ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki zxr400 nimmt kein gas mehr an

kawasaki zxr400 nimmt kein gas mehr an

Themenstarteram 14. September 2018 um 20:18

Hallo,

 

Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner alten zxr400 sie nimmt ab 4000u/min kein gas mehr an und stirbt ab oder drosselt runter auch im stand außer ich ziehe den choke voll dann geht es im stand aber unter last aich nicht und sie speit flammen

 

Daten:

Kawasaki Zxr 400 (4 zylinder)

bj 93 km: 43000

sie ist auf 48ps gedrosselt und auch sycronisiert worden

 

 

Danke schonmal für die Antworten ich hoffe es ist nix dramatisches das Geld wird nämlich knapp...

Ähnliche Themen
11 Antworten

Du meinst mit Speit Feuer bestimmt, Feuer hinten aus dem Auspuff?

Es hört sich sehr nach Vergaser an, dass deine Hauptdüse dicht ist.

Möglicherweise auch Membran, dass der Schieber nicht mehr hochgezogen wird.

Einfach da mal Checken.

Es wäre übrigens schön, wenn du auch eine Rückmeldung gibst, zu deinen Problemen. Was draus geworden ist usw. Dein Ölthread hast du ja leider nicht mehr besucht und entsprechend abgeschlossen. ...

Themenstarteram 14. September 2018 um 21:13

Zitat:

@Forster007 schrieb am 14. September 2018 um 22:56:35 Uhr:

Du meinst mit Speit Feuer bestimmt, Feuer hinten aus dem Auspuff?

Es hört sich sehr nach Vergaser an, dass deine Hauptdüse dicht ist.

Möglicherweise auch Membran, dass der Schieber nicht mehr hochgezogen wird.

Einfach da mal Checken.

Es wäre übrigens schön, wenn du auch eine Rückmeldung gibst, zu deinen Problemen. Was draus geworden ist usw. Dein Ölthread hast du ja leider nicht mehr besucht und entsprechend abgeschlossen. ...

Hallo,

 

danke schonmal,

 

Ja aus dem Auspuff raus und was glaubst du kostet Vergaser reinigen in der Werksatt?

 

Zu meinem Ölproblem sagte man mir dass die farbe normal sei und das geräusch da musste einfach die Kette gespannt werden also Panik wegen nix eigentlich aber ich find den thread nichtmehr und auch irgendwie nicht wo ich auf meine eigenen komme...

Themenstarteram 14. September 2018 um 21:16

Zitat:

@Forster007 schrieb am 14. September 2018 um 22:56:35 Uhr:

Du meinst mit Speit Feuer bestimmt, Feuer hinten aus dem Auspuff?

Es hört sich sehr nach Vergaser an, dass deine Hauptdüse dicht ist.

Möglicherweise auch Membran, dass der Schieber nicht mehr hochgezogen wird.

Einfach da mal Checken.

Es wäre übrigens schön, wenn du auch eine Rückmeldung gibst, zu deinen Problemen. Was draus geworden ist usw. Dein Ölthread hast du ja leider nicht mehr besucht und entsprechend abgeschlossen. ...

aber wenn der Vergaser zu wäre müsste er dann nicht zu wenig sprit bekommen? Und flammen sind doch eher zu viel Benzin also unverbranntes Benzin im auspuff oder Irre ich mich da?

Einfach auf dein Profilbild klicken und dann Beiträge. Dann kannst du dort auf den gehen.

Was eine Vergaserreinigung kostet, hängt ganz von Werkstatt und Arbeit ab.

Muss was getauscht werden oder ist es nur die Reinigung. Muss der Vergaser noch ausgebaut werden usw.

Das kann von 50€ bis 150€ Gehen.

Am Besten einfach ein Angebot von der Werkstatt machen lassen.

Zitat:

@Chris9977 schrieb am 14. September 2018 um 23:16:12 Uhr:

Zitat:

@Forster007 schrieb am 14. September 2018 um 22:56:35 Uhr:

Du meinst mit Speit Feuer bestimmt, Feuer hinten aus dem Auspuff?

Es hört sich sehr nach Vergaser an, dass deine Hauptdüse dicht ist.

Möglicherweise auch Membran, dass der Schieber nicht mehr hochgezogen wird.

Einfach da mal Checken.

Es wäre übrigens schön, wenn du auch eine Rückmeldung gibst, zu deinen Problemen. Was draus geworden ist usw. Dein Ölthread hast du ja leider nicht mehr besucht und entsprechend abgeschlossen. ...

aber wenn der Vergaser zu wäre müsste er dann nicht zu wenig sprit bekommen? Und flammen sind doch eher zu viel Benzin also unverbranntes Benzin im auspuff oder Irre ich mich da?

Nun, wir stecken ja nicht drin.

Es kann auch zu viel sein, dann läuft der Motor auch nicht. Indem Fall wären neue Düsen wohl Fällig.....

ABER wenn der Motor längere Zeit trocken läuft und du mit Choke da was nach förderst und sich somit unverbranntes Benzin im Auspuff befindet brennt das dann auch weg, wenn der dann heiß wird.

Es ist übrigens unhöflich, dass Du hier erst eine Antwort zu Deinem Ölproblem gibst, nachdem sich viele Leute Gedanken darüber gemacht haben.

Man gibt Feedback in dem Topic, in dem die Frage gestellt wurde, bzw ein Problem erfragt worden ist.

Themenstarteram 15. September 2018 um 11:25

Zitat:

@huedefueh schrieb am 15. September 2018 um 07:50:20 Uhr:

Es ist übrigens unhöflich, dass Du hier erst eine Antwort zu Deinem Ölproblem gibst, nachdem sich viele Leute Gedanken darüber gemacht haben.

Man gibt Feedback in dem Topic, in dem die Frage gestellt wurde, bzw ein Problem erfragt worden ist.

Ich weiß dass es sich gehören würde bescheid zu geben wie es ausgegabgen ist aber ich habe ja erklärt warum ich das nicht gemacht habe oder hast Du das überlesen?. Ich habe übrigens noch immer nicht herausgefunden wie ich auf meine eigenen Themen komme. Ich habe auf mein Profil geklickt dann erscheint mir (Verlauf/Freunde/Lesezeichen/Danke) aber nirgens finde ich mein altes Thema.

gehst du mit dem Handy rein?

Sonst sieht es so aus:

Und da wirste deine Beiträge finden.

Screenshot-2
Themenstarteram 15. September 2018 um 11:34

Zitat:

@Forster007 schrieb am 15. September 2018 um 13:27:26 Uhr:

gehst du mit dem Handy rein?

Sonst sieht es so aus:

Und da wirste deine Beiträge finden.

ja war jetzt immer mit dem Handy desshalb auch manchmal die etwas zu wünschen übrig lassende Rechtschreibung;)

Mit dem Handy ist es doch noch einfacher. Da zeigt dir das Handy deine Themen doch schon von alleine an, wo du was geschrieben hast. Gleich auf der Startseite. unter Favoriten. Zumindest macht meine App das so auf.

Und soviele Beiträge hast du doch noch gar nicht.

Wenn du aber das Handy ohne App nutzt, dann ist es doch das gleiche, wie auf dem Desktop. Nur einwenig kleiner.

Themenstarteram 15. September 2018 um 12:20

Zitat:

@Forster007 schrieb am 15. September 2018 um 13:42:06 Uhr:

Mit dem Handy ist es doch noch einfacher. Da zeigt dir das Handy deine Themen doch schon von alleine an, wo du was geschrieben hast. Gleich auf der Startseite. unter Favoriten. Zumindest macht meine App das so auf.

Und soviele Beiträge hast du doch noch gar nicht.

Wenn du aber das Handy ohne App nutzt, dann ist es doch das gleiche, wie auf dem Desktop. Nur einwenig kleiner.

Habs gefunden..

ohh got :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki zxr400 nimmt kein gas mehr an