Keine Anzeige mehr Lautstärkeregelung
Hallo, ich habe seit 2 Tagen auf einmal keine Lautstärkenanzeige mehr ..... Bei euch auch so ? Ich habe seit ca 1 Monat die 11/24 Software.
16 Antworten
Ich habe am 03.01.2025 auch die Software 11/2024 vom Händler aufgespielt bekommen (nicht OTA) und bei der letzten Fahrt gestern hat die Lautstärkeanzeige (der waagerechte Balken im Display) funktioniert.
Mein iX1 hat das Harman-Kardon System verbaut.
Habe auch HK .... komisch
Mal ein Reset probiert?
Mach ich
Hab ich probiert, bringt leider gar nix. Und habe festgestellt, dass auch Terrain View weg ist ..... Zum kotzen
Dann hilft leider nur ein Termin in der Werkstatt.
Der Reset war mit 30 Sekunden Lautstärke Rolle drücken und dann das Fahrzeug einschlafen lassen durchgeführt?
JA
Auch den "großen" Reset bei eingeschalteter Fahrbereitschaft probiert?
Leider hilft da nix .... heute paar mal probiert. Nur Ärger mit der Kiste
Bei mir geht die Anzeige der Ablage zum Handyladen nicht mehr. Zeigt nur mehr die Balken obwohl das Handy lädt.
Und die berührungslose Heckklappe funktioniert auch nicht mehr. Alles seit 11/2024
Zitat:
@Drivero schrieb am 26. Januar 2025 um 19:39:25 Uhr:
Bei mir geht die Anzeige der Ablage zum Handyladen nicht mehr. Zeigt nur mehr die Balken obwohl das Handy lädt.
Und die berührungslose Heckklappe funktioniert auch nicht mehr. Alles seit 11/2024
Willkommen im Club mit der Heckklappe
Akzeptiert eigentlich jeder hier die Probleme, die sich ja seit Anfang an durchziehen ?
Ich bin am überlegen bezüglich Wandlung, habe ja seit 1 Jahr nur Probleme .......
Ich habe bezüglich Heckklappe in 2 Wochen Termin. Wandlung wurde schon mal angedroht.
Zitat:
@Drivero schrieb am 26. Januar 2025 um 22:11:37 Uhr:
Ich habe bezüglich Heckklappe in 2 Wochen Termin. Wandlung wurde schon mal angedroht.
Da bin ich gespannt… mein Händler bzw. BMW hat noch keine Lösung…