gewesen! c180 k allerdings mit erdgas umbau! ist kostengünstiger als ein diesel!

große probleme habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, war regelmäßig zum service!

verschleissteile wie bremsen wurden schließlich schon gewechselt! aber sonst ist alles orginal.

sehr robust!

am 13. April 2009 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Hallo, 

auf jeden Fall wieder!

Ende 2010 wird es aber anstatt einer Limousine wahrscheinlich das T-Modell werden!

Entweder als 320 CDI 4MATIC oder, wenn es ihn bis dahin gibt, ein Benziner mit 4MATIC.

Bin rundum mit dem W204 glücklich.

Liebe Grüße

Simon

Erkläre mir bitte mal,den satz mit "wenn es den benziner mit 4matic gäbe",...soweit ich weis gibt es benziner mit 4matic,...zum bleistift den 280 und auch den 350.... !

Deine Antwort
Ähnliche Themen