ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Embleme austauschen (ProCeed)

Kia Embleme austauschen (ProCeed)

Kia Ceed CD

Hallo zusammen,

meine Frau mag das europäisches Kia Logo nicht und hat ein 7 heiliges Set mit dem koreanischen Logo gefunden:

https://www.concept3performance.com/.../...7-pieces-for-kia-forte-koup

Anleitung:https://www.youtube.com/watch?v=INBgQL8-HBQ

Hat von euch schon mal jemand die Logos gewechselt? Finde das Logo auch schöner als das Original, habe da aber etwas Respekt vor am neuen Auto rum zu fuschen und weiß auch nicht ob die Größe für den ProCeed passend ist.

Liebe Grüße

-dY-

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2019 um 15:01

Zitat:

@Vanord80 schrieb am 1. April 2019 um 16:42:16 Uhr:

Ich finde das sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt aus, ich finde so Komische Zeichen sehen echt Billig aus....sowas habe ich mit Zwölf auch an meinem BMX geklebt.

Made my Day :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 14. März 2019 um 11:44

Schaut echt scharf aus. Schade, dass es das Logo nicht ab Werk gibt

Austauschen ja, überkleben nein.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Ist ein KIA, bleibt ein KIA.

Schliesse mich da an. Solange man das Alte entfernt und durch was Neues ersetzt, bin ich sofort dafür zu haben.

Aber einfach was Neues über das Alte zu kleben ist totaler Pfusch und auch nicht wirklich schön. Dann würde ich es lieber lassen.

am 14. März 2019 um 12:26

Ich möchte diese Logos auch auf jedenfall montieren, sobald mein Wagen dann mal geliefert ist!. Das entfernen der alten ist mit Zahnseide oder Angelschnur echt easy.... Problem ist die Größe, ich habe noch keine gefunden, wo der Proceed angeben ist. Allerdings kenne ich auch nicht die Maße. Hat zufälligerweise jemand die exakten Maße vom hinter und vorder Logo? Dann könnte man mal recherchieren, bei welchem Model die Logos gleich groß sind.

Zitat:

@-dY- schrieb am 14. März 2019 um 12:36:25 Uhr:

Hallo zusammen,

meine Frau mag das europäisches Kia Logo nicht und hat ein 7 heiliges Set mit dem koreanischen Logo gefunden:

Das Problem ist nur, dass es dieses Logo nicht in Korea gibt, sondern dass auch dort KIA auf den Fahrzeugen steht.

Kia K3
Kia K3 (1)
am 14. März 2019 um 13:28

Das stimmt.... allerdings ist das wohl auch schon länger so. Auch der Sportage wird mit dem KIA Logo in Korea verkauft, es gibt aber trotzdem K Logos im Internet...

Das vom TE gezeigt Logo ist ein sogenanntes Aftermarket Badge und hat mit Kia nichts zu tun.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 14. März 2019 um 14:37:24 Uhr:

Das vom TE gezeigt Logo ist ein sogenanntes Aftermarket Badge und hat mit Kia nichts zu tun.

Nice to know. Sieht trotzdem cool aus.

Zumindest anders. Du musst nur sehr darauf achten, dass Du dir richtige Größe kaufst.

Das Set welches Du oben zeigst ist für den Kia Forte...

Forte Koup
am 30. März 2019 um 9:28

Ich hab bestellt auch neue Kia Proceed... und ich suche auch das gleiche Emblem!

am 30. März 2019 um 9:34

Ich hatte auch erst überlegt da mein Händler fragte ob er das Heck ganz cleanen soll wie der Kunde zuvor gewünscht.

Aber nein, ich mache das Gegenteil und lasse mir noch extra das Kia Symbol in die Vorderen Türen als Spots verbauen.

Soll schon jeder sehen von welcher Marke dieses schöne Auto kommt!

meine meinung:

lasst die finger von dem schrott!

nach ein paar monaten platzt stellenweise der lack ab und es sieht nur noch gammelig aus. (chinakram halt)

noch lustiger wirds, wenn du dann bei deinem kia händler stehst und bekommst die preise für ein neues logo mitgeteilt.

übrigens.. bei ali bekommst du das 7-tlg. set für 8€

dürfte 1:1 sein ;)

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 30. März 2019 um 10:34:53 Uhr:

Ich hatte auch erst überlegt da mein Händler fragte ob er das Heck ganz cleanen soll wie der Kunde zuvor gewünscht.

Aber nein, ich mache das Gegenteil und lasse mir noch extra das Kia Symbol in die Vorderen Türen als Spots verbauen.

Soll schon jeder sehen von welcher Marke dieses schöne Auto kommt!

Ich nehme das GT Logo als Türspot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Embleme austauschen (ProCeed)