ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Kein zündfunke an Honda cy 50

Kein zündfunke an Honda cy 50

Honda
Themenstarteram 22. Juni 2024 um 15:46

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Und zwar besitze ich eine Honda cy 50 Baujahr 78 und zwar mein Problem ist ich bin mit meiner Honda entspannt gefahren und plötzlich nahm sie kein Gas mehr an weshalb sie aus gegangen ist und ich liegen geblieben bin. Als ich dann wieder zuhause war hab ich geschaut ob meine Honda sprit bekommt dies war auch der Fall als ich weiter geschaut habe in Richtung Zündung ist mir aufgefallen das ich kein Funken mehr habe. Also Seiten Deckel weg und polrad runter alles sah normal aus unterbrecher macht genau auf da ich noch eine zweite Honda besitze dachte ich ich Bau die Teile mal da ein siehe da sie läuft also alles wieder umgebaut und gesehen die zündspule ist defekt also eine neue rein und immer noch nichts alle Kabel sind dran Maße Kabel alle sauber gemacht neuer kabelbaum eingebaut nichts Motor geöffnet alles ist perfekt Steuerzeiten und alles passt also Motor wieder eingebaut und die Zündkerze gewechselt . Nun sie läuft immer noch nicht und ich bin mit meinem Wissen am Ende vielleicht kann mir ja einer von euch helfen danke im voraus Lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Kein zündfunke an Honda cy 50