ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. KIA Connect

KIA Connect

Kia XCeed
Themenstarteram 17. August 2022 um 14:29

Hallo seit heute morgen startet meine KIA Connect App nicht mehr (Auf 2 Handys mit unterschiedlichen Netzwerkverbindungen). Mault rum von wegen Netzwerkproblemen.

Wie sieht es bei euch aus. Ich möchte den Fehler eingrenzen.

KIA-Server oder mein Auto.

Ähnliche Themen
180 Antworten

Bei mir das gleiche. Vermute die haben ein Infrastrukturproblem

Gerade probiert. Bei mir funktioniert es einwandfrei

Soeben getestet, funktioniert einwandfrei.

Hab den Fehler auch.. denke die stellen was um

Bei mir geht auch nichts.

Scheinbar bei mehreren so leider.

Jupp - dito

Asset.PNG.jpg

Bei mir alles paletti...

Screenshot_20220817-214136_Kia Connect.jpg

Hi.

Hatte ich heute auch. Habe alle Daten die im Hintergrund von der App gespeichert werden gelöscht, und mich dann neu eingeloggt(Handyeinstellungen>Apps>Kia Connect>Daten löschen), danach ging alles wieder. Im Notfall auch gerne den Resetknopf am Navi löschen. Hat beim letzten Mal auch direkt geholfen.

 

Gruß

Hallo. Funktioniert bei euch die App? Ich komme nur in ein Menü wo ich die verknüpften Dienste sehe und meine Daten wenn ich auf die App klicke. iOS.

Geht bei mir momentan auch nicht. Network error

 

Gruß Peter

Ebenfalls, kein Zugang, soll mich neu Anmelden, IOS

Neustart vom Handy und Reinigung vom Cache bringt auch nix... Netzwerkfehler

Dann bin ich zumindest nicht zu doof …. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen