Kein Live Traffic seit ca. 1 Woche
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass trotz laufendem Abo Live Traffic seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert?
Alles Andere, also Mercedes me, Ortungsfunktionen usw. einwandfrei, nur keinerlei Verkehrsinfos.
Vor-Mopf mit Comand.
VG
Daniel
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
@danielduc748 schrieb am 28. Mai 2022 um 13:27:20 Uhr:
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass trotz laufendem Abo Live Traffic seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert?
Ja.
... und bei mir ebenfalls aktuell kein Live-Traffic im W212 Mopf mit NTG4.7 trotz Abo.
Auch Vor-Mopf mit Comand. Funktioniert einwandfrei.
Bist du sicher, dass es nicht abgelaufen ist?
Zitat:
@m9999 schrieb am 29. Mai 2022 um 16:40:43 Uhr:
Auch Vor-Mopf mit Comand. Funktioniert einwandfrei.
Bist du sicher, dass es nicht abgelaufen ist?
Ja, läuft noch mehr als 2 Jahre, siehe Anhang.
Leider seit Tagen diese Anzeige. Ich habe vor mopf und leider kein Apple CarPlay. Mein live Traffic läuft bis Ende September. Keine Ahnung wo ich es neu kaufen könnte. Die reine reine Karte kostet 160 Euro. Für den Mist. Hat einer Erfahrung ob eine von eBay auch Life Traffic zulässt
In den allermeisten Fällen bedeutet eBay = kein LT.
Ganz wenige Ausnahmen gab es in den letzten Jahren, aber der Grund für diese war nicht nachvollziehbar.
Zitat:
@mikschu schrieb am 30. Mai 2022 um 20:23:27 Uhr:
Leider seit Tagen diese Anzeige. Ich habe vor mopf und leider kein Apple CarPlay. Mein live Traffic läuft bis Ende September. Keine Ahnung wo ich es neu kaufen könnte. Die reine reine Karte kostet 160 Euro. Für den Mist. Hat einer Erfahrung ob eine von eBay auch Life Traffic zulässt
Eine aus EBay gekaufte SD KARTE lässt kein LT zu!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Schau mal bei mbgtc mit SUCHBEGRIFF #SD#
Ich dachte:
- LT wurde seit einiger Zeit von der SD Karte entkoppelt und muss gesondert ONLINE gekauft werden.
- LT ist mit VIN verknüpft.
- Bei gültigem (somit auch Verlängerung) LT Abo, funzt dieses unabhängig weiter. Egal ob mit einer "veralteten", oder dann einer neuen Karte bzw. auch aus der Bucht.
Am besten mal den fragen, wie man LT verlängern kann. Wenn er das nicht weiss, soll er's abklären, dafür ist er da.
PS: Hab kein SD Karten Navigation mehr. Daher sind meine Angaben o. Gewähr.
Mein LT funktioniert immer noch nicht
Hallo, bei mir leider das gleiche mit meinem comand.habe eine c-klasse Bj 2015.abo ist bis August gültig und live traffic geht nicht.
Habe da schon angerufen und als Antwort bekommen, dass mehrere aktuell das Problem haben.
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 31. Mai 2022 um 05:58:39 Uhr:
Ich dachte:
- LT wurde seit einiger Zeit von der SD Karte entkoppelt und muss gesondert ONLINE gekauft werden.
- LT ist mit VIN verknüpft.
- Bei gültigem (somit auch Verlängerung) LT Abo, funzt dieses unabhängig weiter. Egal ob mit einer "veralteten", oder dann einer neuen Karte bzw. auch aus der Bucht.
Am besten mal den fragen, wie man LT verlängern kann. Wenn er das nicht weiss, soll er's abklären, dafür ist er da.
PS: Hab kein SD Karten Navigation mehr. Daher sind meine Angaben o. Gewähr.
Korrekt alles,
bis auf die TATSACHE das LT bei den INITIAL SD KARTEN nachwievor ohne weiteres funktioniert.
Ob eine aus der BUCHT gekaufte SD KARTE mit LT nächträglich über VIN funktioniert oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich diesen Fall noch nicht hatte!
Meins geht wieder
Kann ich leider nicht bestätigen...
Bei mir funktioniert es seit über einer Woche nicht. Mein Abo läuft auch noch bis Ende August.
Bei mir funktioniert es wieder