Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kennt jemand im Bereich München einen guten Felgenlackierer oder noch besser Pulverbeschichter???

Kennt jemand im Bereich München einen guten Felgenlackierer oder noch besser Pulverbeschichter???

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 7. Mai 2008 um 20:31

Hallo, ich brauche euch nochmal...

Kennt ihr einen guten Felgenlackierer oder noch besser Pulverbeschichter im Bereich München??? :confused:

Ich möchte mir meine Felgen in Titangrau etweder Lackieren oder Pulverbeschichten lassen. :cool:

Wenn ihr eine gute Adresse wisst, dann schreibt es mir bitte!!! :D

Wäre auch echt super wenn ihr mir die Preise sagen könntet (inkl. Vorarbeiten)

Thank you!!! :)

Frodo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:25

Hey danke für das Angebot, aber ich habe was gefunden wo ich für 19 Zoll Felgen mit vorarbeiten unter 300,00 ( Komplett ) bleibe und das alles in dem Umkreis München ( Bayern )!!!

1)

Ich gebe sie erst zum Entlacken (bedeutend schonender für die Felge als Sandstrahlen und bedeutend billiger!!! Noch ein GROßER Vorteil, die Felge ist dann wieder ein Rohling und die Pulverbeschichtung haftet bedeutend besser auf der Felge als wenn man sie Sandstrahlen lässt!!!

Jeder Pulverbeschichter mit den ich jetzt gesprochen, hat mir diese Methode empfohlen!!!

Die Adresse oder besser gesagt der Link wo ihr alles findet (Tel, Adresse...) :

http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_advertisementAction.yp?...

Der Preis für das Entlacken: 27,00 Euro pro Felge !!! VHB !!! Er bietet auch an, dass die Felgen danach noch in ein anderes Bad legt, damit sie gegen Korrosion geschützt ist (Mehrpreis dafür pro Felge 5,00 - 10,00 Euro !!! VHB !!!

Dauer dafür ein Tag!!!

 

2)

Wenn ich sie abgeholt habe, fahre ich zum Pulverbeschichten

Die Adresse oder besser gesagt der Link wo ihr alles findet (Tel, Adresse...) :

http://rosso-pulverbeschichtung.de/

Preis pro Felge 40,00 Euro ( 19" Felge ) und ich möchte meine Felgen in Titangrau Pulverbeschichten lassen. Er bietet alle möglichen Farben an, die man sich wünscht und ist am Telefon sehr nett!!!

Wenn die Felge noch Metallic anteile beinhalten soll, dann wird es ca 5,00 - 10,00 Euro teurer (pro Felge)

Wie gesagt, dass ist das günstigste Angebot, was ich und mein Kumpel in Bayern ( München ) finden konnten!!!

Ich werde, wenn die Felgen fertig sind selbstverständlich Fotos einfügen und davon berichten.

Ich bin echt gespannt!!!

Entergebnis: 27,00 x 4 = 108,00 + extra Bad 20,00 Euro = 128,00

40,00 Euro x 4 = 160,00 + Metallicanteile 20,00 Euro = 180,00 Euro

Macht mit dem vollen Programm : 308,00 Euro

Ich werde das Extra Bad nicht machen, denn es muss nicht sein, da ich die Felgen am gleichen Tag der Abholung zum Pulverbeschichten geben, aber das müsst ihr entscheiden!!!

Das heißt ich zahle für mein Programm 288,00 Euro

Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag einigen Leuten helfen kann!!!

Later´s Frodo

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 7. Mai 2008 um 21:15

kenne nur einen in wolfratshausen ....... 40 euro exl sandstrahlen ;)

gruß neurocil

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 21:54

Hey Keule,

Lackiert der oder macht der auch Pulverbeschichten???

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 22:07

Kannst du mir bitte die genaue Adresse und Telefonnummer sagen von dem in Wolfratshausen, dann rufe ich mal an.

am 8. Mai 2008 um 6:27

Hi

Ich suche das gleiche wie du

Wenn du was weist, gib mir bitte auch bescheid

Will meine 18 Zoll S-Line Felgen fürn Winter in weiß lackieren oder pulverbeschichten lassen!

 

Chris

am 8. Mai 2008 um 7:23

Hallo liebe Audianer,

ich biete euch eine Pulverbeschichtung an! Alle vier Felgen für 130€, inkl. Vorarbeiten wie z.B. Sandstrahlen. Für die ganze Geschichte brauche ich ca. 10 Tage! Alle Farben sind möglich! Die Felgen werden in Flensburg pulverbeschichtet könne aber in Hannover abgegeben werden.

Wenn Interesse besteht dann setze ich eine Auktion bei Ebay ein, damit das korrekt läuft und auch eine Kaufvertrg hat. Reine Sicherheit für den Käufer. Meldet euch, wenn ihr lust habt.

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:25

Hey danke für das Angebot, aber ich habe was gefunden wo ich für 19 Zoll Felgen mit vorarbeiten unter 300,00 ( Komplett ) bleibe und das alles in dem Umkreis München ( Bayern )!!!

1)

Ich gebe sie erst zum Entlacken (bedeutend schonender für die Felge als Sandstrahlen und bedeutend billiger!!! Noch ein GROßER Vorteil, die Felge ist dann wieder ein Rohling und die Pulverbeschichtung haftet bedeutend besser auf der Felge als wenn man sie Sandstrahlen lässt!!!

Jeder Pulverbeschichter mit den ich jetzt gesprochen, hat mir diese Methode empfohlen!!!

Die Adresse oder besser gesagt der Link wo ihr alles findet (Tel, Adresse...) :

http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_advertisementAction.yp?...

Der Preis für das Entlacken: 27,00 Euro pro Felge !!! VHB !!! Er bietet auch an, dass die Felgen danach noch in ein anderes Bad legt, damit sie gegen Korrosion geschützt ist (Mehrpreis dafür pro Felge 5,00 - 10,00 Euro !!! VHB !!!

Dauer dafür ein Tag!!!

 

2)

Wenn ich sie abgeholt habe, fahre ich zum Pulverbeschichten

Die Adresse oder besser gesagt der Link wo ihr alles findet (Tel, Adresse...) :

http://rosso-pulverbeschichtung.de/

Preis pro Felge 40,00 Euro ( 19" Felge ) und ich möchte meine Felgen in Titangrau Pulverbeschichten lassen. Er bietet alle möglichen Farben an, die man sich wünscht und ist am Telefon sehr nett!!!

Wenn die Felge noch Metallic anteile beinhalten soll, dann wird es ca 5,00 - 10,00 Euro teurer (pro Felge)

Wie gesagt, dass ist das günstigste Angebot, was ich und mein Kumpel in Bayern ( München ) finden konnten!!!

Ich werde, wenn die Felgen fertig sind selbstverständlich Fotos einfügen und davon berichten.

Ich bin echt gespannt!!!

Entergebnis: 27,00 x 4 = 108,00 + extra Bad 20,00 Euro = 128,00

40,00 Euro x 4 = 160,00 + Metallicanteile 20,00 Euro = 180,00 Euro

Macht mit dem vollen Programm : 308,00 Euro

Ich werde das Extra Bad nicht machen, denn es muss nicht sein, da ich die Felgen am gleichen Tag der Abholung zum Pulverbeschichten geben, aber das müsst ihr entscheiden!!!

Das heißt ich zahle für mein Programm 288,00 Euro

Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag einigen Leuten helfen kann!!!

Later´s Frodo

Hi,

habe mich ebenso dazu entschieden meine felgen pulvern zu lassen.

war beim sandstrahler bräuer und beim pulverbeschichter rosso in hohenbrunn-

so wie mein vorredner schon die links eingestellt hat.

gekostet hat mich der spass-

140 euro beim Sandstrahler

190,40 euro beim Pulverer.

beide Firmen sind absolut freundlich und arbeiten dicht aneinander ( wie so üblich halt :-) )

ich habe die felgen selbst zum sandstrahler gebracht diese gleich bezahlt-

und dieser brachte die felgen dann direkt zum Pulverrer-

somit musste ich nicht 3 mal hinfahren.

wie gesagt erfahrung mit beiden firmen sehr positiv.

und das ergebnis lässt sich zeigen :-)

hoffe und denke mit den felgen viel freude zu haben.

viele grüße

andi

Hallo,

 

habe mal eine gaaanz blöde Frage:

 

Was bringt das Pulverbeschichten?

 

Kann man damit kl kratzer enternen/vertuschen ( ich denke da an die Bordsteinrempler, die ich meiner Frau zu verdanken habe....) :mad:

 

 

Zitat:

@Frodo050181 schrieb am 8. Mai 2008 um 21:25:09 Uhr:

Hey danke für das Angebot, aber ich habe was gefunden wo ich für 19 Zoll Felgen mit vorarbeiten unter 300,00 ( Komplett ) bleibe und das alles in dem Umkreis München ( Bayern )!!!

1)

Ich gebe sie erst zum Entlacken (bedeutend schonender für die Felge als Sandstrahlen und bedeutend billiger!!! Noch ein GROßER Vorteil, die Felge ist dann wieder ein Rohling und die Pulverbeschichtung haftet bedeutend besser auf der Felge als wenn man sie Sandstrahlen lässt!!!

Jeder Pulverbeschichter mit den ich jetzt gesprochen, hat mir diese Methode empfohlen!!!

Die Adresse oder besser gesagt der Link wo ihr alles findet (Tel, Adresse...) :

http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_advertisementAction.yp?...

Der Preis für das Entlacken: 27,00 Euro pro Felge !!! VHB !!! Er bietet auch an, dass die Felgen danach noch in ein anderes Bad legt, damit sie gegen Korrosion geschützt ist (Mehrpreis dafür pro Felge 5,00 - 10,00 Euro !!! VHB !!!

Dauer dafür ein Tag!!!

 

2)

Wenn ich sie abgeholt habe, fahre ich zum Pulverbeschichten

Die Adresse oder besser gesagt der Link wo ihr alles findet (Tel, Adresse...) :

http://rosso-pulverbeschichtung.de/

Preis pro Felge 40,00 Euro ( 19" Felge ) und ich möchte meine Felgen in Titangrau Pulverbeschichten lassen. Er bietet alle möglichen Farben an, die man sich wünscht und ist am Telefon sehr nett!!!

Wenn die Felge noch Metallic anteile beinhalten soll, dann wird es ca 5,00 - 10,00 Euro teurer (pro Felge)

Wie gesagt, dass ist das günstigste Angebot, was ich und mein Kumpel in Bayern ( München ) finden konnten!!!

Ich werde, wenn die Felgen fertig sind selbstverständlich Fotos einfügen und davon berichten.

Ich bin echt gespannt!!!

Entergebnis: 27,00 x 4 = 108,00 + extra Bad 20,00 Euro = 128,00

40,00 Euro x 4 = 160,00 + Metallicanteile 20,00 Euro = 180,00 Euro

Macht mit dem vollen Programm : 308,00 Euro

Ich werde das Extra Bad nicht machen, denn es muss nicht sein, da ich die Felgen am gleichen Tag der Abholung zum Pulverbeschichten geben, aber das müsst ihr entscheiden!!!

Das heißt ich zahle für mein Programm 288,00 Euro

Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag einigen Leuten helfen kann!!!

Later´s Frodo

Hallo, das ist zwar alles schon lange her hier aber trotzdem hole ich ihn nochmal raus aus der Versenkung. Ich bin auch auf der suche der mir meine vier Felgen entlackt. Der link geht leider nicht mehr. Wenn es Dir möglich ist nenne bitte nochmal die Adresse.

Grüße

 

am 18. Mai 2015 um 10:24

Hi,

 

ich denke mal, der Link war zu dieser Firma : http://www.braeuer-sandstrahlerei.de/index.html

 

Die habe ich angeschrieben bezüglich Entlacken/Sandstrahlen.

am 2. Januar 2017 um 15:04

Hat jemand eine Empfehlung zum Pulverbeschichten der Felgen im Raum München?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kennt jemand im Bereich München einen guten Felgenlackierer oder noch besser Pulverbeschichter???