ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed GT bereut?

Kia Proceed GT bereut?

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 5. Juli 2024 um 21:12

Hey,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Proceed GT anzuschaffen und da wollte ich mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Bereut ihr den Kauf? Was gefällt euch besonders gut?

Was findet ihr nicht so gut? Seid ihr umgestiegen?

Lasst eure Erfahrungen und Meinungen freien Lauf :)

Würde mich sehr interessieren.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Vom Focus Mk3 gekommen der aber noch da ist den Proceed GT schon länger im Visier gehabt,ein SW GT wäre mir aber lieber gewesen weil praktischer.

Wollte u.konnte keine 40000 für nen Focus ST ausgeben der dazu noch ne grottige Automatik hat.

Bereut nie mit dem GT,kein perfektes Auto aber gemessen am Preis vor 3 Jahren für 28900 € als Vorfüher und.1500km sehr nah dran.

Nun hat er 240PS u.das reicht auch mehr wieaus.

Hab noch nen Mondeo Mk3 der das ganze Jahr rollt für einige Fahrten u.der Proceed ist reines Sommerauto.

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 21:57

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 5. Juli 2024 um 23:39:40 Uhr:

Vom Focus Mk3 gekommen der aber noch da ist den Proceed GT schon länger im Visier gehabt,ein SW GT wäre mir aber lieber gewesen weil praktischer.

Wollte u.konnte keine 40000 für nen Focus ST ausgeben der dazu noch ne grottige Automatik hat.

Bereut nie mit dem GT,kein perfektes Auto aber gemessen am Preis vor 3 Jahren für 28900 € als Vorfüher und.1500km sehr nah dran.

Nun hat er 240PS u.das reicht auch mehr wieaus.

Hab noch nen Mondeo Mk3 der das ganze Jahr rollt für einige Fahrten u.der Proceed ist reines Sommerauto.

Gibts einen Grund warum du ihn nur im Sommer fährst?

Viel interessanter fände ich, wie du ihn auf 240 PS bekommen hast :) :)

Zum einen,Winter macht Auto bei uns kaputt u.da ich in dieser Zeit kein Urlaub mache oder andere Reisen reicht es,der Proceed sieht unten noch aus wie neu u.der 10 Jahre alte Focus den ich neu kaufte auch.

Zur Software steht hier einen Thread,da steht alles drin.

Hi,

ich sah den ProCeed GT am Straßenrand und hatte mich verliebt.

Ich fuhr und fahre:

- XJR 1300

- Z 900

- Seep Triple

-CBR 900RR

- Corado

- Golf G60

- Opel C - Coupe

- SHARAN

Aktuell habe ich noch einen MACAN, der mit mitnichten nicht so viel Spaß macht. Der ProCeed GT ist ein günstigen Auto, welches etwas ordinär und obszön ist, dem man it einem Augenzwinken begegnet.

Er ist natürlich kein echter Sportwagen, dafü ist er zu schlapp, Frontantrieb und auch die Innenausstattung ist *hüstel*, günstig. Aber er ist wie ein frecher Bube, dem man alles verzeiht.

Wir haben zwei, beide mit der BASTUCK und sie machen beide Spaß. Fairerweise muss ich sagen, bei sind MY`24, also haben auch noch einen jungfräulichen Duft etc. und noch nichts erlebt.

Der ProCeed ist m.M.n. eines der letzten Autos, einer aussterbenden Rasse, etwas bissig, etwas prollig, etwas eingenständig.

Wir werden ihn vermissen...

Themenstarteram 6. Juli 2024 um 14:07

Zitat:

@VollLaie schrieb am 6. Juli 2024 um 15:54:31 Uhr:

Hi,

ich sah den ProCeed GT am Straßenrand und hatte mich verliebt.

Ich fuhr und fahre:

- XJR 1300

- Z 900

- Seep Triple

-CBR 900RR

- Corado

- Golf G60

- Opel C - Coupe

- SHARAN

Aktuell habe ich noch einen MACAN, der mit mitnichten nicht so viel Spaß macht. Der ProCeed GT ist ein günstigen Auto, welches etwas ordinär und obszön ist, dem man it einem Augenzwinken begegnet.

Er ist natürlich kein echter Sportwagen, dafü ist er zu schlapp, Frontantrieb und auch die Innenausstattung ist *hüstel*, günstig. Aber er ist wie ein frecher Bube, dem man alles verzeiht.

Wir haben zwei, beide mit der BASTUCK und sie machen beide Spaß. Fairerweise muss ich sagen, bei sind MY`24, also haben auch noch einen jungfräulichen Duft etc. und noch nichts erlebt.

Der ProCeed ist m.M.n. eines der letzten Autos, einer aussterbenden Rasse, etwas bissig, etwas prollig, etwas eingenständig.

Wir werden ihn vermissen...

Mega Beitrag, danke dir :o

Kleiner NAchtrag, da fällst du mir doch glatt am Abend im Bett ein :-)

Das Navi missfällt mir. Es basiert auf "HERE" und schlägt dir gefühlt 2,4 Millionen Dinge vor. Aber gebe ich:

"Hauptstraße / Berlin" ein, will ich einfach nur eine Auswahl, der 5 "Hauptstraßen haben und diese dann anklicken.

 

Von dieser Software bin ich so angenervt, dass ich über mein Handy navigiere. Dafür ist das Handy dann per USB mit dem Multimediasystem verbunden.

Also, das kann schon etwas ätzend sein und ich finde es schade. Und, aber hier wird es sehr subjektiv, das "JBL-Radio" ist alles, aber kein Premium.

Richtig Rabatzzzzzz macht es auch nicht, es ist okay, es ist wirklich okay, aber wer da im Auto eine Party feiern kann, "besäuft sich auch mit zwei Pils".

Geil ist anders.

Also, das mit dem Navo schlucke ich, Dem"Radio" lasse ich in der Werkstatt etwas Puste verpassen und ich liebe den ProCeed wie er ist.

Man verzeiht ihm irgendwie alles :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen