ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kennt jemand www.bandel-online.de?

Kennt jemand www.bandel-online.de?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Juni 2021 um 7:43

Meine Erfahrung ist, dass sie Kopien von bekannten Marken zu verkaufen scheinen.

Ich kaufe zum Beispiel Brembo Bremsscheiben, die sich von Anfang an als schief herausstellen. Dies gilt für beide Discs. Das habe ich noch nie probiert, weder bei Brembo noch bei anderen Premiummarken.

Ihr "Kundenservice" ist wahrscheinlich einer der schlechtesten, die ich je erlebt habe. Es ist weitgehend nicht vorhanden.

Sie hätten die Discs zurückgeschickt, aber es würde bis zu 10 Wochen dauern, bis ich eine Antwort erhielt. Ich konnte auf keinen Fall 10 Wochen auf etwas warten, das ich JETZT verwenden würde.

Mein Rat ist: bleiben weg von ihnen

Ähnliche Themen
37 Antworten

nie gehört von dem Laden.. warum bestellt man dort? Super-billig oder...??

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 8:06

ja, aufgrund der guten Preise, aber es kann genauso viel sein, wenn Sie Probleme danach bekommen, und ich habe nicht erwartet, dass Brembo Scheiben von Anfang an schief würde. Daher vermute ich, dass es sich um ein Kopierprodukt handelt

Ich bestelle schon seit über 10 Jahren bei Bandel. Hatte noch nie Probleme.

Mit der Aussage, dass eventuell Kopien verkauft werden, würde ich vorsichtig sein. Bandel ist einer der grössten in Deutschland.

Brembo hat generell eine grosse Streuung bei der Qualität, aber nicht erst seit heute.

Zitat:

@jesper_DK schrieb am 11. Juni 2021 um 10:06:49 Uhr:

ja, aufgrund der guten Preise, aber es kann genauso viel sein, wenn Sie Probleme danach bekommen, und ich habe nicht erwartet, dass Brembo Scheiben von Anfang an schief würde. Daher vermute ich, dass es sich um ein Kopierprodukt handelt

Brembo-Scheiben machen öfters Ärger, ist hier schon Thema gewesen.

Wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal.

Mittlerweile ist ATE vermutlich eher zu empfehlen wie Brembo

Habe letztes Jahr einen Satz ATE Bremsscheiben und Keramik-Beläge gekauft für mein Q5 von Bandel (via eBay). Bin durchaus zufrieden, man kann übers Net die Originalität prüfen bei ATE mittels QR, und das hat auch geklappt.

Wir haben früher desöfteren bei bandel bestellt.

Die Preise waren immer sehr gut aber der Support unter aller sau.

Plagiate kann ich jetzt nicht vermuten aber wir hatten extrem oft falsche Lieferungen gehabt und der Support war auch grauenhaft so das wir gesagt haben das bandel irgendwann ein absolutes nogo für uns wurde.

Ich bestelle alles bei Bandel was Bremsen und ATE angeht. Top Service, beste Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Preise, fünf Sterne. Noch nie ein Problem gehabt.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 8:39

Ich habe schon oft Brembo Bremsscheiben gekauft und hatte noch nie Probleme

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 11. Juni 2021 um 10:33:21 Uhr:

Ich bestelle alles bei Bandel was Bremsen und ATE angeht. Top Service, beste Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Preise, fünf Sterne. Noch nie ein Problem gehabt.

Wie oft im Monat bestellst du denn da was?

Is das jetzt Rufschädigung?

Da wäre ich vorsichtig.

Nicht das ne Unterlassungsklage kommt….

 

Oder fehlt hier nur noch die Werbung für nen anderen Shop?

Ist dem guten Threadersteller wohl nicht bewusst..

Hatte bei Bandel bis jetzt auch keine Probleme gehabt....

Immer zufrieden gewesen!

Musste aber auch noch nie was retournieren.

 

Brembo hat letze Zeit nicht den besten Ruf. Ablösen der Bremsbeläge von der Trägerplatte zum Beispiel..

Bei ebay achte ich oft darauf, dass es von Bandel kommt. Nie Probleme und Blitzversand. Montag 10 Uhr bestellt, Dienstag 10 uhr angekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kennt jemand www.bandel-online.de?