ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Logo eigenes .

Kia Logo eigenes .

Kia Ceed
Themenstarteram 22. August 2024 um 14:42

Hallo, das neue Logo hat mir nicht gefallen , es sieht für mich wie ei K und ein N aus ,das alte war schöner finde ich.

Deshalb habe ich jetzt mein eigenes in der Größe 17x4 Hinten und Vorne , auf den Spiegeln etwas kleinere .

Das finde ich super und hat keiner auf dem X ceed außer Ich .

Gruß DIDI

Kialogo 1
Kialogo 2
Kialogo 3
+3
Ähnliche Themen
18 Antworten

Also mir gefällt das neue Logo. Stiftet ordentlich Verwirrung. Werde hin und wieder gefragt, was das für eine Automarke ist. Sie kennen KN nicht. Dann sage ich noch nie was "Night King" gehört.:)

Aus was hast du die Logos gemacht ??

Themenstarteram 22. August 2024 um 15:12

Die Buchstaben sind Aufkleber ,die auf einer Trägerfolie kommen , Normalgröße war bei denen 20x5 ,ich wollte 17x4 wie die Originalen Hinten wurde extra ohne Aufwand so gemacht . Die 2 kleinere waren als Zugabe dabei ,hab sie dann auf die Spiegel gemacht .

Gruß DIDI

@Sdliners schrieb am 22. August 2024 um 16:57:34 Uhr:

Aus was hast du die Logos gemacht ??

Zitat:

@Blade 1.8 schrieb am 22. August 2024 um 16:50:03 Uhr:

Also mir gefällt das neue Logo. Stiftet ordentlich Verwirrung. Werde hin und wieder gefragt, was das für eine Automarke ist. Sie kennen KN nicht. Dann sage ich noch nie was "Night King" gehört.:)

KN => Night King

alles klar ;-)

Dein Logo gefällt mir gut. Das "Alte" gefiel mir auch besser.

Sieht mega gut aus. Hätten sie vielleicht genau so machen sollen.

Das neue Logo muss man nicht mögen, mir gefällt‘s aber.

Sieht moderner aus, was zumindest zu den neueren KIA-Modellen passt.

Wer daraus aber KN liest, sollte sich vielleicht die Schreibweise eines „N“ anschauen.

Zitat:

@Oetteken schrieb am 23. August 2024 um 13:16:58 Uhr:

Das neue Logo muss man nicht mögen, mir gefällt‘s aber.

Sieht moderner aus, was zumindest zu den neueren KIA-Modellen passt.

Wer daraus aber KN liest, sollte sich vielleicht die Schreibweise eines „N“ anschauen.

Ja es gibt viele solcher Typen. Es scheint ihnen nicht klar zu sein, wie rum richtig ein N geschrieben wird.:D

Alles was bei den Chinesen in Bezug auf Kia angeboten wird, hat sogar im Text "KN" stehen, man kann also offiziell mit der Bezeichnung danach suchen, mir gefällt das neue Logo auch gut, so gut dass es sogar einmal mehr innen ist, aus Carbon

Punisher

Wenn ich nach KN suche, dann kommt allenfalls K&N.

Die stellen diverse Filter für Kfz her.

Übrigens hat die Blöd-Zeitung das mal thematisiert, weil deren Klientel scheinbar häufiger Rechtschreibdefizite hat.

Themenstarteram 24. August 2024 um 4:39

Hey blade ,siehst du den mit night king nicht auch ein N , müsste dann eigendlich king night sein.

Ne echt ,ich hab mit vielen gesprochen, alle haben auf Anhieb ein KN gelesen, es ist eine Täuschung ,erst bei genauem Überlegen denkt man ahhhh stimmt so wird N nicht geschrieben.

Ist schon lustig ,geht vielen so,sind aber auch nicht alle DUMM .Mir gefällt es eben nicht, das alte oder jetzt mein spezielles sind schöner.

Aber der Geschmack eben.Immer cool bleiben und lachen.

Gruß Didi

Ein Typ der weiß, wie man ein N schreibt !!

@Blade 1.8 schrieb am 23. August 2024 um 15:53:07 Uhr:

Zitat:

@Oetteken schrieb am 23. August 2024 um 13:16:58 Uhr:

Das neue Logo muss man nicht mögen, mir gefällt‘s aber.

Sieht moderner aus, was zumindest zu den neueren KIA-Modellen passt.

Wer daraus aber KN liest, sollte sich vielleicht die Schreibweise eines „N“ anschauen.

Ja es gibt viele solcher Typen. Es scheint ihnen nicht klar zu sein, wie rum richtig ein N geschrieben wird.:D

Dass heute Probleme mit korrekter Schreibweise bestehen, könnte daran liegen, dass in der Schule keine verbundene Schreibschrift mehr gelehrt wird.

Mit verbundener Schreibschrift kann man ein N nur richtig schreiben.

Übrigens hat die Qualität der Handschrift durch die Druckschrift auch sehr gelitten.

Sorry aber mir gefällt dein eigen designtes logo so gar nicht. Finde hingegen das neue KIA Logo mega

Das wäre doch mal was Originelles, sofern der Google-Translator recht hat:


??

Schade, funktioniert nicht, anstatt ?? sollte dort KIA auf koreanisch stehen.

Aber zwei oder drei Fragezeichen fände ich auch originell. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen