ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kein LED mehr beim W211 MOPF

kein LED mehr beim W211 MOPF

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 17:43

Hallo! Mein Bekannter hat ein neuen W211 MOPF und es gibt wohl kein LED Rück und Bremslicht mehr wie beim Vorgänger weiß jemand evtl den Grund?

An der Ausstattung kann es nicht liegen da es ein Avangard mit BI-Xenon und LED Standlicht ist! MFG

Achso und vielleicht weiß jemand warum jetzt die Bremsleuchte in der Heckklappe so groß und hässlich ist!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an der adaptiven Bremslicht-Technik. D.h. dass die Bremslichter je nach Bremsdruck leuchten oder blinken.

Die Bremsleuchte ist aus purer Absicht so groß und hässlich gewählt worden damit du einen Grund hast dir ein anderes Auto zu kaufen.

 

P.S. nach 327 Beiträgen müsste eine Unterscheidung zwischen den Schaltflächen "antworten", "bearbeiten" und "neues Thema" doch möglich sein. siehe hier

Re: kein LED mehr beim W211 MOPF

 

Zitat:

Original geschrieben von carmodus

Hallo! Mein Bekannter hat ein neuen W211 MOPF und es gibt wohl kein LED Rück und Bremslicht mehr wie beim Vorgänger weiß jemand evtl den Grund?

An der Ausstattung kann es nicht liegen da es ein Avangard mit BI-Xenon und LED Standlicht ist! MFG

Achso und vielleicht weiß jemand warum jetzt die Bremsleuchte in der Heckklappe so groß und hässlich ist!

Ich glaub, du sprichst vom S211, oder?

am 29. Oktober 2006 um 13:56

dieser w211 mopf scheint aber led bekommen zu haben...

 

http://img49.imageshack.us/img49/452/img1237se4.jpg

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 14:00

Ja bei der Limo weiß ich es auch, Ich meinet aber bei dem T Modell hatte es leider vergessen hinzuschreiben! Beim T Modell gibt es es nicht mehr! ;-(

am 29. Oktober 2006 um 14:40

dann ist es nicht der w211 mopf (w wagen)

, sondern der s211 mopf (s stationw)

 

 

steve

Steve, vielleicht lernst du erst einmal, wie man html in seine Signatur einbaut, bevor du hier Kinkerlitzchen beanstandest? War doch klar, dass die Stichworte "Heckklappe" und "Bremslicht, groß", auf das T-Modell hindeuten...

am 30. Oktober 2006 um 15:46

hier geht es um den tread und nicht um die sig , gähn...

 

ps . die url sollte nicht für die sig sein, sondern hab das aus zeitmangel irgendwann mal eben fix dorthin zwischengespeichert...

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 18:24

stelle immer öfter fest wenn man hier eine frage stellt das zum schluß fast nie eine ordentliche antwort rauskommt sondern irgenwelche streiterein die garnichts mehr damit zu tun haben! schade schade!! zum glück habe ich aber auch schon genug guter erfahrungen hier gemacht!

Wenn ich mich recht entsinne, hatte das T-Modell, auch als Avangard, noch nie LED-Rückleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von BravoSiera

Wenn ich mich recht entsinne, hatte das T-Modell, auch als Avangard, noch nie LED-Rückleuchten.

Da erinnerst Du Dich falsch.

am 31. Oktober 2006 um 10:57

ich finde, ihr habt eine ahnung.....das neue bremslicht im t-modell (3 bremslicht) sieht einfach klasse aus...wenn es nach euch gehen würde, wären die autos von heute noch so, wie die autos vor 50 jahren....irgendeiner muss es ja wagen, was neues zu machen....also ich finde den facelift von mercedes sowas von gelungen, dass kann ich mit worten nicht sagen....Die spiegel....TOP....Heckleuchte...FUTURISTISCH....Die Front...ZUM VERLIEBEN....was habt ihr gegen die neue e-klasse....?

Zitat:

Original geschrieben von mmc-driver

....was habt ihr gegen die neue e-klasse....?

z.B. den billigen Antennenschnerpfel auf dem Kombi-Dach.

Das war vorher besser gelöst!

Gruß

der cobold

..und dass keine LED-Rückleuchte mehr am Kombi ist, finde ich auch angesichts der A6 Avant schon unverständlich. Die Front dagegen mag ich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kein LED mehr beim W211 MOPF