ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Keyless Fahrerseite defekt..

Keyless Fahrerseite defekt..

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 14:18

Hallo,

da seit ca. einer Woche ich die Fahrertür per Keyless nur sporadisch verriegeln konnte und ich heute zur Inspektion war, dachte ich mir lass das mal checken. Anruf vom FFH Türgriff defekt. Kosten mit montieren ca. 350 €. Der Wagen ist gerade mal 3 Jahre alt... Finde den Preis nur für einen Griff recht heftig. Ich glaube beim nächsten Wagen ist Keyless für mich erledigt.

Beste Antwort im Thema

Meine Güte, dass es immer irgendwelche Leute gibt die kontra eingestellt sind.... Wheel14 hat einfach nur seinen Unmut kund getan, nicht mehr nicht weniger....!

Vielleicht hätte es ja auch einen geben können aus dem Forum, der ihm Tipps dazu geben kann, wie er es günstiger hätte reparieren können. Das aber JEDER seinen Senf zu ALLEM abgeben muss.....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

und? was willst du jetzt von uns?

Zitat:

Ich glaube beim nächsten Wagen ist Keyless für mich erledigt.

Dann lass es wie es ist ;)

Und? Da heulst Du rum? Audi A3 OHNE Keyless, nur normale Fernbedienung: Steuergerät ZV und Fenster Beifahrertür defekt, Ersatzteilpreis € 350.-- ohne Montage. Da ist das bei Ford doch ein Schnäppchen!

Ich finde, was hat das mit heulen zu tun?

Finde es halt auch mal gut, zwischen durch mal Reparatur Preise zu hören.

Wenn bestimmte Features, die man haben möchte, den Geist aufgeben, wird es halt uU teuer. Bei Xenon ist das ähnlich. Mit einer H7 Birne kommt man immer günstiger weg.

Am besten gar keine Extras, dann geht auch nix kaputt.:D

Meine Güte, dass es immer irgendwelche Leute gibt die kontra eingestellt sind.... Wheel14 hat einfach nur seinen Unmut kund getan, nicht mehr nicht weniger....!

Vielleicht hätte es ja auch einen geben können aus dem Forum, der ihm Tipps dazu geben kann, wie er es günstiger hätte reparieren können. Das aber JEDER seinen Senf zu ALLEM abgeben muss.....

Ja, so wie Du halt.

Danke, wheel14, für die Info. Da stellt sich mir die Frage, ob diese Kosten durch die eweiterte Garantie abgedeckt sein würden?

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 8:49

Da der Wagen nur eine Neuwagen Anschlussgarantie hat ist dieses leider nicht abgedeckt... Bleibt also an meiner Backe...

JosephConrad

hat mit rumheulen nichts zu tun. Brauchst hier nicht blöde Kommentare abgeben dann lass es.

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem gehabt und eine günstigere Lösung gefunden. so wie Seko46 schon sagte.. Weiss nicht wo nur für einen Türgriff der ohne Montage fast alleine 300 Euro kostet, das Schnäppchen ist...

Zitat:

@benello schrieb am 13. Dezember 2017 um 17:50:06 Uhr:

Ja, so wie Du halt.

Du babbler....

Kontest Du wenigstens über die Fernbedinung noch abschließen?

Zitat:

@Seko46 schrieb am 14. Dezember 2017 um 13:55:15 Uhr:

Zitat:

@benello schrieb am 13. Dezember 2017 um 17:50:06 Uhr:

Ja, so wie Du halt.

Du babbler....

ein Greenhorn hier, aber schon ne große Klappe:rolleyes:

Ist das ein Kindergarten hier, warum kann man sich nicht über das Thema unterhalten?!

Bin schon so viele Jahre hier auf Motortalk war in einigen Forums aktiv.

So schlimm, wie es hier ist... war es noch nirgends.

Kommt mal alle runter, bleibt Sachlich und verschreibt so ein Tread mit unnützes Dingen nicht.

Wenn man später was nachlesen möchte, muss man sich unter X Seiten mit Beschuldigungen, Beleidigungen überfliegen, dass macht keinen Spaß.

Bitte kommt zum Thema zurück

Vielen Dank

Kommt drauf an, was die Anschlußgarantie alles abdeckt. Elektrik/ Elektronik ist oftmals mit versichert. Da würde ich zumindest mal die Unterlagen wälzen und beim Versicherer anrufen.

me3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Keyless Fahrerseite defekt..