- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- KIA Connect
KIA Connect
Hallo seit heute morgen startet meine KIA Connect App nicht mehr (Auf 2 Handys mit unterschiedlichen Netzwerkverbindungen). Mault rum von wegen Netzwerkproblemen.
Wie sieht es bei euch aus. Ich möchte den Fehler eingrenzen.
KIA-Server oder mein Auto.
Ähnliche Themen
180 Antworten
Bei mir das gleiche. Vermute die haben ein Infrastrukturproblem
Gerade probiert. Bei mir funktioniert es einwandfrei
Soeben getestet, funktioniert einwandfrei.
Hab den Fehler auch.. denke die stellen was um
Bei mir geht auch nichts.
Scheinbar bei mehreren so leider.
Jupp - dito
Bei mir alles paletti...
Hi.
Hatte ich heute auch. Habe alle Daten die im Hintergrund von der App gespeichert werden gelöscht, und mich dann neu eingeloggt(Handyeinstellungen>Apps>Kia Connect>Daten löschen), danach ging alles wieder. Im Notfall auch gerne den Resetknopf am Navi löschen. Hat beim letzten Mal auch direkt geholfen.
Gruß
Hallo. Funktioniert bei euch die App? Ich komme nur in ein Menü wo ich die verknüpften Dienste sehe und meine Daten wenn ich auf die App klicke. iOS.
Geht bei mir momentan auch nicht. Network error
Gruß Peter
Ebenfalls, kein Zugang, soll mich neu Anmelden, IOS
Neustart vom Handy und Reinigung vom Cache bringt auch nix... Netzwerkfehler
Dann bin ich zumindest nicht zu doof …. ;-)